Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es läuft doch immer so :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von 313, 27 Juni 2010.

  1. 313
    313 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    Verliebt
    Jedes mal der gleiche Kummer...
    Ich habe mich hier Angemeldet weil ich so traurig bin und in der Sache nicht mehr weiter weiß.

    Mittlerweile bin ich fast 19 und hatte meine letzte Beziehung mit 15 Jahren. Danach hab ich einfach keine Mädchen mehr kennengelernt mit der ich ''mehr'' wollte. Als ich dann 17 war Verliebte ich mich das erste mal wieder doch Sie wurde nur eine gute Freundin von mir. Mittlerweile ist sie mit einem Freund von mir zusammen. Dann wenig später Verliebte ich mich Unsterblich in ein so bezauberndes Mädchen.. ca. 1 Jahr lang habe ich so viel Versucht doch sie ist mittlerweile auch mit einem Freund von mir zusammen und wir sind Freunde. Dann kam wieder ein Mädchen in mein Leben das ich mehr als nur ''mag'. Mit ihr stritt ich mich aber und mittlerweile sind wir nicht mal mehr Freunde. Jetzt gibst eigentlich wieder ein Mädchen für das ich Gefühle habe doch es ist ähnlich wie sonst., sie ist so bezaubernd und es liegt in der Luft das sie mit jemanden zusammen kommt den ich allerdings nicht kenne.

    Ich mein ich suche nicht krampfhaft nach jemanden doch es erwischt mich immer wieder das ich Gefühle aufbringe und im Endeffekt bin ich der blöde der traurig in der Ecke hockt...
     
    #1
    313, 27 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Woraus schließt du denn, dass sie so gut wie mit einem anderen zusammen ist?

    Wusste deine bisherigen Mädels denn alle, dass du mehr von ihnen wolltest? Denn wenn nicht, dann kannst du ihnen ja nicht vorwerfen, dass sie sich für jemand anders entschieden haben.
     
    #2
    krava, 27 Juni 2010
  3. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Und jedes mal der gleiche Fehler: Du verlässt dich zu sehr auf den Zufall und deinen Freundeskreis.
    Wenn du eine im Auge hast, dann musst du sofort in die Offensive gehen- wenn du zulange wartest, kannste nur zu sehen, wie sie dir jemand vor der Nase weg schnappt. Sobald du merkst, dass du an ihr intressiert bist, kannste vorschlagen, dass ihr mal was zusammen machen könnt (besser nicht nur pauschalf fragen, sondern direkt was vorschlagen).

    Dann vergiss sie und such dir ne andere- es gibt noch genug andere Frauen auf der Welt.

    ....wenn du aufstehst und was machst, musste nicht inner Ecke hocken bleiben. :cool:

    ThirdKing
     
    #3
    ThirdKing, 27 Juni 2010
  4. 313
    313 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    Verliebt
    Ich hab einfach irgendwie das Gefühl..

    Ja. Also schon.. ich habs gesagt nach dem Sie es gemerkt haben. Aber immer haben sie gesagt das sie mich mögen aber nicht Freundschaftlich weiter mit mir was machen möchten.

    Bei der jetzigen für die ich Gefühle entwickelt habe hab ich einfach Angst das es wieder so läuft.. vorallem weil es so viele Anzeichen gibt das sie jemand anderes mehr mag.. auch wenn ich das Gefühl habe das sie mich mag aber wie gesagt hab ich Angst das es so läuft das sie mich mag aber nur als normalen Freund.
     
    #4
    313, 27 Juni 2010
  5. aiks
    Gast
    0
    Was glaubst du woran es liegt?

    Suchst du dir die falschen Frauen bzw. den falschen Typ Frau aus?

    Was machst du, um dich und dein Leben interessant zu machen? -> das ist sehr wichtig, weil du dein Leben quasi jemand anbietest, wenn du eine Beziehung mit jemandem willst.

    Hast du mit diesen Frauen geflirtet?
     
