Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es kommt was raus aber was??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von der tom, 2 März 2005.

  1. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi erst mal
    also wenn ich mir ein runterhole Kommt schon was raus (auch nicht gerade wenig) , aber da is irgendwie kein Sahmen dabei...
    Also es ist nicht weiß oder so sondern so ähnlich wie Wasser...
    Ist das normal oder kann ich da was machen???


    Danke
     
    #1
    der tom, 2 März 2005
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Hm, schwierig zu sagen. Da gibt es viele Möglichkeiten.
    Geh am besten zum Urologen und lass das untersuchen. Der kann dir da besser helfen.

    Wenn die Flüssigkeit wirklich nur durchsichtig ist, kann es sein, dass keine Spermien hinzugeleitet werden. Dann kann untersucht werden warum das so ist. Und vielleicht kann man dann was dagegen machen.
    Aber es kann auch einen ganz anderen Grund haben.

    Also, ich empfehle den Gang zum Arzt.
     
    #2
    User 9364, 2 März 2005
  3. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es is aber scho mal was gekommen...
    Und jetzt is es auch net richtig durchsichtig sondern eher so trüb...
    Naja und ich hab auch kein Bock zum Artz zu gehen...
    Man... :madgo:
     
    #3
    der tom, 2 März 2005
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk junger Mann bei dir ist alles in Ordnung....
    Sperma ist nicht reinweiß sondern eher milchig trüb...
    mach dir keine Sorgen :smile:)
     
    #4
    Luxia, 2 März 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wozu ich alles keinen Bock hab und es trotzdem machen muss...
     
    #5
    Chabibi, 2 März 2005
  6. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Ich denke mal, dass das normal ist.
    Bei meinen Freund ist das auch so! Es ist mehr wenn er sich Phantasien vorstellt und dafür braucht man ihn noch nicht mal anpacken! Es ist manchmal mehr und manchmal weniger und die Flüssigkeit ist dann auch fast durchsichtig!
    Mach dir keine Sorgen!
    LG Zicke!
     
    #6
    Zicke818, 2 März 2005
  7. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Also, wenn es eher trüb ist... ehrlich gesagt keine Ahnung. Das muss ein Arzt beurteilen. Auf Ferndiagnose kann man hier wohl kaum was Eindeutiges sagen.

    Wenn es mal OK war und jetzt nicht mehr, dann wird sich bei dir was verändert haben. Das kann normal sein. Kann aber auch sein, dass es gefährlich ist. Also von einer Zyste her, die die Samenleiter abdrückt, bis hin zum Krebs oder anderen Krankheiten.

    Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob du zum Arzt willst oder nicht. Am Ende ist es dein Leben und deine Fruchtbarkeit, die du aufs Spiel setzt.
     
    #7
    User 9364, 2 März 2005
  8. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    pack dir n mikroskop und schau mal nach, ob da was rumschwirrt....
     
    #8
    lillakuh, 2 März 2005
  9. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    mittels Mikroskop kannst du aber nur eine qualitative Aussage treffen. Beim Spermiogramm ist aber die quantitative Komponente auch ziemlich wichtig.
     
    #9
    User 9364, 2 März 2005
  10. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mensch der is 14, lasst ihn doch mal erwachsen werden, is doch völlig normal!
    habt ihr alle weiße Spermien??? sind doch eher milchig trüb....
     
    #10
    Luxia, 2 März 2005
  11. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    natürlich sind die nicht weiß, sondern eher trüb, aber wenn er eine Veränderung bemerkt hat, sollte man dem auf den Grund gehen. -Meine Meinung-
     
    #11
    User 9364, 2 März 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *zustimm*

    wenns mal anders war als jetzt -> ab zum arzt.
     
    #12
    JuliaB, 2 März 2005
  13. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    Ich würd mir Sorgen machen, wenn bei mir SaHmen rauskommen würde....

    Ne, mal im Ernst. Bei dir scheint alles in Ordnung zu sein. Wenn du dir relativ häufig nen Matrosen vom Mast wedelst, dann is die Suppe nicht so trüb. Wenn du mal ne Pause machst von nen paar Tagen, dann müsste da aber relativ weisse Suppe rauskommen....
     
    #13
    stef83, 2 März 2005
  14. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hoffe nur dass du soweit aufgeklärt bist dass du nicht tatsächlich erwartest dass du (jeden einzelnen) rauskommenden samen mit bloßem auge siehst... :rolleyes:
     
    #14
    tierchen, 2 März 2005
  15. beeblebrox
    Gast
    0
    Also meine sind eher dunkelgrau. Aber als ich 14 war, da war das zeugs noch hellgelb...

    so und jetzt wirds zeit, zu gehen, sonst nimmt der sarkasmus noch überhand....
     
    #15
    beeblebrox, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt raus
R4iDER93
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Februar 2010
5 Antworten
smista
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2007
42 Antworten
Diva
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juli 2006
5 Antworten