Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es klappt nur in......

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Der Damager, 6 April 2006.

  1. Der Damager
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann in meine freundin nur in der Reiterstellung und von Hinten eindringen in der Missionarstellung klappt es nicht. worann kann das liegen. Was anders haben wir noch nicht probiert , hatten erst 2 mal Sex.
     
    #1
    Der Damager, 6 April 2006
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Woran das liegt? An mangelder Erfahrung ... :zwinker_alt:

    Lass sie dir helfen, dann klappt das schon.
     
    #2
    die_venus, 6 April 2006
  3. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann man nur zustimmen.
    Es klingt zwar nicht hilfreich, aber es ist wahr, dass ihr einfach probieren müsst und irgendwann klappt es dann.

    Es wird oft empfohlen ein Kissen unterzulegen, damit der Eindrinungswinkel besser ist.
     
    #3
    Daos-Mandrak, 6 April 2006
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich finds auch immer schwierig in der missionarsstellung ..
    gerade mit unerfahrenen frauen, die ihr becken dann auch noch ausversehen in die falsche richtung bewegen ;>
     
    #4
    Fireblade, 6 April 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Wär auch mein Tipp. Oder ihr probierts mal mit umdrehen aus der Reiter...das ist allerdings schon etwas akrobatisch angehaucht.
     
    #5
    glashaus, 6 April 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja manchmal liegts auch am mann, der nicht lange in der stellung bleiben kann ohne irgendwelche krämpfe in den extremitäten zu bekommen :geknickt:
     
    #6
    CCFly, 6 April 2006
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wie kann man denn da krämpfe bekommen?
     
    #7
    Fireblade, 6 April 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    frag das meinen freund!
     
    #8
    CCFly, 6 April 2006
  9. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Das stimmt, mein Freund leidet auch permanent unter Krämpfen vor allem in den Beinen, Füßen und Zehen:ratlos:
    und jedes mal wenn es grade so geil wird, muss er erst mal ein paar Minuten Pause machen ... bis der Krampf sich wieder gelöst hat ...
    Aber seitdem er so Magnesium-Tabletten nimmt, lassen die Krämpfe nach:smile:
     
    #9
    °Axiom°, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test