    #5
    aiks, 27 Juni 2010
  6. multibella
    multibella (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    176
    43
    1
    Es ist kompliziert
    du solltest einfach du selbst sein,entweder das mädchen merkt,was du für sie empfindest,wenn du zeit mit ihr verbringst oder nicht.Auch wenn es nicht klappt.Ihrgendwann findest du die richtige ,lass es einfach auf dic<h zukommen und such nicht nach der perfekten Frau!
    Ich hab das auch lange getan und als ich es dem schicksal überlassen habe,fand ich die liebe meines Lebens.Ich würde einfach alles dafür tun die zeit zurückdrehen zu können.warum freust du dich nicht einfach darüber verliebt zu sein,und lässt es einfach geschehen???????
     
    #6
    multibella, 27 Juni 2010
  7. 313
    313 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    Verliebt
    Ich weiß nicht woran es liegt.. ich finde selber oder auch andere Leute das ich zu der ein oder anderen gut zusammen passen würde.

    Ich habe einen gewissen guten Status und das haben die Mädchen gemerkt bzw. gewusst. Ich Flirte schon viel rum und irgendwann machst halt bei gewissen Mädchen Klick und ich fange an Gefühle zu entwickeln.

    Es waren aber NIE irgendwelche Mädchen die mir völlig Fremd waren. Entweder kannte ich sie ganz gut oder im erweiterten Freundeskreis.
     
    #7
    313, 27 Juni 2010
  8. aiks
    Gast
    0
    Und was hast du Interessantes zu bieten? Ein Mädchen sucht sich zwar nicht nach Angeboten einen Mann aus, aber es ist nunmal so, dass man eher von einem Weltenbummler mit Kreativität und Intellekt begeistert ist, als von einem Zuhausehocker, der den ganzen Tag fernsehschaut, Videospiele spielt und keine Interessen hat.
    Letztere haben einen viel höheren Faktor zu Kumpeltypen zu werden als erstere.
     
    #8
    aiks, 27 Juni 2010
  9. 313
    313 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    Verliebt
    Also ich hab ganz, ganz viel zu bieten vorallem ein Interessantes und vorallem nicht ''normales'' Leben. Des wissen die auch und mögen sie. Ich mein ich hab viele Freundinnen und bin der Kumpeltyp obwohl ich nicht den ganzen Tag Fernseh schau oder Videospiele spiele ;-(
     
    #9
    313, 27 Juni 2010
  10. aiks
    Gast
    0
    Also du wirkst auf den ersten Eindruck hier sympathisch (was die meisten mit diesem Problem nicht tun), flirtest mit den Frauen, hast ein interessantes Leben zu bieten und trotzdem springen sie nicht auf dich an.

    Wie wahrscheinlich ist es denn, dass du dir selber unbewusst Frauen aussucht, mit denen es einfach schwer klappen kann (eben weil sie schon in andere verknallt sind, etc.)? Weil du vielleicht doch irgendwo Angst vor einer Bindung hast? oder du erst in Momenten, in denen du merkst, dass sie bald vergeben sein wird erst merkst was du verlieren könntest und dadurch erst Gefühle entwickelst oder einen Ansporn sich für das jeweilige Mädchen zu interessieren.
     
    #10
    aiks, 27 Juni 2010
  11. 313
    313 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    Verliebt
    Ich glaub langsam wirklich das ich unbewusst mir Frauen aussuchte mit denen es schwer zu klappen ist...
    Einmal war ein Mädchen paar Monate Älter als ich.. ich 17 sie 18. Oder das Mädchen hatte sehr schlechte Erfahrungen mit ihrem Ex-Freund was aber auch schon ca. 2 Jahre her war. Oder sie Wohnt ca. 2 Std. von meinem Wohnort entfernt und es ist ihr einfach zu weit?...Aber ich finde einfach das ändert nichts an der Sache? Ich mein wenn ein Mädchen sich Verlieben würde-- wären doch solche Sachen nur Formalitäten oder?
     
    #11
    313, 27 Juni 2010
  12. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    127
    43
    5
    Single
    Was unterscheidet dich denn von anderen? Vielleicht solltest du mehr auf deine Stärken aufbauen?
    Vielleicht hast du den früheren Mädchen einfach nicht klar genug gemacht, das du auf sie stehst. Habt ihr euch mal geküsst?
     
