Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es lebe die Lüge! Sie lebe hoch!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BaronessX, 7 Januar 2008.

  1. BaronessX
    BaronessX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    1
    Verlobt
    Hallihallo!

    Ich muss mich hier mal ausko****!
    Man ärgere ich mich gerade!

    Ich kam ja im Oktober auf die "glorreiche" Idee in der Rubrik "Sie sucht ihn" etwas zu posten. (welcher Teufel hat mich da bloß geritten?!)
    Naja es hab sich ja einige gemeldet, mit denen ich mich sehr gut unterhalten habe. Leider waren sehr viel dabei, die nun mal nicht aus meiner Gegend sind.
    Dann meldet sich endlich mal jemand aus meiner Gegend, mit dem ich mich auf Anhieb gut verstanden hab und es auch wirklich Spaß gemacht hat, sich mit ihm zu unterhalten.
    Jedens Falls war das so, dass ich mir eventuell mehr an Kontakt und co hätte vorstellen können, da er ja "Single" ist.

    Und dann kam heute der Hammer per Email:
    Er teilte mir mit, dass ehr ja nicht solo ist, aber er sich so gerne mit mir unterhält, es ihm aber leid tut, dass er mir es nicht vorher gesagt hat. Er würde gerne weiter mit mir Kontakt haben, etc.

    Naaaaa toll!!!

    Ich bin gerade am überlegen, worüber ich mich mehr ärgern soll:
    Dass er vergeben ist oder die Tatsache, dass er mich von Anfang an belogen hat?

    Ich glaube es ärgert mich mehr, dass er nicht die Wahrheit gesagt hat. Da hätte ich von vorneherein anders reagiert und mir nicht undebingt "Hoffnung" ( oder Ähnliches, wenn man überhaupt davon reden kann) gemacht.

    Was ist daran so schwer mit offenen Karten zu spielen?????


    Übertreibe ich oder gibt es jemand, der mich irgendwie versteht?

    Vielen lieben Dank fürs Lesen!

    LG Baroness X
     
    #1
    BaronessX, 7 Januar 2008
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht hat er gedacht, dass du ansonsten nicht mit ihm redest...

    Jedenfalls hast du Recht. Man sollte bei sowas definitiv immer die Wahrheit sagen, um niemanden zu verletzen. Denn das passiert ja ziemlich schnell...
     
    #2
    Chimaira25w, 7 Januar 2008
  3. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Also sorry aber das ist doch keine direkte Lüge, viel schlimmer wäre es doch wenn er dir es noch später gesagt hätte, oder?! Ich kann dein Unmut sehr gut verstehen und ja sowas ist doof wieder einen Rückschlag, aber so ergeht es leider suchenden immer wieder... :frown:
    Jeder Flirt weckt leider Hoffnungen, aber Flirt ist Flirt nix festes, daher nimm ihn das nicht zu übel, ja?!

    Und ich finde es ein super Idee, dass du dich bei "Sie sucht Ihn" gemeldet hast, denn das doch Mutig und so ein Rückschlag macht doch so eine Idee zu was schlechten, oder?! :zwinker:

    Ich drück dir die Daumen! Und leider ist das Problem am Inet halt, dass es viel nette Menschen gibt die aber dann meist nicht in der nähe Wohnen, aber dafür musst du auch nicht mit jeden ein Date aus machen, um ihn näher kennen zu lernen! :zwinker:

    Ja und das hätte wirklich gut sein können... :zwinker:

    P.S.: Scheinst trotzdem ein nettes Mädel zu sein, wenn du nicht so böse in die Kamara schauen würdest! :zwinker:
     
    #3
    Q-Fireball, 7 Januar 2008
  4. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Wenn eine Frau so was machen würde, würde man gleich wieder sagen, dass sie ihren Marktwert austesten und die armen Männer ausnutzen wollte. Aber man kann nicht wirklich wissen, was seine Intentionen waren.

    Auf alle Fälle wäre es fair mit offenen Karten zu spielen. Wäre ja auch möglich gewesen einfach zu schreiben, dass Du so einen netten Eindruck machst und er Interesse an einer rein freundschaftlichen Bekanntschaft hätte.

    Dann bleibt Dir die Möglichkeit ja oder nein zu sagen und gut ist.

