Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es kommt einfach nicht zum Kuss ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von X-Master, 22 April 2005.

1. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

bin mit meinem Schatz nun bald ein Monat offiziell zusammen (inoffiziell schon länger)
    Es läuft alles perfekt. Sie ist gerade 19 geworden und ich bin noch 18. FÜr beide ist es die erste Beziehung und wir haben keinerlei Erfahrungen was das andere Geschlecht angeht...
    Sprich wir haben nie geküsst oder ähnliches gemacht.
    Nun ja die letzten 2 Wochenenden habe ich immer bei ihr übernachtet. aber wir waren jeder auf seiner einzelnen Betthälfte (ausgeklapptes sofa). Mehr war da nie.

Inzwischen klappt das mit Händchen halten in der Öffentlichkeit usw.
    Wir haben beide über das Problem mit dem Kuss geredet und der Witz ist wir wollen es ja beide unbedingt, aber ich glaube wir wissen nicht wie wir den Anfang hinkriegen...

ANsonsten läuft echt alles Klasse, nur das bedrückt mich ein wenig ...

Aber das Problem kriegen wir irgendwie nicht hin.

X-Master, 22 April 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    öhm.. du willst nich im ernst sagen das ihr euch küssen wollt aber es nich tut? *g ne anleitung dafür gibts eh nich, probiers einfach aus.. aber steck nich gleich die zunge irgendwo hin *gg
    voreinander sitzen, sich immer näher kommen und dabei in die augen schaun.. kennst du das? *g
    dann einfach erstmal sanft die lippen aneinander legen, leicht knabbern.. alles andere ergibt sich von selbst.. und wenn ihr es doch eh beide wollt, nur zu :smile:

darksilvergirl, 22 April 2005
  3. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

doch es ist so wir wollen es beide und Ärgern uns glaube ich auch beide total darüber das wir das einfach nicht gebacken kriegen...
    Ich will halt auch mit ihr Kuscheln usw. (nicht gleich Sex) sondern einfach Kuscheln, Küssen usw. UNd ich denke das würde sie auch gerne wollen.

Das Problem ist einfach das wir mega Schüchtern sind und zwar Beide. Und wir glaub einfach nicht Wissen wie Anfangen...

X-Master, 22 April 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    na also erstmal kuscheln is doch einfach.. wenn ihr nebeneinander sitzt arm um die schultern legen und ranziehn (das hat sich mein freund schon drei stunden nachdem wir uns das erste mal gesehn ham getraut :grin:) normal legt sie dann auch ihren kopf an deine schulter oder so.. evtl mit hand leicht über schulter streicheln...
    ne wirkliche anleitung kann dir keiner geben, höchstens Tipps, aber das sollt eigentlich kein problem sein :smile:

und wenn dir danach is.. dreh ihren kopf zu dir und küss sie einfach :zwinker: nich wenn du vorher drüber nachdenkst.. sondern wenn du auf einmal den wunsch danach hast.. :zwinker:

darksilvergirl, 22 April 2005
  5. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sei ein Mann,
    grapsch sie an!

*g* ein kleinr Reim. Aber mal ehrlich mach doch einfach mal rum mit ihr du musst da halt mal die Initiative ergreifen! Die wird dir schon keine reinhauen.

MohoDaloho, 22 April 2005
  6. X-Master
    X-Master (30)
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Achja *schwärm* ich würde ja so gerne knuddlen, kuscheln küssen aber es klappt nicht mit dem Anfang
    UNd das sie mich nicht abweisen würde da bin ich mir 1000% ig Sicher da sie es ja eben auch will...
    Morgen abend kommt sie das erste mal zu mir und übernachtet dann mal bei mir ... (habe aber wie gesagt schon die letzten zwei wochenenden bei ihr übernachtet)

Nunja und am Sonntag wäre unser offizielles 1 Monatiges...

Wir müssen uns doch einfach irgendwann küssen ???

X-Master, 22 April 2005
  7. bambif
    Gast
    0
    Tiegger geh rann was willst du schon falsch machen ,und wenn, sie merkt es ja nicht wenn du sag sie hatte auch noch nie kontakt. Nein scherz bei seite aber das kommt musst nur deinen mut fassen schluss machen wird sie schon nicht.

Mfg Frankie

bambif, 22 April 2005
  8. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Also, wenn ihr schon zusammen seid, dann kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen. Wenn ihr schonmal nebeneinander liegt, dann fährste ihr mit deiner Hand durch das Haar und rücksts mit dem Kopf langsam näher ran. Dabei kuckste abwechseld auf die Lippen und in die Augen. Wenn sie es will kommt sie dir entweder entgegen oder bleibt ruhig. Wenn sie es nicht wenn zieht sie zurück oder sagt was.

