Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es klappt nicht!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Melo-D, 11 Februar 2007.

  1. Melo-D
    Melo-D (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin 16 und nun mit meiner Freundin seit 9 Monaten zusammen. Wir kennen uns beide inn und auswendig und sind beide sehr sehr glücklich miteinander.
    Nun zu meinem Problem:
    Wir haben es schon des öfteren probiert. Nie mit Erfolg. Wir vertrauen uns beide, gar keine Frage, sie ist entspannt und ich auch. Wir haben es schon oft probiert..., in der Badewanne, mit Kondom, mit Creme, es klappt einfach nicht, denn sie bekommt immer ein höllisches Brennen, dazu muss man sagen, dass ihre Vagina recht eng ist und mein Glied mir sehr dick vorkommt. :flennen: Also nun meine Frage: Was kann ich tun?:smile:
     
    #1
    Melo-D, 11 Februar 2007
  2. kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du dir sicher das sie entspannt ist?? Vielleicht ist sie es ja doch nicht..

    Aber wenn es sich nicht bessert würde ich lieber einen Arzt aufsuchen:ratlos:
     
    #2
    kloanes Luder, 11 Februar 2007
  3. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    #3
    PrincessE, 11 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    An ihrer Stelle würde ich mal zum FA gehen und erstmal das anatomische abklären lassen oder mir da vielleicht einen Rat holen. Schaden kann es auf keinen Fall.
     
    #4
    krava, 11 Februar 2007
  5. Melo-D
    Melo-D (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dankeschön:smile: ich frag sie mal ob sie mal Zum FA gehen kann.
     
    #5
    Melo-D, 12 Februar 2007
  6. cohmit
    cohmit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das muss auch gehen wenn sie enger ist. mit genug gel. besser als gel ist immer noch die eigene scheidenfluessigkeit. probier mal deine freundig vor dem eindringen mal richtig scharf zu machen, mit en bissl petting so.denn wenn sie scharf wird ,weitet es sich da unten und wird feuchter und somit flutscht es besser:tongue:
     
    #6
    cohmit, 15 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt
Blondie1620
Das erste Mal Forum
3 April 2016
16 Antworten
Deja Vu
Das erste Mal Forum
14 Juni 2014
6 Antworten
Test