Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es klingt lächerlich... aber scheiß urlaub!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von delirium, 16 Juli 2005.

1. delirium
    Gast
    0
    hey leute, das "problem" wie dieses haben im augenblick sicher viele, aber es brennt mit so sehr auf der seele, dass ich mittlerweile nicht mehr richtig essen, schlafen oder lachen kann...

meine freundin ist seit gestern für 16 tage bis zum 31. juli in den urlaub gefahren. wir sind ab dem 15. auf den tag genau 1 monat zusammen. sie erwähnte nur immer wieder, dass sie mir niemals fremdgehen würde, sie hätte aus ihren fehlern gelernt usw. sie würde sich selbst das herz dabei brechen, wenn sie das tun würde, weil sie unbedingt noch länger alles schöne, was wir bisher erlebt haben, machen möchte. sie hat sich innerhalb von 4 wochen in mich richtig verLIEBT und möchte nicht in den urlaub, sie hätte ihn sogar für mich verschenkt. allerdings musste sie mitkommen, haben ihre eltern gesagt... um hier zu bleiben, wäre sie noch zu jung (16). meine eltern finden sie sehr sympathisch, sie weiß, was sie will und kann sich benehmen. kurzum: sie ist nicht eines der typsichen mädels, wie es sie viele gibt, sie ist anders. und genau so fühle ich für sie auch, wie sie es schon länger für mich tut. sie meinte auch, dass ich anders wäre, alles wäre anders, als in jeder ihrer beziehungen zuvor. ich weiß nicht, wie ich mich ablenken soll, ich kann ja nicht den ganzen tag irgendwo bleiben, was nicht zu hause heißt. ich fahre ab diesem sonntag für 5 tage in den urlaub, dann haben wir erst freitag, wenn ich wiederkomme. meine freundin hat gesagt, dass sie mich im urlaub nicht vergessen wird, sie würde nicht wollen, dass dadurch alles kaputt geht, sie möchte wie gesagt noch länger bzw lange mit mir zusammen sein, weil ich anders bin. als wir das letzte mal kurz vorher über den urlaub gesprochen haben, wurde ihr schlecht und sie musste sich beinahe übergeben. sie behauptete, dass sie das noch nie bei einem freund gehabt hätte, ich wäre der erste. gestern, als ich morgens noch kurz da war und ihrer familie beim packen geholfen hab und dann gefahren bin, bevor sie fertig waren, musste sie anfangen zu weinen... wir beide standen in unseren armen weinend vor meinem auto... wir stärkten uns gegenseitig, dass wir diese 2 wochen überstehen würden, denn wenn nicht, wäre unsere bindung nichts weiter als kinderkram. das klingt alles sehr überzeugend, aber ich hab trotzdem so sehr große angst, dass sie im urlaub von tag zu tag weniger für mich fühlt, obwohl sie briefe, emails, fotos und sms von mir hat. wir schreiben uns sms und telefonieren 2 oder 3 mal in der woche über handy, sie wollte mir eine karte schicken und einen brief schreiben. es klingt wirklich alles super, aber sie müsste mich ja eigentlich von tag zu tag mehr vermissen, und genau das meinte sie auch in einem brief. trotzdem glaube ich nicht, dass sie nach diesen 2 wochen noch genau so für mich fühlt, wie jetzt, sie sieht mich ja so lange zeit nicht! sie kann den ganzen tag schlecht drauf sein, aber ist sehr glücklich, wenn sie mich sieht, gut gelaunt und einfach zufrieden mit allem. ich möchte sie nicht verlieren, weil wir uns länger nicht sehen, oder weil sie im urlaub einen jungen kennenlernt, sich in ihn verknallt oder sonst etwas. ich habe so große angst verdammt nochmal, ich möchte mir nicht so große sorgen machen! ich liebe sie so abgöttisch, es ist wirklich unbeschreiblich! meine freunde meinen auch alle, dass sie mich auch nach dem urlaub noch lieben wird, weil sie alle wissen, was und wie sie über mich geredet hat.
    aber was soll ich nur tun, als den ganzen tag zu hause zu sitzen? ok, freunde habe ich genug, aber die sind auch nicht jeden tag zu jeder zeit zu hause. und 2 wochen nur party geht auch nicht jeden tag. was soll ich nur tun, wenn ich zu hause bin? ich versuch, mich mit allem und jenem abzulenken, aber es gelingt mir nicht! ich sitz hier und flenn die ganze zeit, obwohl das nicht meine art ist.... ich wäre euch so sehr dankbar, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet, es sind noch 15 tage, ich kann nicht mehr!

