Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es läuft nach wie vor nix!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von renegade24, 13 April 2007.

  1. renegade24
    renegade24 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebes forum...

    wie vor längerer zeit schonmal geschrieben habe...


    Ich bin seit 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen, es läuft wirklich alles super! Verstehen uns gut, kaum zoff etc.

    Das einzige was mich stört ist, das unsere Sexualleben ziemlich unbefriedigend, zumindest empfinde ich das so, ist.

    Wir haben ca einmal im Monat Sex wenn es hoch kommt... früher war es auch nicht viel mehr kann ich bestimmt an 2 Händen abzählen...!

    Früher dacht ich "das kommt alles noch" und so aber nix...
    Gut rumfummeln und gegenseitig zum Glück verhelfen is öfters mal drin... :smile: aber mehr halt nich.

    Also sie sieht es meiner Meinung nach nicht als störend.
    Ich habe mich zwar langsam dran gewöhnt, aber wär schon schön wenns mehr wäre!
    Ich habe das Thema auch schon unzählige Male mit ihr besprochen... geredet etc.. oft blockt sie ab oder hat dazu nix zu sagen... deswegen schluss machen würd ich nie machen dafür liebe ich sie zu sehr aber es schwirrt halt jeden tag in meinem kopf!

    Achso wenn ich bei ihr unten ein bissel rumspielen will ;-) möchte sie es meisst nich... aber irgentwann mag sie es dann doch und dann gefällts ihr auch... was is denn da los??

    Tipps, Ideen, ähnliche erfahrungen, hilfen???


    Dankeschön im Vorraus!

    Renegade:zwinker:

    achso ich bin 20, sie ist 18 ;-)


    Danke für Antworten!! b:herz:
     
    #1
    renegade24, 13 April 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    na ja also es gibt tatsächlich weibchen die einfach net so die große lust auf sex haben, ich würd versuchen sie einfach mal zu verführen aber nich offensichtlich...
    sie mal nen tag "entführen" vielleciht erst ins kino dann daheim n schönes essen bei kerzenschein. oder eben all das was ihr wirklcih spaß macht.. lass sie sehen wie du dich ins zeug legst.
    und dann abwarten ob sie es belohnt. aber geh dann auf nummer sicher dass sie es auch will.

    weißt du im prinzip gibt es voll viele gründe warum sie nicht möchte, jedenfalls nicht so oft:

    fehlende lust, angst sich fallen zulassen, irgendwas in der vergangenheit...
    leider da sie abblockt ist es fast unmöglich da mehr aus ihr herauszufinden.
    vielleciht solltest du auch erstma versuchen den grund herauszufinden warum sie oftmals abblockt wenn du sie auf das thema ansprichst. sie muss klartext reden und ehrlich mit dir sein.
    zur sicherheit kannst du ihr ja auch sagen, dass du sie deswegen niemals verlassen würdest.

    viel glück
     
    #2
    User 70315, 13 April 2007
  3. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm klingt merkwürdig da ihr ja noch frisch verliebt seit bzw. es damals ja auch wart.

    Vielleicht fehlt ihr dieser Kick, diese Ekstase die du ihr schlecht geben kannst!
    Vielleicht musst du einfach nur was ändern, vielleicht solltest du den Sex ändern, mehr auf sie eingehen.

    Frauen wollen verführt und begehrt werden. Zeig ihr und sag ihr wie sehr du sie liebst, wie schön du ihren Körper findest. Zeig ihr das alles.
    Ich weiss nicht wie die Wohnverhältnisse sind, vielleicht solltest du einfach mal einen schönen Abend vorbereiten mit Rosen und Kerzen etc... das was sich frauen halt wünschen. Und sie so verführen. Vielleicht entdeckt sie dann wie sehr du sie liebst und so vielleicht die lust zu mehr!

