Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es läuft nicht/ komisch...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Esra, 30 Oktober 2007.

  1. Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr!
    Ich hoffe mal, ihr könnt mir helfen. Momental läuft es in meiner Beziehung nicht so besonders.
    Als ich vorhin bei meinem Freund war, um über die Situation zu reden, da war ich fest davon überzeugt, dass Sich-Trennen das einzige ist, was uns noch offen bleibt. Dann haben wir geredet und er hat auch gemeint, Trennung wär besser und gucken, ob wirs noch mal packen, aber ich... ich konnte ned. Er hat so geweint und es hat mir so weh getan, ihn so zu sehen und eigentlich lieb ich ihn so sehr und will mit ihm zusammen sein. Ich bin dann geganen und wir sind noch zusammen. Aber das Enttäuschungs- und Wut- und Verletztseinsgefühl und das Bedürfnis, einfach zu heulen, sind immer noch da...
    Was soll ich bloss machen? Ich bin total zerissen. Ich will ihn und dann will ich doch nicht, weil er mich so verletzt. Ich will bei ihm bleiben, ihn aber auch glücklich sehen (oder belüg ich mich mit diesem Satz selbst).
    Bitte sagt mal eure Meinung...
     
    #1
    Esra, 30 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Vielleicht würde Abstand helfen?

    Also, da ich nicht weiß woher deine gefühle ihm gegenüber kommen, kann ich dir jetzt schlecht raten ob schluss machen oder nicht.
    Kannst du etwas genauer schildern, wieso er dich so verletzt?

    Und ihr findet eigtl beide, dass eine trennung am besten wäre und packt es nur nicht oder?
     
    #2
    User 48246, 30 Oktober 2007
  3. Esra
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht... ich will eigentlich kleinen Abstand halten, sondern bei ihm sein. Weil ich glaub, der Abstand unter der Woche (er muss schichtarbeiten und ich bin ewig in der Berufsfachschule) macht bei uns einiges kaputt...

    Ich...naja, wir hatten schon seit letzte Woche ausgemacht, dass wir mittwoch was zusammen machen (also morgen, weil Donnerstag ja ein Feiertag ist) und dann waren wir letzten Samstag im Kino und ich hab auf dem Heimweg gemeint, wir könnten ja seinen Freund besuchen, wozu er nein gesagt hat. Am nächsten tag hat er dann gesagt, er hätt keine Zeit mehr, er geht zu dem Kumpel. Super, erst mich ins Kino schleifen, obwohl ich lieber daheim geblieben wär, und dann ned mal gleich was sagen, dass er zu dem Kumpel geht, als ich gefragt hab. Die Stimmung war dann halt ein bissle gekippt und dann hat er gesten nem Freund von uns beiden zugesagt, auf ein Konzert mit ihm mit zu gehen, weil er sauer war und dauchte, ich geh nich mit auf des Konzert, weil wir (ich und mein Freund) streit hätten. Und das enttäuscht mich total. Ich weiß, das eine Ereignis jetzt wirkt überreagiert, aber es ist oft so, dass sowas vorkommt...

    Ich...wollte eigentlich selber die Trennung, bzw dachte, es sei besser, aber ich konnte ned, als er da so da sass und so weinte und ich dachte "mensch, du liebst ihn doch", obwohl es mir jetzt noch alles so weh tut...

    ich weiß, ihr haltet mich bestimmt für total bekloppt...
     
    #3
    Esra, 30 Oktober 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kleinigkeiten und Missverständnisse können eine Beziehung zerstören.

    Wenn man nicht aufpasst und etwas dagegen unternimmt!
    So wie ich die Sache sehe, ist für euch nicht alles zu spät.

    An einer Beziehung muss man arbeiten und ihr habt einiges zum ausreden... und zwar nicht jetzt einmal, sondern immer wenn irgend so etwas ist.

    Auch solltet ihr euch Zeit füreinander nehmen. Einen Tag/Abend in der Woche, der nur euch gehört.

    Eine Trennung zum jetzigen Zeitpunkt ist glaub ich übereilt... ich würde erstmal andere Sachen versuchen.
     
    #4
    User 48246, 30 Oktober 2007
  5. Esra
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    nicht angegeben

    Hi!
    Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber die Zeit ist irgendwie an mir vorbeigerauscht... .
    ALso, wir haben uns jetzt ausgesprochen, sind auch noch zusammen. ABer ganz glücklich mit dem Ganzen bin ich immer noch nicht. Wahrscheinlich weil es mich wurmt, dass er mich für ein Konzert hat "sitzen lassen", für das sie erst an der Abendkasse Karten gekauft haben (vorhrer hatte er gesagt, sie hätten schon welche).
    Ausserdem ist es wohl für meinen Freund so, dass er gar nicht weiß, ob er "auf ewig" mit mir zusammen sein mag. Und man geht doch eine Beziehung ein, gerade WEIL man sich das miteinander vorstellen kann, oder nicht?
    Naja, muss dann mal los zur Schule...baba!
     
    #5
    Esra, 5 November 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du immer noch nicht glücklich bist, dann hat das Reden noch nicht wirklich was gebracht... also sprich dich mal richtig aus, so dass es danach eben passt oder ihr doch einen Schlussstrich ziehen müsst...
     
    #6
    User 48246, 5 November 2007
  7. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mich nicht zu sehr über diese Sache mit dem Konzert ärgern, das erschwert eure momentane Lage ja nur zusätzlich. Ich würde mich nochmal richtig mit ihm aussprechen, über alles was dich an ihm stört und umgedreht. Und über diese Frage ob er "Ewig mit dir zusammen sein möchte" würde ich mir nicht zuviel nachdenken, sondern ihn konkret fragen, wie er das meint.
     
    #7
    tessa88, 5 November 2007
  8. Esra
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, vielleicht bin ich einfach zu emfindlich meiner Beziehung gegenüber...
    Ich meine, er ist ja noch jung und Männer sehen so etwas ja eh anders als Frauen...
     
    #8
    Esra, 5 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - läuft komisch
OneDay
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2013
8 Antworten
Jacksoniser
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2013
12 Antworten
papapunani
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2007
10 Antworten