Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es läuft nix mehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tanjax3, 27 April 2010.

  1. Tanjax3
    Tanjax3 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    hallo , das ist das erstemal das ich mich an ein forum wende aber ich kann das problem nichtmehr alleine lösen .
    also ich bin seit 8 monaten mit meinem freund zusammen ich hab zwei schwangerschaften hinter mir und wieg leider noch ein bisschen zu viel als vorher ( bin aber nich wirkolich dick ) seine ex freundin ist sehr schlank . am anfang lief es im bett noch aber jetzt mit der zeit wird es immer weniger . beim sex wird sein penis schlaff , er sagt er will merh stellungen ausprobieren macht aber selbst n ix dafür und ich bin ein wenig unsicher weil er sich ausser rein raus rein raus nich anderes befriedigen lässt . er hat keine erogenen zonen und ja . seine ex stand dadrauf den sex auch oder mit dildos zu machen wo ich zu ihm aber gesagt habe ich brauch das nicht er reicht mir voll und ganz . dann kommt dazu das er gerne anal ma ausprobieren würde ich mich abe rnich richtig traue ( nich wegen den schmerzen sonderen weil meine angst viel zu gross ist das ich pupsen muss oder sonst was peinliches passiert ) und er kommt einfach nicht :frown: ich kann machen was ich will . er hat auch keine vorhaut mehr . ich hab gelesen das es bei anderen männeren mehr positiv ist ohne vorhaut er sagt er fühlt nix mehr so richtig . und ja ich frag ihn alles wirklich alles ob ich ihm zu feucht bin oder so aber sagt nix dazu er sagt es ist alles schoen aber warum ist dann alles so ? .....

    vllt hat ja jemand ein ähnliches problem und kann mir tips geben oder so . ich sag schonma danke ....
     
    #1
    Tanjax3, 27 April 2010
  2. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    ich glaube es liegt nicht an deinem körper, sondern am langweiligen sex. er sagt dir ja was er will und macht zwar nix dafür, aber du genau so. er hat dir ja schon gesagt was ihm gefallen würde. ob du das machst oder nicht ist deine sache.
     
    #2
    kickingass, 27 April 2010
  3. Tanjax3
    Tanjax3 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    hm ja aber das kann doch nich alles sein nur weil ich noch nich für das was er möchte bereit bin das es alles so aus den fugen läuft weil wenn keiner mehr was macht kann man es ja auch gleich lassen
     
    #3
    Tanjax3, 27 April 2010
  4. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    naja aber wenn euer 0815 sex ihn nicht geil macht, was soll er tun? sein penis ist auch keine maschine, die steht, wenn er nicht erregt ist.
     
    #4
    kickingass, 27 April 2010
  5. Tanjax3
    Tanjax3 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    ja das weiss ich ja aber er lässt sich janich erregen verstehst du ? ich setzt mich zu ihm hin und will dadrüber reden aber es kommt von ihm nix . er sagt es ist alles toll er würde nur gerne andere stellung ausprobieren . dann frag ich ihn welche denn oder hast du ma eine gesehen die du ausprobieren willst und er sagt nein . ich bin die jenige die dann in der küche anfängt oder im flur . ich mein mehr als machen und tun kann ich ja auch nich
     
    #5
    Tanjax3, 27 April 2010
  6. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Vielleicht passt ihr sexuell gesehen einfach nicht zusammen?
     
    #6
    User 85918, 27 April 2010
  7. Tanjax3
    Tanjax3 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    ja das hab ich auch schon so manches mal gedacht aber das wäre doch echt schade wenn es nur am sex zerbrechern würde . :frown:
     
    #7
    Tanjax3, 27 April 2010
  8. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Sonst ist alles okay oder wie? Er kann mit Dir über alles reden, aber nicht über euer Sexleben?
     
    #8
    User 85918, 27 April 2010
  9. Tanjax3
    Tanjax3 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    doch er redet dadrüber so ein wenig aber er redet nur iwie umsetzten muss ich es . weil er nix macht . und wenn beim sex wieder der penis schlaff wird oder so dann mach ich mir wieder tausende gedanken und dann hab ich auch keine lust mehr
     
    #9
    Tanjax3, 27 April 2010
  10. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    ja wenn er sagt er will was anderes, kann es aber nicht benennen, dann schnapp dir einen abwechslungsreichen porno und schau ihn dir mit ihm an und wenn dir was gefällt, frag ihn halt ganz keck ob er so eine stellung ausprobieren möchte.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:44 -----------

    ja das glaube ich dir, mein freund hat das auch hier u da. wenn er in gedanken noch in der arbeit ist, oder sonst irgendwie nicht ganz bei der sache. aber sowas kann mal passieren. vl lässt er sich einfach nicht fallen. hat er derzeit irgendwo stress?
     
    #10
    kickingass, 27 April 2010
  11. Tanjax3
    Tanjax3 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    ne soweit hat er eigentlich kein stress er sagt zu mir das er seit er sich die vorhaut weg machen lassen hat fuehlt er nich merh so intesiv was . und dazu kommt was er zwar verneint was ich aber denke weil mir das ma irgend ein freund erzählt hat , das wenn die frau zu feucht is das dass gefuehl dann noch wneiger wird .
     
