Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es lässt mich nicht los

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sterephonic, 20 März 2005.

  1. sterephonic
    0
    hallo!

    vor einigen monaten habe ich zufällig eine frau kennengelernt. eigentlich war ich mit mir im reinen, wollte single bleiben, habe mich den frauen mehr oder weniger verweigert und auch keine lust gehabt, mich auf eine einzulassen.

    naja, wie das halt so ist- plötzlich kommt unverhofft eine daher, und man kennt sich nicht mehr aus.

    ich denke, es war bei mir liebe auf den ersten blick. wir haben uns über vier stunden unterhalten, haben uns super verstanden.
    ich war verwirrt: so aus der bahn geworfen, dass ich drei tage nichts geschlafen habe. das ist mir in der form noch nie passiert.

    gut, ich hab dann, nach einigen tagen in dieser "trancestimmung" für mich beschlossen, wieder "auf den teppich" zu kommen. das gelang mir auch ganz gut.
    hab sie eine woche später wieder getroffen, und immer wieder getroffen, und die treffen wurden immer länger, 6, 7, 8 stunden intensive, tolle gespräche.
    aber ich konnte irgendwie nicht mit der notwendigen offenheit auf sie zugehen. wollte mich nicht auf sie einlassen, obwohl ich im innern spürte, dass sie irgendwie wichtig für mich ist.

    ok, ich musste tag und nacht an sie denken, konnte mich auf nichts mehr konzentrieren, gleichzeitig habe ich versucht, dagegen anzukämpfen.
    irgendwann erzählte sie mir, sie hätte sich verliebt, und das wie schon lange nicht mehr. in wen sagte sie nicht, aber für mich war das ein grund, beinhart den kontakt abzubrechen.
    ich dachte: "ach was, pfeif doch endlich drauf".
    das ging zwei wochen gut, dann hatte ich da bedürfnis, sie zu sehen.
    also wieder ein treffen. wieder war ich gefangen, wie verzaubert von ihr.

    erneut ein versuch, dem zu entkommen: kontaktabbruch.
    sie ließ mich aber nicht los. sie meldete sich, ich traf mich wieder usw.
    dann schaffte ich es, mich ihr drei monate zu "entziehen". es gelang mir, nicht mehr minütlich an sie zu denken. dachte, ich hätte es überwunden. redete mir ein, sie sei "unmöglich" und dergleichen.
    sie kontaktierte mich noch einige male, ich blockte immer ab, hatte ausreden parat, obwohl ich sie liebend gern gesehen hätte.
    sie ist einfach entzückend, aber das ist leider die gefahr.

    na gut, also wie gesagt: drei monate nichts, plötzlich ruft sie mich wieder an.
    ich habe nicht abgehoben, ihr stattdessen gesmst dass ich beschäftigt sei, dann im ausland sei und mich danach melden würde.

    habe angst, wieder voll auf sie reinzukippen. und ich bin es auch schon.
    allein die tatsache, dass sie angerufen hat: ihren namen am handydisplay aufleuchten zu sehen, hat mir wieder einen ruck gegeben.
    obwohl ich sie solange nicht gesehen/gesprochen habe, denk ich andauernd an sie. sie geht mir ab.
    gleichzeitig hab ich angst, mich auf sie einzulassen, angst, sie zu sehen, weil es mich, wie ich glaube, aus der bahn wirft, ja mich verletzen könnte.

    ich weiss, das klingt alles saudumm, aber ich komm einfach von dieser frau in gedanken nicht los.
    komm mir auch bisschen schäbig vor, dass ich sie belüge, da ich sie ja im grunde sehen WILL, mich aber offen gesagt nicht traue.

    soll ich sie sehen oder den kontakt einfach ruhen lassen, was meint ihr?
    oder stell ich mich einfach nur blöd an?

    s.
     
    #1
    sterephonic, 20 März 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Deine Geschichte klingt irgendwie daneben. Du liebst sie praktisch und sie gesteht dir auch Liebe und du brichst den Kontakt ab. Prügeln sollte man dich dafür. Also nutz deine letzte Chance wenn sie noch bestehen sollte.

    Wenn Du aber immer noch allen Frauen abgeschworen bist, dann sag ihr das. Deine ganze Aktion zu erklären wäre bestimmt schwer, aber fair.
     
    #2
    Doc Magoos, 20 März 2005
  3. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Stundenlange Gespräche Sms Treffen ohne Ende
    in wen könnte Sie wohl verliebt sein???

    Vielleicht in Dich darüber schon mal nachgedacht ??????????

    Warscheinlich wartet Sie nur darauf das Du endlich ja sagst
    und Du Depp läufst daran vorbei
    Liebe kommt immer dann wenn man nicht will keine Zeit hat
    und es einem gerade so gar nicht in den Kram passt!!!
    Wenn man danach Krampfhaft sucht findet man meistens eh
    nichts.

    Wenn Sie doch nicht Dich meinte kannst ja immer noch alle Kontakte
    abbrechen dann wenigstens mit Grund!!

    Geh und Ruf Sie an!!!!
     
    #3
    Ilenia, 20 März 2005
  4. eeeh halllo....

    die LIebe beisst nicht und die ruft auch nicht!!! Sie passiert einfach!!! Also ran an die Frau!

    Vielleicht seid ihr wie geschaffen für einander??? Darüber schonmal nachgedacht???

    Ohne einen Versuch kannst du nicht sagen, das nichts draus wird, also zack!!
     
    #4
    Sternenmaus1012, 20 März 2005
  5. sterephonic
    0
    womöglich habt ihr recht.

    ich halts sowieso nicht mehr aus, weil sie mich sehr beschäftigt.
     
    #5
    sterephonic, 20 März 2005
  6. riskier was.... du ärgerst dich schwarz wenn du zu lange wartest!!!!
     
    #6
    Sternenmaus1012, 20 März 2005
  7. boschdi
    boschdi (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    find ich auch:

    versuchs! Sich auf eine neue Beziehung einzulassen is immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Aber so wie du das schilderst ist sie es auf jeden Fall wert. Dafonlaufen bringt nichts!

    Ich wünsch dir viel Glück
     
    #7
    boschdi, 20 März 2005
  8. büschel
    Gast
    0
    ja aber ernstheft; junge, was Du da beschreibst ist schon ein naturphenomen;

    und Du merkst auch, das Du lügst und Dir schäbig bei vorkommst;

    mach doch sowas nicht kaputt; steh zu deinen gefühlen; und zwar mit mehr überzeugung bitte;

    wetten es erleichtert euch beide?
     
    #8
    büschel, 20 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lässt mich los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten
Test