Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es läuft echt scheise....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Cryer, 7 April 2004.

1. Cryer
    Gast
    0
    Hi,
    zurzeit ist mein Leben echt scheise.... gerade eben hat mir meine Mutter geschildert wie sie sich freuen wird, wenn ich ausziehe... . Und sonst hab ich letzte Zeit nur noch streß mit allen Leuten.... ich weis einfach nicht was ich machen soll, ich würde auch von zuhause gehen und zu einem Freund/Freundin, aber ich kann nich da ich keine solche Freunde habe die mich aufnhemen würden..also ich hab schon zwar freunde...aber nicht wirklich Besondere Freunde...eben einfach nur mal ein bisschen kennen und labern und so...was soll ich blos machen? :frown:

Cryer, 7 April 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Du willst das sicher nicht hören, aber ich denke du bist mitten in der Pubertät. Da kommt einem das Leben oft scheiße vor.
    Du bist 15 und deine Mutter will das du ausziehst, das kann ich irgendwie nicht ganz glauben. Klar es gibt Zeiten da kotzt einen alles an und man will weg, ich weiß ja nun nicht wie die Situation bei dir ist, aber ich denke/hoffe doch, dass sich das alles wieder legt. Solltest du wirklich ernsthafte Probleme mit deiner Mutter haben, da vertrau dich doch vielleicht dem Jugendamt an.

Sternenzauber, 7 April 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    ich würd mich da jetzt auch anschließen. Streß zu Hause in dem Alter ist ganz normal. bis ich 16 wurde haben meine Ma und ich zuhause auch nur gegeneinander angekämpft und sie hat sich bestimmt oft gewünscht, das ich bald ausziehe. es kann nur besser werden, also kopf hoch... :zwinker:

cat85, 7 April 2004
  4. Cryer
    Gast
    0
    Danke für eure Aufmunterung...das ist gleich nicht so schlimm, wenn ich weis das es bei anderenauch so ist und nicht nur bei mir.

Irgendwie mag ich richtig dieses Forum, obwohl es nur Internet ist....hilft dieses Fourm echt viel mehr als sonst was....

Cryer, 7 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...