Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es klappt nicht...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von RacingGirl, 23 Juni 2006.

  1. RacingGirl
    Gast
    0
    Hallo zusammen,
    ich hätte da mal eine Frage....
    hab letztes Wochenende versucht mit meinem Freund zu schlafen (bei mir war es das erste mal, er hat schon mehr Erfahrung), "versucht" deswegen, weils irgendwie nicht so richtig geklappt hat.... Also, er war schon drin, aber wir mussten öfter neu "ansetzten" und was das größte Problem war, aus meiner Sicht, war, dass er nicht gekommen ist. Bei mir hab ich das gar nicht erwartet, da es beim ersten Mal ja eher selten der Fall ist, aber jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, ob ich irgendwas falsch gemacht hab, weil es bei ihm auch nicht geklappt hat (vielleicht lag es auch daran, dass wir an dem Abend feiern waren und er was getrunken hatte..., vielleicht a bissl zu viel...?). Wir haben es dann sozusagen einfach "abgebrochen" und es war ja auch nicht weiter schlimm, auch für ihn nicht, aber ich denke eben trotzdem immer darüber nach, woran es gelegen haben könnte...
    Deswegen wär ich über Ratschläge, Hilfe, Aufklärung, warums schief gegangen is..... sehr dankbar!
     
    #1
    RacingGirl, 23 Juni 2006
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Hey, dat is doch alles ganz normal. Dieses "Neuansetzen" kann daran liegen, dat ihr einfach noch nich aufeinander eingespielt seid. Er muss sich ja auch erst an den Winkel gewöhnen, dat spielt sich ganz fix ein, glaub mir.
    Und dat er nich gekommen is is merkwürdig, ick weiß. Man hat dat Gefühl, gar kein richtiges erstes Mal gehabt zu haben.
    Mein erster Freund is die ganzen 7 Mal, in denen wir Sex hatten (^^) nich ein einziges Mal gekommen. Hat mich auch immer n bisschen irritiert, aber es lag wohl einfach daran, dat wir fast jedes Mal besoffen waren ( :schuechte ) oder einfach abbrechen mussten, weils zu lange gedauert hat (Quickie im Wald) oder mir irgendwann unangenehm wurde.
    Viele Männer denken auch es wäre für die Frau nur geil, wenn sie möglichst lange durchhalten können und halten sich deshalb extrem lange zurück. Bis sie abbricht.
     
    #2
    Ramalam, 23 Juni 2006
  3. RacingGirl
    Gast
    0
    Hm...danke schön, is echt aufbauend zu hören, dass es anderen auch so ging.... des heißt dann wohl, dass ich jetzt einfach mal drauf hoff, dass es das nächste mal besser wird, wenn wir dann vielleicht davor nicht gerade gefeiert und getrunken haben...:zwinker:
    Danke nochmal!
     
    #3
    RacingGirl, 23 Juni 2006
  4. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    es wird mit jedem mal besser, und da ihr dabei noch ganz frisch seit sowieso, in zwei monatel lachst du darüber und findest den sex geil und in 3jahren hast du noch viel geileren sex, kann das nur bestätigen

    also viel spass dabei und nicht enttäuschen lassen
     
    #4
    Alo, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt
Blondie1620
Das erste Mal Forum
3 April 2016
16 Antworten
Deja Vu
Das erste Mal Forum
14 Juni 2014
6 Antworten