Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es klappte nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sexyMteen, 25 März 2002.

  1. sexyMteen
    Gast
    0
    Es klappte nicht!!! Bitte helfen!!!!

    Hallo an alle!
    Ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen!!!
    Vor 1 Monat habe ich versucht mit meiner Freundin zu schlafen. Wir hatten ein wahnsinnig langes Vorspiel, das ein paar Stunden ging!!!Als wir dann beide bereit waren, und ich mir Das Kondom überziehen sollte, fing mein Penis plötzlich an, immer schlaffer zu werden. Als ich dann grade in sie eindringen wollte, war es dann passiert- er war völlig schlaff! Was für eine Blamage!!!
    Sie hat es trotzdem gut verdaut und sich rührend um mich gekümmert.Aber ich war völlig frustriert.
    Und nun die Frage an euch: Was kann ich tun, damit soetwas nicht nochmal passiert??? Lag es an der Zeit (es war wg. dem Vorspiel schon ca 4 uhr morgens), lag es an dem langem vorspiel, lage es daran, dass ich vielleicht angst hatte, etwas falsch zu machen?,.... oder was sonst???
    Bitte bitte bitte helft mir, für Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar
    Danke,
    euer teen
     
    #1
    sexyMteen, 25 März 2002
  2. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Es liegt vielleicht daran, daß das Überziehen des Kondoms Deine Erregung unterbrochen hat. Vielleicht müßt ihr das mehr ins Vorspiel einbauen, oder es muß einfach schneller gehen und Deine Freundin streichelt Dich dann noch kurz mit Kondom bevor ihr miteinander schlaft.
     
    #2
    aHo, 25 März 2002
  3. seeyou
    Gast
    0
    vielleicht warst du einfach zu aufgeregt. immerhin war es das erste mal zwischen euch, da ist ein bisschen aufregung ganz normal. aber du siehst ja, das du keine angst haben musst, was falsch zu machen. geht es nächstes mal einfach ein bisschen entspannter an - vor allem gedanklich - und setz dich nicht unter druck. das klappt schon, ganz bestimmt.
     
    #3
    seeyou, 25 März 2002
  4. Bluesy
    Gast
    0
    Mh. Es brauch schon viel Konzentration die Erregung oben zu halten und gleichzeitig auch noch das Kondom drüber zu rollen...

    Versucht es doch mal wenn Sie es macht. Ich weiss ja nicht ob ihr es beide Oral mögt, aber wenn dann bietet sich die 69er stellung für die 'Überrollaktion' an. :smile: Ansonsten lass Sie Dich weiter streicheln, denn wenn Sie daneben sitzt und wartet (am besten noch mit gespannten Blick auf Dein bestes Stück) dann entsteht Stress bei Dir und das tut der Erektion natürlich nicht wirklich gut. Ins Vorspiel einbauen anstatt es zu unterbrechen heisst die Devise! :grin:

    Und wenn etwas mal nicht klappt: Lernt drüber zu lachen. Das lockert die Stimmung auf und läßt Stress gar nicht erst aufkommen. (I know, is leichter gesagt als getan, aber take it easy!)
     
    #4
    Bluesy, 25 März 2002
  5. Cyril
    Gast
    0
    hmm also mir gings beim ersten mal genauso, wir hatten ca. sioeben stunden vorspiel, ich hab dann halt zwei wochen gewartet, es nach ca. zwei stunden vorspiel nochmal probiert und es klappte.
    nimm dir den stress, macht das vorspiel kürzer.
     
    #5
    Cyril, 31 März 2002
  6. dustbunny
    Gast
    0
    Ich denke das kann man nicht so einfach bestimmten an was es nun genau gelegen hat, aber das es an deinen gedanken gelegen ahben könnte was falsch zu machen, oder zu versagen kann schon sein...gedanken machen viel aus. Natürlich kann es genausogut daran gelegen haben, das ihr euch schon vorher so lange miteinander beschäftigt habt oder auch daran das es schon so spät war und dein körper die reserven für so einen kraftakt einfach nicht mehr hatte
     
    #6
    dustbunny, 9 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappte
Blondie1620
Das erste Mal Forum
3 April 2016
16 Antworten
Deja Vu
Das erste Mal Forum
14 Juni 2014
6 Antworten