Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es läuft einfach nichts...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von foreverlove, 3 Mai 2007.

  1. foreverlove
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also das könnte eventuell etwas länger werden..

    Ich (15) bin vor ca. einer Woche mit meinem Schatz (wird im Juli 18, nenne ihn hier mal a) zusammen gekommen...Wir wollten uns eigentlich schon ein paar mal treffen, aber bis jetzt ist leider immer etwas dazwischen gekommen :geknickt:

    Heute war dann wie egsagt unser erstes Treffen und ich habe mich echt total darauf gefreut..(insgeheim schon alles schön ausgemalt und so :tongue: )..Leider bin ich sehr schüchtern in solchen Sachen und warte praktisch immer darauf, dass der andere den 1. Schritt macht.
    (Ich sollte vllt vorher sagen, dass ich vor 1 1/2 Jahren einmal kurz mit seinem jüngeren Bruder zusammen war, und dieser war extrem schüchtern. wir waren 1 monat zusammen und außer ein paar mal küssen war da wirklich nichts). Meine schlimmste Vermutung: a ist genauso schüchtern wie sein Bruder..was leider auch stimmte :geknickt:

    Vllt hab ich auch zuviel erwartet, aber ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass er de Anfang übernehmen wird, weil er halt schon älter ist und so ( er hatte auch schon mal eine Freundin).
    Aber was dann kam übertraf alles: sicherheitsabstand von ca. 2 m, weder Händchengehalten noch (wie ich es vllt gehofft hatte :schuechte ) geküsst oder so...noch nichtmal umarmt zur begrüßung oder abschied...

    Okay ich hätte auch wa smachen können (ich hatte meine hand immer so in de rnähe von seiner liegen , allerdings zu weit weg um selber dran zu kommen -> er hat aber längere arme :engel: ...) ...abe rich hab mich einfach nicht getraut..vor allen dingen er kam zb bei icq oder shcon vorher (unsere eltern sind sehr gut befreundet, deswegen kenne ich ihns chon seit ein paar jahren) überhaupt nich sooo schüchtern rüber..aber er wusste von einer freundin von mir, dass ich in solchen sachen total schüchtern bin... :zwinker:

    Jetzt ist morgen eine party wo er auch ist und ich bin total durcheinander, weil ich weder weiß, wie ich ihn begrüßen soll (die anderen wissen noch nichts davon und ich hasse es wenn mich alle anstarren!! leider kann ich auch nich eher kommen, da sie noch etwas vorbeireten müssen.), noch was ich sonst machen soll..


    Hat jemand vllt ein paar Tipps wegen morgen/und sonst so für mich? Oder sonst iwelche Erfahrungen oder Ratschläge?

    Sry, dass es so lang geworden ist...

    lg foreverlove
     
    #1
    foreverlove, 3 Mai 2007
  2. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Versteh ich das jetzt richtig und ihr seid zusammen, habt euch aber davor noch nich getroffen? Wie ist das denn zu Stande gekommen?
     
    #2
    Codein, 3 Mai 2007
  3. 18anna4
    Gast
    0
    Meine Frage: Wie seid ihr denn zusammengekommen, wenn ihr jetzt selbst beim Abeschied einen Sicherheitsabstand einhlatet?

    Naja ihr seid seit einer Woche zusammen: Eigentlich kann es nur die Schüchternheit sein und das wird sich wahrscheinlich in den nächsten Woche ändern.

    Vielleicht habt ihr euch ja auch nur übers Internet/icq gesagt, dass ihr zusammen seid? Dann kann man auch nachvollziehen, dass ihr bei eurem ersten Treffen schüchtern seid, ist ja auch ne komische Situation einfach zu sagen, so wir sind jetzt zusammen, ohne sich zu treffen oder ohne dass ich euch irgendwie angenähert habt.

    Viel Glück fürs nächste Treffen! Ich würde abwarten, ob da was von seiner Seite aus kommt. Wenn nicht, dann kannst du ja beim nächsten Treffen die Initiative ergreifen oder ihn drauf ansprechen.

    Nochmal viel Glück für dich/euch!!
     