Mic, 22 April 2005
  9. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och Mensch, das finde ich ja süss mit euch beiden :herz:
    aber langsam wirds doch nun wirklich Zeit für nen klitzekleinen Kuss. ihr wollt BEIDE, das ist einfach optimal. besser gehts gar nicht.
    darksilvergirl hat doch schon ganz gut Tipps parat.....einfach drauf los. du/ihr könnt nix falsch machen!!!
    also, ran an dein Mädel :verknallt :verknallt
    ihr werdet es lieben...

wundergibtes, 22 April 2005
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    küsst man sich nicht praktisch schon zu begin der beziehung, bzw wird die beziehung dadurch nicht "eingeläutet"?

macht euch mal nicht so die gedanken. wenn ihr für jeden "schritt" so viel hirn verwendet, dann macht ihr das thema liebe nur kompliziert.

lieben heißt gefühle "regieren" zu lassen, zumindest für mich.

machs doch einfach so:

wenn sie beispielsweise mal zu dir kommt, dann sag ihr , bevor sie dein zimmer/wohnung betritt, sie soll die augen zu machen, du hast ne überraschung.

dann stellst sie in die mitte des raums, und küsst sie einfach. nix überlegen, sondern einfach loslegen.

viel erfolg,

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 22 April 2005
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    Immerhin habt ihr schon mal drüber geredet ist auch schon ein Anfang. Also theretisch würds klappen mit dem Kuss jetzt fehlt nur noch die Praxis...
    Euer einziges Problem ist wohl das keiner von euch beiden den Anfang machen will. Tja aber von nix kommt nix... - also einfach mal Mut zeigen!

Viel Glück euch beiden

brainforce, 22 April 2005
  12. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ein paar Komplimente beim Sonnenuntergang, ins Schwärmen kommen und dann denke ich kommt das schon von ganz allein.

Tiffi, 23 April 2005
  13. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    ohh"!! ich finde die idee vom mann im mond voll süß!!!! :smile:

susa88, 23 April 2005
  14. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    vielen dank

MiM :schuechte

User 18780, 23 April 2005
  15. X-Master
    X-Master (30)
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Danke für eure Tipps :smile:

Das Wochenende war so wunderschöööööööööön.
    Wir waren Samstag abends noch auf einem Feuerwehrfest da haben wir uns die ganze Zeit umarmt und uns immer wieder verliebt angesehen und gestern haben wir formel 1 angesehen und dabei habe ich sie auch umarmt und sie ist gleich ganz nah an mich rangerückt.
    Und zum Finale habe ich als wir gerade gehen wollten die Rose die ich ihr gekauft habe rausgeholt, haben uns dann umarmt dann in die Augen gesehen und uns dann geküsst (normale Kuss) und uns gegenseitig gesagt "Ich liebe dich" *schwärm*
    Das Weekend war so toll :smile:
    Und als ich dann von ihr weg bin daheim haben wir uns nochmals genauso verabschiedet.

Hach die Liebe ist schon so schöööööööön
    Auch wenn du es nicht liesst: Schatz ich liebe dich über alles!

X-Master, 25 April 2005
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na bitte, klappt doch alles! :smile: Und die ganze Aufregung war umsonst... :zwinker:

Sternschnuppe_x, 25 April 2005
  17. re_invi
    Gast
    0
    "ich liebe dich"? :what:

na ob es dafür nicht noch zu früh war

inv_

re_invi, 25 April 2005
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ach komm, was sollen denn diese Diskussionen immer? Wenn sie ein wunderschönes WE hatten und so starke Gefühle, daß sie gemeint haben, diese Worte zueinander sagen zu müssen - wieso nicht?! :schuechte

Klar, mag sein, daß sie in ein paar Monaten oder Jahren noch eine andere, viel stärkere Form von "Liebe" kennenlernen. Aber das ist doch kein Grund, hier jetzt wieder so oberlehrerhaft zu kommen und zu sagen: "Ihr seid doch erst so und so alt und erst zu kurz zusammen".

Tatsache ist: Die Sache mit dem Küssen ist zwischen den beiden jetzt endlich geklärt :smile:, das Wochenende war toll, also was will man mehr?! :engel:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 25 April 2005
  19. re_invi
    Gast
    0
    wenn ich single bin (99% meiner lebenszeit ^^), bin ich immer so analytisch, deshalb die kritische betrachtung. :eckig:

inv_

re_invi, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...