many THX's

delirium

delirium, 16 Juli 2005
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    och ich habe deinen text gelesen aber so wirklich reinfhlen kann ich mch da nicht klar als mein Freun d in Urlaub ar habe ich ihn auch vermisst aber ich habe mir nicht so eine panik gemacht das er mich dann weniger lieben könnte oder frem gehen könnte.. ich denke wenn ihr nicht mal zwei wochen übersteht also das man da schon anfängt den anderen weniger zu mägen oder zu vermissen nur wei man sich mal nicht sieht hat es eh keinen sinn

mach dir nciht so viele Gedanken sie ommt doch bald wieder und wird sicher auch die ganze Ziet an dich denken und enn sie wieder da ist wirst du drüber lachen was für einen stress du dir selber gemacht hast

illina, 16 Juli 2005
  3. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    hatte bzw. hab auch so ein ähnliches problem, hab darüber auch nen thread aufgemacht... mein freund war nämlich ab letztem freitag bis morgen im urlaub, also kommt morgen wieder...
    allerdings ist es jetzt bei mir nicht so, dass ich mir wahnsinnige sorgen gemacht habe, dass er fremdgeht oder so, sind auch schon über 1 jahr zusammen und vertrauen uns vollkommen. mein problem war, dass ich ihn am anfang wirklich wahnsinnig vermisst habe und nicht wusste wie ich diese 10 tage überstehen soll. sicher nützt es nichts, wenn du den ganzen tag zuhause sitzt und dir überlegst, was sie gerade machen könnte, ob sie gerade sogar fremdgeht oder was mit einem anderen jungen macht. so schwer das auch klingt, man muss sich versuchen abzulenken. ich weiß zu gut, dass das leichter gesagt als getan ist, aber da muss man eben durch. es hilft ja vielleicht auch, wenn du jetzt erstmal in den urlaub fährst, ansonsten hast du ja, wie du sagst, freunde, da kann man dann auch mit denen was machen, z.b. baggersee, grillen, was trinken gehen oder so. achso und dann wollte ich noch sagen, dass mein freund und ich uns letztes jahr in den sommerferien 4 wochen nicht gesehen haben, weil ich 2 wochen und er 2 wochen im urlaub war und da waren wir erst 2 monate zusammen und haben es auch überstanden :smile2:...
    also kopf hoch, die zeit geht echt vorbei ; )
    liebe grüße, fleur

-fleur-, 16 Juli 2005
  4. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hei delirium!
    Das muss wirklich hart sein seine Freundin soooo fest zu vermissen wie du es tust. Die Person die Zuhause bleiben muss ist sowieso meistens schlimmer dran als die, die wegfährt. Ich würde auch einfach so viel mit deinen Freunden unternehmen wie es möglich ist, Sport treiben etc. kannst ja einfach die Zeit nutzen und Sachen machen die du schon lange nicht mehr gemacht hast oder keine Zeit dazu hattest! Tut mir leid kann dir auch keinen besseren Vorschlag machen....wenn ihr aber diese Zeit beide übersteht, sieht es doch schon vielversprechend aus :smile: und wieso sollte sie dich weniger lieben? Also das glaube ich wirklich nicht....Liebe Grüsse

lil_sexy, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...