Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es Kotzt An!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fabse, 24 März 2005.

  1. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    hi

    bin mit meiner freundin fast 6 monate zusammen...
    und sie hat grad 2 mal bei mir gepennt :angryfire sie ist noch jungfrau... aber da es ihr sowie so net so gut geht, schlüsselbeinbruch ..., will ich ihr au net zu nahe kommen... geht einfach nur um "neben der frau einzupennen die man liebt" denn jeder weiß wie schön so was ist :smile2:

    jo, hab sie heute gefragt ob sie morgen bei mir pennen, will. abbber neinnn sie muss ja am sa mit dem daddy shoppen....
    und am sa auf so gehts bestimmt au net! weil ja ostern ist, ich sehs kommen?

    ich denk echt manchmal die hat einen an der waffel
     
    #1
    Fabse, 24 März 2005
  2. n4p
    n4p
    Gast
    0
    was is jetzt deine Frage?
     
    #2
    n4p, 24 März 2005
  3. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt ist sie denn? hattet ihr schon petting? Vileicht köntest du ein paar details aufschreiben über eure Beziehung dann geht es leichter nen tipp oder ne antwort zu geben :zwinker:

    mfg Jody
     
    #3
    jody, 24 März 2005
  4. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Was hat das mit Jungfrau zu tun? Du willst wohl lieber Sex mit ihr haben.

    Ok, wenn du denkst, dass sie bescheuert ist, dann mach doch Schluss.
    Was ist denn bitte daran so schlimm, wenn man in 6 Monaten nur 2 mal zusammgeschlafen hat? Ich verstehe ehrlich dein Problem nicht! Ich würde eher mal sagen, du hast eine an der Waffel!!
     
    #4
    bebegirl, 24 März 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Den Prozess des wirklichen Schlafens find ich eigentlich nie so schön. Ich brauche meinen Platz und daher habe ich auch nichts von einer Freundin im Bett wenn es nur um das Schlafen geht. Finde es schöner wenn jeder in der Nacht in sein eigenes Bett verschwindet. Der Abend kann ja trotzdem sehr schön sein.
    Vielleicht geht es deiner Freundin ja ähnlich wie mir.
     
    #5
    Doc Magoos, 24 März 2005
  6. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Hast du denn schon mal mit ihr gesprochen und ihr erklärt, dass bei dir schlafen nicht mit dir schlafen heißt? Vielleicht hat sie angst, dass du etwas von ihr erwartest wenn ihr die nacht miteinander verbringt. Oder sie mag, wie Frantic81 schon gesagt hat das bett nicht teilen weil es zu eng ist. Das ist auch immer mein Problem wenn ich bei meinem freund schlafe.
     
    #6
    User 22358, 24 März 2005
  7. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    hat sich geklärt
     
    #7
    Fabse, 24 März 2005
  8. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Aufeinmal? Ok, dürfen wir jetzt vielleicht auch den Grund erfahren? :smile:
     
    #8
    bebegirl, 24 März 2005
  9. mehlbombe
    Gast
    0
    entweder: er hat schluss gemacht (was ich für wahrscheinlicher halte als ...)
    oder: er hat sie gevögelt :grin:
     
    #9
    mehlbombe, 25 März 2005
  10. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau das ist mir gerade durch den Kopf gegangen :blablabla

    aber interessieren würde es mich auch :grin:
     
    #10
    *blondie*, 25 März 2005
  11. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    lol ^^ ne haben uns eifnach mal ausgesprochen.
    und um sex gehts mir net, is mir egal wann wirs machen!
    ahaj schluss machen würd ich nie, lieb sie viel zu sehr
     
    #11
    Fabse, 25 März 2005
  12. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single

    Also das find ich schon extrem wenn man nur 2 mal in 6 Monaten BEIEINANDER geschweige denn miteinander geschlafen hat. Das nicht extrem zu finden hat schon eher etwas mit "ein an der Waffel haben" zu tun. (Sollte keine Beleidigung sein).
     
    #12
    Sissdem, 25 März 2005
  13. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    irgendwie glaub ich versteh ich hier so einiges nicht komisch*kopfkratz* :tongue:

    mfg tobi
     
    #13
    tobias_w, 25 März 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich finde leute wie du halten am besten den mund.....für dich wär das nur wieder n schöner grund zum fremdgehn!
     
    #14
    Sonata Arctica, 25 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kotzt
Teekanne
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2010
54 Antworten
Mandy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2009
2 Antworten
Andrea35
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2007
10 Antworten
Test