Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es kriselt.. Oder hagelt es schon?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BisGleich, 9 Mai 2010.

  1. BisGleich
    BisGleich (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    49
    31
    0
    Single
    Hallö Liebe Planet Liebe User/inen :winkwink:,

    nach einer langen Zeit des Überlegens ob ich es hier Poste oder sieht man ja nun jetzt. Ich tue es. Na ja es Läuft nicht gut in der Beziehung. Ehrlich gesagt Merdé.

    Es Fing an das MICH ein anderes Mädchen geküsst hat - das hat sie aber noch Akzeptiert und Toleriert. Aber Ok.

    Na ja, dass sie Stress hat zu Hause wissen wir ja alle. I.wo Glaube ich ihr ja, dass sie mich Liebt ( Betonung Liegt auf Irgendwo ).

    Ok, jetzt fing es an dass ich vorgestern ne PM in StudiVZ bekommen habe (dem Jenigen Kenn ich gut - nicht das jetzt aufkommt haha das ist ne Fake PM) Das sie mehrere Jungs angebaggert hat - hab auch nen Screenshot bekommen davon.

    Ich finde es sehr Merkwürdig, Sie war von gestern auf Heute bei ‘nem Geburtstag in Gießen ( genauer Lich ), ich wollte mit hab auch gefragt der der Geburtstag hat der hatte nix dagegen. Aber meine "noch vielleicht Freundin" NICHT. Ist doch schon etwas Komisch oder nicht? Wir sind jetzt Über 2 Jahre zusammen Ohne Streit oder Gekloppe. Will man ja auch nicht so einfach wegwerfen denk ich mal.

    Ehrlich gesagt hab ich grade keinen blassen Schimmer was ich machen soll. Es spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle...

    Ich Hoffe ihr könnt mir ein Bisschen Licht in dem Dunkeln Tunnel machen.

    Und bitte nur ernst gemeinte Ratschläge. Da es mir eh schon Scheiße Geht. angehender Leistenbruch Ole:flennen:

    Liebe Grüße

    Ben aka. BisGleich
     
    #1
    BisGleich, 9 Mai 2010
  2. Seeker2010
    Gast
    0
    Tendentiell (Umfragen belegen das) bemerken Männer eine Krise in der Beziehung sehr viel später als Frauen. Man hat damals lauter Paare getrennt befragt - es war wirklich erstaunlich, mit welcher Sicherheit viele Männer ihre Beziehung/Ehe als gut - oder sogar sehr gut - einschätzten, während ihre Frauen allenfalls von "geht so" sprachen...

    Natürlich darf in dem von dir beschriebenen Fall der Ratschlag "Redet miteinander" nicht fehlen. Die äußeren Umstände lassen einen da schon aufhorchen - aber das liegt schlußendlich auch daran, dass DU sie geschrieben hast. Die beschriebenen Umstände sind damit schon nicht mehr neutral, sondern von deinen eigenen Befürchtungen "eingefärbt"...

    Also müsst ihr wohl reden, - und dann kannst du ihre Argumente auch mit dazu schreiben - und zwar möglichst wortgetreu so, wie sie diese auch gesagt hat - also nicht deine Interpretationen des Ganzen...

    Grüße vom Seeker
     
    #2
    Seeker2010, 9 Mai 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich finde das alles ein bisschen verwirrend. Sprichst du denn mit ihr über deine Gedanken ? Weißt du z.B. genaueres, warum sie dich nicht auf dem Geburtstag haben wollte ? Und wenn das Geburtstagskind gesagt hat, dass es okay ist, wenn du kommst, wieso bist du dann nicht hingegangen, wenn du es denn wolltest (und sie eben nicht) ?
     
    #3
    xoxo, 9 Mai 2010
  4. BisGleich
    BisGleich (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    49
    31
    0
    Single
    Klar reden wir. Sie hatte sich auch schon ausgeheult. Sie schafft es selbst nicht bei mir zu schlafen, oder sich durch zu setzten ihren Eltern gegen über. Ich konnte nicht auf die feier weil ich Kein Auto Hatte. Und auf Zug naja sein wir mal ehrlich.. is ne Katastrophe zumind. unser RMV hier. Na ja, ihre Eltern Drohen ihr, dass sie wenn Sie ihre Abschluss Prüfung jetzt nicht Gut/sehr Gut besteht bekommt sie Ihr Auto abgenommen.
    @ xoxo wohin gehts genau nach USA ? NIhmmst mich mit ?^^ Ich wollt schon immer dahin :smile:

    Schon Heftig @Seeker2010 " Tendentiell (Umfragen belegen das) bemerken Männer eine Krise in der Beziehung sehr viel später als Frauen. Man hat damals lauter Paare getrennt befragt - es war wirklich erstaunlich, mit welcher Sicherheit viele Männer ihre Beziehung/Ehe als gut - oder sogar sehr gut - einschätzten, während ihre Frauen allenfalls von "geht so" sprachen..."
     
    #4
    BisGleich, 9 Mai 2010
  5. unnamed
    Gast
    0
    Find ich ok, wenn sie dich mitnehmen wollen würde, würde se dich schon fragen. Sie will vllt was alleine machen und wenn sie dann fremd gehen würde oder irgendwasn dann schmeiß sie weg, sowas kann man eh nie verhindern, man lässt sie einfach machen. Aber ich denke retten kann man nur was, indem man sie ziehen lässt.
     
    #5
    unnamed, 9 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kriselt hagelt schon
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
4 Antworten
Test