Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es klappt nicht trotzdem blutet sie!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von who´s next, 17 Oktober 2005.

  1. who´s next
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also wie der Titel schon sagt: Wir versuchen es schon seit einiger Zeit aber es klappt nicht auch wenn sie sich sehr enspannt weil der Schmerz bei ihr soo groß ist dass sie mir immer sagt dass ich aufhören soll wenn ich versuche durch das JFH durchzustoßen! Ich seh es auch bei ihrem Gesicht wie groß der Schmerz für sie sein muss. Und ja sie möchte auch unbedingt mit mir Sex haben! Aber was uns eigentlich wundert ist das sie jedes mal leicht blutet wenn ich versuche durchzustoßen und wir abbrechen müssen! Ich habe gedacht dass sie nur bluten kann wenn man das JFH durchstoßen hat? Sie hat mir auch schon gesagt dass sie sich schon mal überlegt hat sich das JFH operativ zu entfernen aber das wäre nur die letzte Option! Bitte um hilfe :frown:
     
    #1
    who´s next, 17 Oktober 2005
  2. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    würde an ihrer stelle mal zum frauenarzt schaun, vioelleicht ist das häutchen zu dick!!
     
    #2
    PrincessE, 18 Oktober 2005
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch zum FA gehen!!!!

    Was es noch sein könnte:
    Meine Schwester hat zum Beispiel einen kleinen Punkt auf der Gebärmutter und bei ihr kann es sein, wenn der Penis diesen Punkt trifft, dass sie danach leicht blutet.

    Vielleicht ist es bei ihr auch so etwas bzw. so was ähnliches!
    Kann man ja nie wissen....
     
    #3
    Klinchen, 18 Oktober 2005
  4. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sie soll auf jeden fall zum fa gehen. am besten zu begleitest sie dorthin.
     
    #4
    AshtrayGirl, 18 Oktober 2005
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das erinnert mich an meine ersten Sexversuche.

    Das erste mal hat er schon mein JFH gerissen, das stelle ich nicht in Frage. Die anderen 10 Male jedoch hatte ich solche Schmerzen, das war echt widerlich. Er ist in mich eingedrungen, bzw. hat es versucht und ich musste sofort abbrechen. das legte sich dann mal zu mal. Vielleicht verkrampft sie ja und deswegen tut es ihr weh.
    Ist sie feucht genug?
    Mal mit Gleitmittel probiert?

    Sonst soll sie wirklich mal zum FA gehen (wenn es nicht anders geht), der soll mal schauen, ob ihr JFH schon gerissen ist.

    LG
     
    #5
    Lysanne, 18 Oktober 2005
  6. who´s next
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal für die Antworten! Sie meint dass es nicht daran liegt dass sie nicht in stimmung wäre und sie will es ja auch unbedingt, ich dränge sie zu nichts weil das ja auch nur kontraproduktiv ist. Und feucht wird sie auch immer, davor würde ich es erst gar nicht probieren und ja, wir haben auch ein gleitmittel damit gehts zwar leichter aber ich komme halt auch nur bis zum JFH mal leichter mal schwerer, aber da ist dann halt schluss! Dadurch dass es ihr ja auch sehr weh tut verkrampft sie sich dann mindestens ab dem zeitpunkt auch wenn sie vorher entspannt ist!
     
    #6
    who´s next, 18 Oktober 2005
  7. MAN
    MAN
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo who´s next,

    zu dem Thema kann ich eigentlich nur sagen, dass es nicht nur am Jungfernhäutchen liegen muss. Auch die Entspannung ist nicht allein ausschlaggebend.
    Das Problem betrifft zwar nicht allzu viele Frauen, aber es gibt die Möglichkeit, dass Ihr Scheidenmuskel einfach zu stark ist.
    Grundsätzlich ist das ja vorteilhaft, aber beim Versuch miteinander zu schlafen ist das natürlich mehr hinderlich als nützlich.
    Sollte das der Fall sein, kann der Frauenarzt aber Möglichkeiten aufzeigen.

    Mein Tipp: Versuch doch mal, mit deinen fingern etwas "Vorarbeit" in Form von sanfter Massage zu leisten.
     
    #7
    MAN, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt trotzdem blutet
Blondie1620
Das erste Mal Forum
3 April 2016
16 Antworten
Deja Vu
Das erste Mal Forum
14 Juni 2014
6 Antworten
katrin94
Das erste Mal Forum
13 Oktober 2012
11 Antworten