Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"es kommt nix bei rum"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Detta, 22 August 2007.

1. Detta
    Detta (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denk man liests ja schon aus dem Titel raus, bei mir klappts mitm Sex nie dass ich nen Orgasmus hab, un das war schon immer so (ca 4 Jahre). Auch andere Bemühungen haben nicht viel gebracht wobei mein Freund wirklich will dass es mir auch gefällt und alles mögliche machen würde nur hab ich manchmal keine Lust mehr weil ich keine weitere Enttäuschung will.
    So wie eben zum Beispiel, beim vorletzen Mal hat er (komischerweise nach 4 Jahren) beim Vorspiel am Kitzler die richtige Stelle gefunden (und ist auch lang genug dort geblieben) und es hat gekribbelt und so weiter aber gekommen bin ich denk ich doch nicht weil es einfach so komisch und arg war dass ich ihn unterbrechen musste. Heute wollte er es wiederholen aber er is einfach dauernd von der richtigen Stelle weggekommen (zum Teil wenn es gerade fast angefangen hat schön zu werden .. noch als Vorstufe von Kribbeln überhaupt..)und nach einer Weile ohne irgendwas hatte ich einfach keine Lust mehr weil es mir zu blöd war dass nichts passiert obwohl es zwischendurch vielversprechend war und dann war es schon wieder so enttäuschend .. ich versteh das nicht :geknickt: un er is ja so lieb zu mir und will dass ichs schön habe ich weiss nicht was er falsch macht ... ich meinte ich hätte es ihm ja zeigen können wo und wie aber dazu hatte ich absolut keinen Bock mehr auch wenn ich weiss dass es evtl geklappt hätte aber wozu .. ich war einfach total abgeturnt. un dann wollt ich es ihm aber nicht kaputt machen sex zu haben und bei uns isses so dass ich am anfang sehr viel spass habe (am Sex) aber weil er sich zwischendurch bremsen muss is dann da auch alles futsch nach ner minute oder so .. joa un des is halt assi scheisse ..
    und manchmal macht mir das gar nichts aus weil ich halt schon dran gewöhnt bin -.- aber manchmal wenn es vielversprechend war so wie heut und dann doch nix is un so weiter und so dann boah ihc könnt so kotzen .. kommt noch dazu dass er mich danach mit seinem verhalten auch noch genervt hat aber das mal außen vor -.-

kann mir vllt jemand helfen .. ich denks zwar nich ^^ aber kennt jemand die situation? drüber reden wär auch so net schlecht.
    eine freundin von mir kommt zb beim sex auch nie, eine andere aber immer und die will zum teil öfter sex als ihr freund (was ich mir gar nicht vorstellen kann weil es bei uns umgekehrt is) un das is alles einfach so blöd wenn ich denke wie einfach es für viele frauen ist guten sex oder petting zu haben un ich hab inzwischen soo wenig Lust auf Sex oder ähnliches .. bin grad in nem richtigen Tief -.- vllt mag mir jemand beistehen ..

Detta, 22 August 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Entschuldige, aber das klingt nun wirklich so, als ginge es dir beim Sex nur um den Orgasmus. :ratlos:

Es soll Frauen geben, die einfach keinen Höhepunkt bekommen, sei es bei GV, OV oder SB. Wie sieht es bei dir aus? Kannst du kommen, wenn du dich selbstbefriedigst?

Ich finde das, was du schreibst, schon ziemlich hart. Dein Freund gibt sich anscheinend wirklich Mühe - du solltest ihm einfach mal klipp und klar zeigen, was dir gefällt und welche Stelle er wie berühren muss, dass es dir gefällt. Er ist schließlich kein Hellseher. Wenn du jetzt die Flinte schon ins Korn wirfst (denn danach klingt dein Post) wird es auch weiterhin nicht klappen. Ich denke, du versteifst dich einfach viel zu sehr darauf, einen Orgasmus zu bekommen - es ist Kopfsache. Soll ich dir mal was sagen? Es bringt nichts, beim Sex nur dem Orgasmus nachzujagen. Guter Sex ist es, wenn der Höhepunkt nicht das Wichtigste am Sex darstellt, sondern als Sahnehäubchen angesehen wird.

khaotique, 23 August 2007
  3. Detta
    Detta (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Joa iwie schon aber s is doch auch doof wenns fast schon langweilig wird und ich dabei auf andere gedanken komme weil ich eig nix spür .. und es is hald so dass ich es auch mal gern hätte ... und zeigen ham wir schon sooo oft versucht hab ich das gefühl, das turnt einfach ab..
    aber wie gesagt is nich immer so ..

Detta, 23 August 2007
  4. ReservePenner38
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Wie "turnt ab"?

Du sollst ja nicht mitm Schulstock draufzeigen, leite ihn doch ein wenig. Dein Freund muss doch nicht alles alleine machen.

ReservePenner38, 23 August 2007
  5. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht würde ja auch mal "einfach reden" helfen. Du kannst Dich doch nicht einfach ins Bett legen und zum Mann sagen "nun besorg es mal mal schön". Ich wette die unzufriedenheit liegt auf beiden Seiten. Lernt über eurer Sexleben zu sprechen, dann lösen sich solchen Probleme i.d.R. selbst.

smithers, 23 August 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Weil ihr wahrscheinlich so darauf fixiert seid, dich zum Orgasmus zu bringen. Klappt es nicht, bist du wieder super enttäuscht und hast keine Lust mehr. Wenn dir der Sex schon gar keinen Spaß mehr macht, nur, weil du keinen Höhepunkt erlebst, habt ihr wohl ein größeres Problem in eurem Sexleben.

Reden wäre zumindest ein Anfang!

khaotique, 23 August 2007
  7. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Der Orgasmus bei Dir ist nicht abhängig von der Technik,die Dein Freund anwendet sonder er entsteht in Deinem Kopf!

Du musst lernen Dein Gehirn abzuschalten beim Sex sonst setzt Du Dich dermassen unter Druck das Du schon den GEdanken Sex mit Orgasmusproblem gleichsetzt was DIr dann den Spass restlos verdirbt.

Also, lernen abzuschalten, Dich richtig gehen lassen und dann klappt das bestimmt wenn Du reif genug dafür bist..

RebelBiker, 23 August 2007
  8. Detta
    Detta (27)
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es geht mir ja nicht darum dass ich immer einen orgasmus kriegen sollte aber mal wär ja net schlecht wenn ihr versteht was ich mein.
    ich bin net so orgasmusfixiert. ich hab oft lange zeit (also n jahr oder so) keine probleme damit. aber es könnte doch "mal" sein dass es klappt. versteht ihr ..
    und das mit dem kopf .. das mach ich ja eig schon denk ich weil ich erwart das ja nich ich weiss schon dass ich mich net unter druck setzen will etc.. was heisst ich warte un denke "ja gleich könnte es .." oder kA aber des is nach n paar minuten dann auch doof wisst ihr... vlt war ihc an dem abend auch wg anderen faktoren noch so scheisse drauf dann ...

Detta, 23 August 2007
  9. Detta
    Detta (27)
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also danke für eure Antworten, ich hab mich mal mit nem guten Freund drüber unterhalten un ich denk wir kriegen des hin. Er hat mir u.A. klar gemacht dass mein Freund des net alleine hinkriegen KANN. Außerdem hat er Erfahrung was mein eines Prob angeht und naja .. denke wird werden ..

Detta, 25 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...