Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es kriselt - aber wir lieben uns!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von macro_part2, 13 Dezember 2003.

1. macro_part2
    0
    hey leuts,

habe voll das problem, und zwar sind ich und meine freundin ziemlich zerstritten! das hat auch gründe!letztes wochenende wollten wir mit ihrer family essen gehen, ich hab´dann aber abgesagt und bin kumpels zur disco gegangen!(ich und meine freundin sind beide 15)... so dann habe ich bei mir zu hause am montag ne kleine party gefeiert,ohne sie,dienstag auch! (weil ellies sind nicht da!) am freitag also gestern habe ich ihr versprochen mit ihr zu verbringen, habe dann aber wieder ne party mit "alten" freunden gemacht, und habse sozusagen versetzt! wir sind jetzt nen jahr zusammen und dies war jetzt mal einmalig sone woche... sie sagt halt das sie das alles sehr verletzt und ich sie ja gleich merhfach vor den kopf gestoßen habe!... ich will es ja wieder gut machen, aber ich weiss nicht wie! ich weiss das nur worte nicht reichen, aber wie kann ich da wieder gut machen? sie meint es wird noch ein wenig dauern bis alles wieder ok sei! wir sehen uns nicht so oft, weil ich wohne auf dem dorf und sie in der stadt die 15km weit weg ist und wir gehen auf unterschiedliche schulen!! weil meist sehnmer uns nur am WE und nur 1mal pro unter der woche... bitte helft mir... ich denke das mir vorallem die weiblichen wesen hier wohl am besten helfen können!!!

thx da macro...

macro_part2, 13 Dezember 2003
  2. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja das hört sich ja erstmal nicht so gut an.

Also auf jedenfall sollte dir klar sein das das nicht gut war was du da getan hast. Sicherlich sollte man ein "ausgewogenes Leben" zwischen Freunden und Freundin haben. Aber man sollte seine Freundin und seine Freunde nicht versetzen. Und das ist schon ganz schön Krass wie du deine Freundin da versetzt hast. Vor allem wenn du sagst das ihr euch nicht so oft seht. Klar sollte man aufpassen das man nicht zuviel aufeinander hockt aber ich denke das das eigentlich kein Problem darstellen sollte bei euch wenn ihr euch auch mal öfter unter der Woche trefft (ausser ihr habt nen vollen Terminkalender aber dann sollte man Prioritäten setzen).
    Zuersteinmal sollet dir WIRKLICH bewusst sein das du da einen Fehler gemacht hast. Danach kannst du weiter sehn wie du es wieder gut machst. Lad sie doch zu dir am We ein ihr verbringt das We gemeinsam und du machst ein paar kleine Romantische Überraschungen, Kerzen im dunklen Zimmer kommen immer sehr gut an. Wo ich aus Erfahrung sagen kann was gut ankommt ist wenn du ein Herz aus Teelichtern machst. Das sind aber nur so kleine Anregungen, oder einen kleinen Brief wo du schilderst wie leid es dir tut.
    Dann wird sich das alles schon geben, das sind alles keine Probleme als wenn du ihr Fremdgegangen oder so wärst. Das lässt sich alles Regelln, ich kann aus eigener Erfahrung sprechen das 15km nicht die Welt sind. Ich sehe meine Freundin auch fast jeden Tag obwohl ich keinen Führerschein habe.

Das sind einfach alles prioritäten die du setzen musst.

Naja sol long

Hoffe ich konnte dir helfen

Gruss D!883Z

D!883Z, 13 Dezember 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    solche situationen kannste dir zukünftig ersparen, wenn du vorher drüber nachdenkst, was du tust :zwinker:

jedenfalls wäre ich an ihrer stelle auch ziemlich sauer und mal ehrlich, wirst du gerne versetzt?!
    sicher nicht und erst recht net von der eigenen freundin, oder?!
    ich denke, die nächste zeit solltest du dir solche scherze net erlauben, damit sie wieder vertrauen fasst, dass du denn auch kommst, wenn du es gesagt hast und naja, vielleicht mal ne kleine rose so als entschuldigung, so als zeichen das du dir gedanken machst fände ich ganz nett..