    #12
    luckychain, 27 Juni 2010
  13. aiks
    Gast
    0
    Es kann natürlich auch einfach nur Pech sein. Und dass du dich nicht mit halben Sachen zufriedengibst und dich selten verliebst kommt dann noch dazu.

    Ich hab z.B. auch eine lange Phase gehabt, wo immer irgendwas nicht gepasst hat - Entfernung, vergeben, etc. Und dann hab ich einfach meinen Freund kennengelernt, der nicht vergeben war, in der gleichen Stadt gewohnt hat und dann hat es einfach gepasst.

    Natürlich hilft die Aussicht auf irgendwann einmal nicht sonderlich und man ist trotzdem extrem frustriert, wenn man sich unglücklich verliebt. Aber da hilft nunmal einfach nur ablenken und viele Leute kennenlernen.

    Wenn dir auch ehrliche Freunde bestätigen, dass du alles richtig machst, dann würde ich zwar weiter selbstreflektieren, aber nicht zu sehr an mir zweifeln.
     
    #13
    aiks, 27 Juni 2010
  14. 313
    313 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    Verliebt
    Ich weiß auch nicht was bei mir so anders sein soll. Ich seh normal aus etc. bin aber auch nur knapp 170 cm groß. Aber von den Mädchen war nur eins wirklich bisschen größer als ich.

    Geküsst hab ich keins von denen in die ich Verliebt war... Klar genug hab ich es aber immer gemacht. Es ging auch schon so aus das sie zu mir gekommen sind und gesagt haben das sie gemerkt haben das ich sie mehr als nur mag sie aber nur Freundschaft sehen.
     
    #14
    313, 28 Juni 2010
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich erkenne mich da zum Teil wieder, was das Kennenlernen von Mädels betroffen hatte. wenn ich mal alles so oberflächlich betrachte, hattte ich mich auch meist in Frauen verliebt, die eigentlich unerreichbar für mich waren.
    Ich glaube auch man hat unbewusst ein bestimmtes Beuteschema, und entsprechend verliebt man sich auch in die betreffenden Mädels.
    Nun, was Flirten betraf, war ich immer eine Niete und bin es auch heute noch. Irgendwie hatte ich da nie gelernt. Das war wohl auch eines der ausschlagsgebenden Faktoren, dass ich bei Frauen immer so einen schweren Stand hatte.
    Du dagegen scheinst ja wohl zu wissen wie man flirtet, oder?

    Weshalb trotzdem kein Mädel auf Dich anspringt - ich vermute in erster Linie einfach nur Pech. Denn ich kann hier nicht erkennen, was Du explizit was falsch machst.

    Was mich aber noch interessieren würde, wären Deine Ansprüche an eine Frau. Ich für meinen Teil hatte festgestellt, dass ich in Sachen Aussehen zu hohe Ansprüche gestellt hatte und deshalb magisch von schönen Frauen angezogen worden bin, in die ich mich dann auch prompt verliebte. Ich war einfach machtlos dagegegen, und Liebeskummer ist einfach nur bitter.
     
    #15
    User 48403, 28 Juni 2010
  16. 313
    313 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    Verliebt
    Also ich denke das ich weiß wie man flirtet. Ich habe oder hatte auch nie einen schweren Stand bei den Mädchen.. sie mögen mich, ich mag sie. Wenn ich mich aber dann Verliebte und sie merken es bzw. ich sage es Ihnen kommt eine Beziehung nicht zu Stande.

    Das ist bei mir auch teilweise ein Problem.. das jetzige Mädchen ist in Sachen Aussehen wirklich Wunderschön. Ich denke mir da auch oft das sie wahrscheinlich jeden haben könnte wenn sie möchte. Vielleicht würde es dann nicht halten aber die Jungs würden es mit ihr fast alles versuchen. Und genau deshalb will ich nicht zu spät kommen.. meine Chance verpassen. Denn so kommen sie meistens mit Freunde von mir zusammen und das tut dann sehr weh.
     
    #16
    313, 28 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - läuft immer
Noor
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2015
5 Antworten
Mr. Poldi
Kummerkasten Forum
1 März 2006
36 Antworten