    #3
    18anna4, 3 Mai 2007
  4. foreverlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ähmm ja wie gesagt wir kennen uns schon ziemlich lange und so seit ca. 3 wochen ist er mir erst "richtig aufgefallen" :zwinker:
    Und eine freundin hat ihn dann mal gefragt wie er mich so findet, und dann waren er und sein freund schon heftigst am grinsen und er meinte: joa schon^^ *grins*

    Sie hat ihn denn abends nochmal gefragt, wie es denn mit ihm und mir wäre..er meinte, dass er sich das schon vorstellen könnte und es gut findet..mir hat er dann die frage geschcikt (bei icq) und wollte meine meinung dazu hören..ich hab ihn halt auch gesagt, dass ich dass schön finden würde...
    Das war am Samstag und seitdem schreiben wir wirklich oft sms und so..also sind wir praktisch über icq zusammen gekommen..aber vorher war auch schon iwas da..
     
    #4
    foreverlove, 3 Mai 2007
  5. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Für mich hört sich das eher nicht nach "zusammensein" an, sondern einfach nach Interesse. Vielleicht denkt er auch so, und ist deswegen relativ zurückhaltend.
     
    #5
    Codein, 3 Mai 2007
  6. foreverlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja richtiges "zusammen sein" ist für mich auch noch nicht wirklich... Aber er hat mich gestern gefragt ob wir jetzt eigentlich zusammen sind, und als ich nach seiner meinung gefragt habe, meinte er ja! :zwinker: :ratlos:

    Kann ja sein, dass die schüchternheit soweohl bei ihm , als auch bei mir in de rFamilie liegt :tongue:

    Nur wie soll ich jetzt morgen auf ihn zugehen, wenn viele leute da sind, die ich kenne und es noch nicht wirklich keiner weiß?

    Ich hab ich grad mal gefragt, ob wir morgen abend vllt mal alleine spazieren gehen können :zwinker:

    EDIT. er meinte, dass wir das morgen abend gerne mal machen können

    Kann vllt einer Erfahrungsberichte posten? was habt ihr gemacht dagegen?
     
    #6
    foreverlove, 3 Mai 2007
  7. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Öhm :confused:
    Du gehst auf ihn zu, lächelst ihn an, sagst ihm hallo, umarmst ihn und gibst ihm einen Kuss.
    Was ist daran so schwierig? Finde das alles etwas seltsam, muss ich sagen, ihr seid über ICQ zusammen gekommen und das auch nur, weil irgendwelche Freunde euch gefragt haben wie ihr den anderen so findet?! Naja, kann das nicht so ganz ernst nehmen.
     
    #7
    User 30029, 3 Mai 2007
  8. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ein 18 Jähriger der sich wie nen 14 Jähriger verhält und nen Mädels was in der tiefsten Pupertät steckt. Klarer Fall, lasst es bleiben das funktioniert eh nicht lange. Er weiß nicht wie man sich verhalten soll und du kannst höchstens Verliebtheit, beziehungsweise Beziehung schreiben, aber wissen was es bedeutet leider nicht.

    Tut mir leid das is so forsch bin, aber ich kann es nicht leiden wenn Leute vergessen Ihr Gehirn vor dem Denken einzuschalten. Da fällt es einem gleich viel leichter Situationen richtig einzuschätzen. So long...

    mfg
     
    #8
    Sit|it|ojo, 3 Mai 2007
  9. foreverlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok ich hab mich vllt nich so ganz toll ausgedrückt.. :tongue: :geknickt:

    Ich war ja heute selber sehr überrascht, weil er sonst wirklich nich so war und ich kenn ich ja auch schon ne zeit lang!
    Deswegen hatte ich kp wir ich reagieren sollte, weil das einfach ziemlich plötzlich kam und zu ihm überhaupt nich passt!
    Deswegen die unsicherheit :zwinker:

    sry, aber was erwartest du mit 15? :tongue: :geknickt: :grin:


    Okay und wieder etwas, was ich vllt hätte erwähnen sollen...:geknickt: Wir hatten uns in letzter zeit ziemlich oft getroffen (waren auch einmal im kino mit händchenhalten)...und weil das ja alles schon war, hat mich da sheute sehr überumpelt, dass wirklich GAR NICHTS passiert ist...
     
    #9
    foreverlove, 3 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - läuft einfach nichts
Löwenzahn
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2004
3 Antworten