Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es läuft einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Löwenzahn, 15 August 2004.

  1. Löwenzahn
    Löwenzahn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Hmmm... weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Also mir geht's im Moment gerade recht dreckig.... Ich habe an einem Open Air Festival vor ca. 6 Wochen einen Mann kennengelernt. Wir dachten Beide, da wird nichts draus, also einfach so ein Open Air Flirt. Aber irgendwie war eben trotzdem mehr zwischen uns und so trafen wir uns wieder. Da muss man vielleicht noch sagen, dass er recht weit von mir wohnt (ca. drei Stunden mit der Bahn). Ich fand's schon immer schön mit ihm, aber es kam einfach nie ein tieferes Gespräch zu Stande. Er hat das dann auch gemerkt und wir haben gestern/heute darüber geredet.... Also vor allem waren wir beide vor allem am Heulen..... Ich wollte dann eigentlich von ihm eine klare Antwort, ob wir einander noch eine Chance geben sollten oder nicht, denn ich denke wenn nicht beide diese Frage klar mit ja beantworten können dann macht es eh keinen Sinn mehr. Er hat dann nach langem Zögern geantwortet, er könne es nicht weil er sich einfach nicht vorstellen kann, dass wir es schaffen die Beziehung jetzt noch zu ändern. Irgendwann ist er dann gagangen ohne dass wir uns entschieden haben, wie es weitergehen soll. Aber mir ist klar geworden, dass er mir eben doch sehr viel bedeutet... Ich will ihn nicht aufgeben und ich glaube eignetlich daran, dass wir etwas ändern können, denn er wäre im Grunde genommen wirklich der Mann den ich jetzt bräuchte, das Problem ist nur die Art und Weise wie wir zusammen gekommen sind.... Das ist einfach viel zu schnell gegangen, wenn ich jemanden kennen lerne dann brauche ich eine bestimmte Zeit bis ich ihm vertrauen kann und mich ihm öffnen kann und das kann's einfach nciht sein wenn diese Phase schon in der Beziehung drin liegt... Ihm geht es etwa ähnlich, so nach dem was er erzählt hat.
    Also im Moment weiss ich wirklich nciht weiter und ich wäre froh wenn mir jemand einen Tip geben könnte oder einfach mal sagen könnte was er so davon hält!
     
    #1
    Löwenzahn, 15 August 2004
  2. sushys
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo Löwenzahn,

    das ist ne ganz schön schwierige Kiste, in der du dich jetzt befindest :cry:

    Hatte eine Fernbeziehung, die über ein Jahr ging. Letztlich ist sie gescheitert :cry:

    Was nicht heißen soll, dass es immer so geht. Ich glaube, dass man mit genügend Vertrauen und Liebe eine Beziehung auch über eine so große Distanz aufrecht erhalten kann.

    Und wer weiß, vielleicht besteht eines Tages die Möglichkeit, dass einer von euch den Wohnort wechselt?

    Ich glaube, du solltest einfach auf dein Herz hören. Wenn ihr euch beide einig seid, dann wird sich "der Rest" auch schon irgendwie anpassen :jaa:

    Alles Gute ;-)
    sushys
     
    #2
    sushys, 15 August 2004
  3. Löwenzahn
    Löwenzahn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmmm.... Es wäre ja schön, wenn die Distanz das einzige Problem wäre..... Unser Hauptproblem ist es, dass da zwar Gefühle füreinander da sind, aber wir es irgendwie doch nciht schaffen, uns dem Anderen zu öffnen.
     
    #3
    Löwenzahn, 16 August 2004
  4. Löwenzahn
    Löwenzahn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss doch mal noch weiterfragen... Ich dachte eigentlich es wäre eine gute Idee, wenn ich Morgen bei ihm vor der Tür stehen würde, wenn er vom Arbeiten nach Hause kommt um ihm zu sagen, dass es mir trotz allem sehr viel bedeutet und um noch einmal über das Ganze zu regen. Aber jetzt weiss ich doch nciht so Recht, vielleicht würde er sich überrumpelt fühlen? Ich könnte ja auch einen Zettel an seine Haustüre kleben und sagen er soll da und da hin kommen wenn er mit mir reden will, aber das kann er mich ja auch nicht einfach stehen lassen falls er keine Lust hat (weil ich ja drei Stunden hingereist bin). Was denkt ihr?
     
    #4
    Löwenzahn, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - läuft einfach
foreverlove
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2007
8 Antworten