    #11
    Tanjax3, 27 April 2010
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Es gibt tausende beschnittene Männer und längst nicht alle haben deshalb weniger Lust auf Sex. :zwinker: Das ist also wohl nur eine Ausrede.

    Zu viel Feuchte kann in der Tat das Gefühl etwas wegnehmen, aber das kann ja nicht das einzige Problem sein.
    Du schreibst ja, dass der Sex immer weniger wird - also wars anfangs mal mehr?
    Wie alt ist dein Freund denn?
     
    #12
    krava, 27 April 2010
  13. Tanjax3
    Tanjax3 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    ja zjm anfang unsere Beziehung wo wir angefangen haben mit ein ander zu schlafen wa es sicher 3 oder 4 mal in der woche und da war e snich langweilig und gar nix also es war nich zu viel weil wir beiden gesagt haben das wir gerne und viel sex mögen . von herute auf morgen fing das an und un dich frag wirklich alles nach gefällt dir das oder war das zu doll oder keine ahunhg was .... 22 is er ...
     
    #13
    Tanjax3, 27 April 2010
  14. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    naja also ich habe die erfahrung gemacht das frau schon sehr sehr feucht sein muss bis da irgendwas passiert das hatte ich selbst er glaub ich 2 oder 3 mal und das war das aber auch nicht sondernlich dramatisch ich hab das halt mal eben ein handtuch genommen und einmal das zeug abgewischt :grin: aber ich war dann auch so nass das es einen riesigen flecken auf dem bett gab, ich denke nur weil frau mal ein wenig nasser ist ist das kein problem für den mann. im gegenteil wenns zu trocken ist scheuert es und die meisten männer stehn doch eh drauf wenns nass wird^^

    das mit der vorhand kann ich nicht beurteilen ich bin ja kein mann. auch wenn es jetzt zu spät ist gab es denn einen grund dafür sich beschneiden zu lassen?

    ich denke ihr müsst einfach nochmal miteinander sprechen, so wird das nix. ich schiebt euch die schuld gegenseitig in die schuhe. er muss allerdings beim sex auch mitmachen wollen, stellungswechsel ohne das er was dafür tut könnten schwierig werden.
     
    #14
    Evenjelyn, 27 April 2010
  15. Tanjax3
    Tanjax3 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    ich glaube sein ex wollte das er das machn lässt aber ich weiss es nich genau .
     
    #15
    Tanjax3, 27 April 2010
  16. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Darf ich Dich mal Fragen, warum du grundsätzlich alles mit seiner Ex vergleichst?
     
    #16
    User 85918, 30 April 2010
  17. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.455
    598
    6.770
    Verheiratet
    mal ganz direkt gefragt: Was WEISST du eigentlich von deinem eigenen Freund? Ihr scheint ja beide nicht wirklich miteinander zu reden! Warum z.B. bist du nie auf die Idee gekommen ihn zu fragen warum er sich hat beschneiden lassen?
    Mädel, ihr seid zusammen! Das geht auch durchaus in dem man miteinander und nicht nebeneinander her lebt. Es wird grundlegend Zeit, dass ihr beide mal die Karten auf den Tisch packt und mal anfrang euch mit euch auseinanderzusetzen.

    Eine Angst hier schalten und walten zu lassen wird dich am Ende nur in eine Trennung führen. Wenn ich ständig Angst habe mit meiner Partnerin über das eine oder andere Thema zu reden und vorher 100 Mal durchgehen muss, was ich denn jetzt wie sage, dann ist da kein großes Miteinander. Auf der anderen Seite kann es durchaus auch überflüssig sein sich viele gedanken zu machen, weil es der Partner ganz locker nehmen und antworten würde.

    Es wird hier im Forum und auch überall sonst immer und immer wieder geraten: Man MUß als Paar kommunizieren und darf NIE damit aufhören. Strategien, die Garantiert zum erfolg führen gibt es nicht, auch wenn sie gere mal in Form einer CD, Glaskugel oder windiger Typen auf 9Live verkauft wird, bis auf diese eine.
     
    #17
    Damian, 30 April 2010
  18. Tanjax3
    Tanjax3 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    wir haben geredet tsd mal haben wir das . es nicht so das ich neben ihm her lebe und nicht mit einader wir !!!! wir reden zmd fang ich immer damit aber von ihm kommen keine direkt aussagen . er schlängelt sich um das thema rum . ich sag ihm dir muss nich unangehnem sein oder das du angst haben muss mich vielleicht zu kränken denn nur wennich was weiss kanni ch das aendern aber es kommt nix . und er ist eigentlich kein schüchterne mensch als er redet ueber alles auch mit seinem freunden oder so nur nicht mit mir . ich lass ihn auxch ma ne gewisse zeit mit einem thema oder dem thema in ruhe schaue ob sich da was ändert oder nicht und nach langer zeit fang ich dann ganz vorsichtig wieder an das tehma nur an zu schneiden . ich bedränge ihn icht damit oder spreche mit ihm zu wenig drüber !!!!
     
    #18
    Tanjax3, 2 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - läuft nix mehr
Eloquent28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2016
6 Antworten
Slayer666
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2014
20 Antworten
Hopebutterfly
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2013
21 Antworten