    Lass sie danach auf dich zukommen.
    Versuche diesen Abend nur an sie zu denken, nur auf sie einzugehen. Versuch aber auch es auf Sex ankommen zulassen. Das ist ja dann Sinne der Sache:tongue:
     
    #3
    Jamie1987, 13 April 2007
  4. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Nicht?
    Also ich würde schluss machen...
    oder als Alternative eine offene Beziehung draus machen, da sie dich sexuell nicht befriedigen kann.
    Und dazu stehe ich auch, Sex ist einer der wichtigsten Punkte in einer Beziehung.
     
    #4
    Cloud, 13 April 2007
  5. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #5
    Person, 13 April 2007
  6. renegade24
    renegade24 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe mich so langsam wirklich damit abgefunden...
    ich habe ihr auch mal gesagt das sie sich mal gehen lassen soll oder auch mal anfangen kann was zu machen...

    ich respektiere das ja, was sie nicht will das will sie nicht!
    ich glaub ihr ist das alles immer etwas unangenehm besomders wenn ich bei ihr was mache... ich glaub sie weiss garnicht wie schon sex und so sein kann.. wenn ich nämlich ne zeitlang finger dann findet sie es auch richtig gut und kommt auch... mhh alles ziemlich komisch!

    2 Fragen nochmal an die mädels:

    1. ist das bei euch auch so, das wenn ihr gekomme seit ihr erstmal nicht weiter da unten angefasst, bzw gefingert werden möchtet?

    2. wie sieht es mit blasen aus? meine frundin macht das z.b. gar nicht bei mir... ist das normal... is das für euch so schlimm oder eckelig? sie sagt sie hat mal schlechte erfahrungen damit... aber dann ist es doch unfair mit gegenüber oder...?? ich mein bei irgentnem typen hat sie es mal gemacht und bei mir macht sie nicht obwohl sie mich liebt und mit mir zusammen ist?

    Wie sehr ihr das? find ich ein bischen doof.!

    LG Vielen dank für eure netten antworten

    Renegade

    Schönes WE!! :bier:
     
    #6
    renegade24, 13 April 2007
  7. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1) Also wenn man mich fingert und ich dadurch komme dann will ich nicht weiter da unten angepackt werden weil es halt zu sehr stimuliert ist, wenn er mich aber vaginal zum Orgasmus bringt kann man mich gerne da unten noch weiter anfassen oder noch eine runde drauflegen

    2)Also ich persönlich habe damit kein Problem... Ich kann es aber verstehen wenn Frauen das nicht gerne machen bzw. ekelig finden schließlich ist es auch für etwas anderes gut als sich nur damit zu befriedigen (Toilette!)
    Ich blase meinem Freund auch nur einen wenn er vorher duschen war! Dann mache ich das aber auch gerne

    Vielleicht ist deine Freundin einfach nur schüchtern, hat noch nicht so das Vertrauen und hat Angst was falsch zu machen und ist deshalb so zurückhaltend
     
    #7
    Jamie1987, 13 April 2007
  8. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Ne Ex von mir hat auch nie Lust gehabt. Die kam meist nur in der Pillenfreien Zeit, also während der Tage.
    Irgendwann hat sie dann mal auf mein Drängen die Pille ganz abgesetzt - Zack war die Lust da wie nie zuvor und ich hatte dauernd Sex.

    Wenn ihr sowieso keinen Sex habt - oder nur wenig, dann kann man das ruhig mal probieren. Bei ihr hats wirklich nach 2 Wochen total losgelegt und sie war nur noch heiß aufs poppen.

    Zum Thema blasen: handlet jede anders - gibt da offensichtlich kein Patentrezept und ansehen kann mans ihnen auch nicht. Mir persönlich ists irre wichtig. Stehe total auf Oralverkehr und möchte da nicht drauf verzichten. :smile:
     
    #8
    kAuz, 13 April 2007
  9. renegade24
    renegade24 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hat auch 4 monate pille genommen dann aber abgesetzt weil sie halt nicht so gern tabletten nehmen will... hat aber leider nix geändert!... :-(

    ach egal... ma schaun was draus wird

    schönes we euch allen!

    LG Renegade
     
    #9
    renegade24, 13 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - läuft nix
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Harrison71
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2015
6 Antworten
Sunshine007
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2004
9 Antworten