Mieze, 13 Dezember 2003
  4. macro_part2
    0
    naja am montag hol ich sie nach der schule ab, weil ich bin nur auf der realschule und habe somit weniger stunden, dann gehen wir zu ihr! was könnte ich ihr da mitnringen? weil habe noch a bissl zeit in der stadt! ne rose? rot,gelb weis? was kommt da am besten?

macro_part2, 13 Dezember 2003
  5. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten kommt ne Rote, aber solltest dir vieleicht auch noch persönlichere Gedanken machen, wüsste net was in euerer Beziehung eine Bedeutung hat, aber da solltest du dir vieleicht nochwas überlegen :zwinker:

D!883Z, 13 Dezember 2003
  6. Knuffi
    Gast
    0
    hmm...für mich kommt das so rüber als denkst du, du hättest was falsch gemacht weil SIE es sagt und nicht weil du das auch so empfindest.

1. mal find ichs ziemlich scheisse dass du ein Essen mit den Eltern deiner Freundin absagst, um dann mit Kumpels in die Disco zu gehen...das kannst du ja jedes WE. Dafür schonmal ne Rose...ne rote natürlich...
    2. find ichs auch nicht gut, dass du Parties machst ohne sie einzuladen...oder hast du das? du hast jedenfalls nichts mit ihr gemacht... also... 2 Parties -> nochmal 2 Rosen
    3. ist es der Oberhammer dass du sie versetzt hast!! -> nochmal ne Rose
    und dann noch eine obendrauf weil du so ein Idiot warst und man nicht eine ungrade Anzahl Rosen schenkt! (es gibt ja auch billigere Sträusse in den Supermärkten...) Aber grins nicht dabei... es soll dir richtig leid tun und du sollst auch so rüberkommen... ne karte mit einem Sorry drin wäre vielleicht noch ganz nett dazu... oder eine einladung für eine party... ne party zu zweit... ohne kumpels... ;-)

*grrrrrr* ich hätte meinem Freund nen Monat Sexentzug "verordnet"... :grin:

Knuffi, 13 Dezember 2003
  7. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Und wie ich das verstehen kann....
    Ich würd nur noch heulen, ich glaub, da kannst du gar nix wieder gut machen, weil sie dir erst mal wieder vertrauen muss.
    Wenn man eine Freundind hat, geht man nach Möglichkeit net allein auf Paqrties und man macht auf jedenfall keine Party ohne sie (es sei denn Kumpelabende)...
    tztztz....
    Entschuldige dich auf jeden Fall bei ihr, wenn es dir denn Leid tut.
    Wie lang seits denn schon zusammen?
    Würd mich mal intressieren.

chen, 13 Dezember 2003
  8. macro_part2
    0
    [/QUOTE]*grrrrrr* ich hätte meinem Freund nen Monat Sexentzug "verordnet"...

macro_part2, 14 Dezember 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    weißt du ich würd auch gern einiges rückgängig machen, oder die zeit zurück drehen, oder wie auch immer, aber fehler sind dazu da, sie zu beheben, also mach was draus und gib dein bestes.

Mieze, 14 Dezember 2003
  10. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fehler sind da um zu lernen, das ist das positive was man daraus lernen kann, du wirst sowas hoffentlich nie wider tun und dann ist doch gut damit, hast natürlich ein bisschen was gut zu machen aber packste schon.

Bei mir ist das schon heftiger... :what: siehe Thema Fremdgehen :frown:

D!883Z, 14 Dezember 2003
  11. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Ich habe auch das problem

Huhu,

bei meinem freund und mir is auch alles ganz komisch...
    wir lieben uns und ich liebe ihn wirklich sehr doll! aber er will einfach das ich ihn in ruihe lass und ihm mal zeit für sich gebe..
    wir sehen uns schon seit 3 tagen nicht tlen auch nicht sehr viel, und wenn wir telen ist er immer aggresiv aber ziehmlich stark..
    manchmal kanner auch normal reden da freu ich mich auch voll :smile:
    aber manchmal ist er wie ausgewächselt :frown: dann habe ich das gefühl das er streit sucht, dabei liebe ich ihn doch nur!
    ich will doch einfach nur wieder glücklich mti ihm sein..

~~Lucky~~, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...