    Ich finde so was blöd, wenn man so tut als könnte was sein und will nur eine nette Bekanntschaft für das Ego oder umgekehrt sagt, man wolle Freundschaft und will eigentlich mehr. Man muss nicht immer super direkt sein, aber gerade wenn in irgendeiner Form tiefergehende zwischenmenschliche Bindungen aufgebaut werden sollen, seien sie jetzt freundschaftlich oder partnerschaftlich, ist ein Mindestmaß an Ehrlichkeit definitiv vorteilhaft.
     
    #4
    metamorphosen, 7 Januar 2008
  5. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Ich wollte das Verhalten nicht in Schutz nehmen. Ich stimme dir da voll zu, aber zu sehr kann man ihn das auch nicht Übel nehmen, denn wie du schon schreibst, mann weis nicht was seine Intentionen waren...
     
    #5
    Q-Fireball, 7 Januar 2008
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass du dich verarschst fühlst. War keine gute oder schlaue Aktion des betreffenden Herren.

    Aber du musst das in Relation sehen: wo wird schon außerhalb des Parlamentes so viel gelogen wie auf dem Partnermarkt? Und auf welchem Partnermarkt so viel wie im Internet?
    Da muss man halt sehr vorsichtig sein, wenn man wem auch immer was auch immer glaubt. Das ist zwar blöd, aber das ist nunmal auch die Wahrheit :zwinker:
     
    #6
    many--, 7 Januar 2008
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich sehr gut verstehen.

    Wenn man(n) auf eine "Sie sucht Ihn"-Anzeige antwortet, dann weiß man in der Regel vorher, dass keine gebundenen Menschen darauf antworten sollten.

    Wenn der Typ nur seinen "Marktwert" testen wollte, dann ist er in meinen Augen eh nur jämmerlich.

    Du hast alles Recht dieser Welt, wütend zu sein.
     
    #7
    waschbär2, 7 Januar 2008
  8. BaronessX
    BaronessX (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    93
    1
    Verlobt
    Danke für euer Verständnis!!!!!!!!!
     
    #8
    BaronessX, 7 Januar 2008
  9. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    genau mein Gedanke, ich denke, man sollte bei einer Kontaktanzeige ja schon davon ausgehen können, dass das keine Einladung zum Plaudergespräch unter Vergebenen ist.

    Aber ich würd das Ganze jetzt nicht abhaken (nur den Kerl ;-)), denn ein paar Nieten gibts ja immer und letzlich suchst du ja auch nur einen ;-)

    LG,
    Kaya
     
    #9
    Kaya3, 8 Januar 2008
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 8 Januar 2008
  11. dal
    dal
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Von mir bekommst Du kein Verständnis, weil Du genauso bist ;-)

    Also erstmal vor der eigenen Tür kehren von wegen "mit offenen Karten spielen" usw. und erst dann über andere meckern.

    So long...
     
    #11
    dal, 10 Januar 2008
  12. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    wie meinst du das? Bist etwa du dieser Typ?
     
    #12
    Aurinia, 10 Januar 2008
  13. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Meins hast du auch!!!

    P.S. schade dass du nicht aus/um Hamburg kommst:zwinker:
     
    #13
    Gucky, 10 Januar 2008
  14. dal
    dal
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein, der bin ich nicht, also leg den Stein wieder hin :smile:

    Wenn sie möchte, daß man ihr gegenüber mit offenen Karten spielt, dann sollte sie es anderen gegenüber auch tun. Alles andere ist nur Heuchelei.

    Ich denke, sie wird schon verstanden haben, wie ich das meine.

    So long...
     
    #14
    dal, 10 Januar 2008
  15. BaronessX
    BaronessX (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    93
    1
    Verlobt
    @ all: nein er ist es nicht!

    @ dal:

    ich weiß beim besten Willen nicht warum du so ein Theater wegen nichts macht.
    Bloß weil ich mal an einem Tag net soo die Zeit hatte und noch andre Dinge erledigen musste, hast du mir eine ewige Szene gemacht, die mehr als kindisch und unreif war.
    Was erwartest du da bitteschön von mir?
    Außerdem warst du auch nicht viel besser! Wer austeilen kann, muss auch einstecken können!!!
    Btw: Du ziehst hier schon wieder irgendwie ne Szene ab, weil du das ganze jetz auch noch in die Öffentlich verlagert hast.
     
    #15
    BaronessX, 12 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lebe Lüge lebe
Shelly5
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2016
11 Antworten
_schlaflos_
Kummerkasten Forum
8 September 2016
4 Antworten
Test