• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Es macht mich an, wenn sie mit anderen flirtet. Ist das normal?

H
Benutzer112900  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Vielleicht kann mir mal jemand sagen was das zu bedeuten hat:
Ich bin seit etwa 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Sie ist total hübsch, hatte schon vor mir zwei feste Freunde und ich glaube auch ein paar andere Bekanntschaften. Es läuft gut zwischen uns, aber ich hab trotzdem ein großes Problem.
Jedesmal wenn sie auf Partys mit anderen flirtet krieg ich immer totales Herzklopfen und bin sehr aufgeregt. Aber es macht mich nicht sauer auf sie. Ich bin eher nervös und irgendwie verunsichert. Ich hab auch mit ihr über meine Verunsicherung gesprochen und sie hat mir gesagt das das völlig harmlos ist wenn sie mal flirtet und das mich das gar nicht nervös machen muss. Wenn wir erst mal länger zusammen sind wird sich das schon von selber erledigen.

ABer was ich ihr zuerst nicht gesagt hab ist, das ich jedesmal einen Steifen bekomme, wenn sie das macht und ich sie dabei beobachte. Das hab ich ihr dann doch erzählt irgendwann und dann ist sie auf der nächsten Party mal ein bisschen weiter gegangen. So, und als ich sie dann wieder beobachtet hab wie sie mit dem Typen auf dem SOfa war und sie sich geküsst haben und er sie gestreichelt hat, also unter ihrem Top und auch zwischen den Beinen, da ist es mir gekommen. Sie hat nicht weiter gemacht sondern den Typen abblitzen lassen, und dann haben wir hinterher geredet un dich hab ihr erzählt was bei mir passiert ist. Das war mir echt peinlich aber ich vertrau ihr.
Jetzt weis sie aber auch nicht was das bedeutet. Ich stell mir auch oft vor wie sie mit anderern schläft und befriedige mich selbst dabei. Das mach ich eigentlich immer an den Tagen wo wir uns nicht treffen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #2
Wow...das ist mal echt kurios...
Du liebst deine Freundin doch, oder? Wie kannst du es dann geil finden, wenn sie mit anderen rummacht??
Ist natürlich dein Ding, aber so ganz will das nicht in meinen Kopf :hmm:

Was mich aber noch viel mehr beschäftigt:
Wie zum Geier kann sie - wenn sie dich angeblich liebt und mit dir zusammen bleiben will - sowas auch noch mitmachen??? Deine "Neigung" scheint ihr ja gerade recht zu kommen, weil sie sowieso gerne mal mit anderen rummachen würde. Dann stelle ich aber ihre Gefühle für dich extrem in Frage...
Du vertraust ihr? Wie kannst du ihr vertrauen, wenn sie sich gleich so an einen anderen Kerl ranschmeißt. Meines erachtens ist die Beziehung so gut wie am Ende. Du tolerierst ihr Geflirte und das Gefummel mit anderen nicht nur, du unterstützt es. Das ist für sie ja toll. So kann sie sicher sein, dass du sie nicht verlässt, wenn sie was mit nem anderen Kerl hat und sie ist praktisch immer und überall vögelfrei. Das bedeutet für mich aber auch, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sie sich bald nen anderen Kerl als festen Freund nimmt. Und bis dahin kann sie tun, was sie will. Du bist der Mann, der ihr noch den Nacken stützt, während sie irgendeinem Kumpel den Schwanz lutscht... :eek: für mich unbegreiflich...wenn du so darauf abgehst, dann ist das dein Empfinden und auch so in Ordnung, versteh mich da bitte nicht falsch. Aber so bist du bestenfalls eine Affäre für sie, die sie jederzeit austauschen kann und vermutlich auch wird.

Was das letztendlich für dich bedeutet:
Du findest es geil, wenn sie mit anderen rummacht. Dann tut sie es auch. Sie scheint ja eine Frau zu sein, die sich immer sowas gewünscht hat. Einen Kerl zu haben, der zu Hause die Wäsche macht und es gut findet, wenn sie sich von anderen Männern befummeln lässt...
Andererseits sagst du aber auch, dass es dich verunsichert. Zu Recht. Schließlich kannst du die Gefahr ja erahnen, die dabei entsteht. Wenn auch nur ein Mann es ihr mal so richtig schön besorgen kann und sie das öfter von ihm haben will, ist sie weg. Das garantiere ich dir...Ich hoffe, dass du dir schnell darüber im Klaren bist, was genau du von ihr möchtest und für sie bist. Sonst wachst du schneller alleine auf, als dir lieb sein könnte...
 
H
Benutzer112900  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich weiss nicht, warum es so ist, aber ich bin sicher, dass sie mich nicht verlassen würde, denn ihr macht an der Sache vor allem Spaß, dass es mich anmacht...
 
Shyn
Benutzer100271  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn es euch beiden Spass macht, wo ist dann das Problem? :grin:

Google mal über Cuckold. Da könnt ihr euch einlesen.
Euch macht wohl dieser neue Lustgewinn unsicher.
 
K
Benutzer107071  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Naja, ich würde einfach mal tippen, dass es dich anmacht, dass sie auch von anderen Männern begehrt wird, aber dennoch mit dir zusammen ist - du bist also der Konkurrenz überlegen, sozusagen.
Demnach, wenn du dir jetzt vorstellen würdest, dass ihr nicht mehr zusammen wärt und du sie wieder beim Rummachen mit nem anderen beobachten würdest (aber wüsstest, dass DU diesmal nicht derjenige bist, der sie mit nach Hause nimmt), würde dich das dann immernoch anmachen? Denn dann wäre ja (falls meine dahergeholte Theorie stimmt^^) genau das Wichtigste nicht mehr gegeben - dass du sie am Ende bekommst :smile2:
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich weiß nicht...vielleicht reicht dafür auch mein Horizont nicht aus, aber sie sollte es doch eigentlich sehr merkwürdig finden, wenn dich sowas anmacht.
Kann ja sein, dass sie Spaß daran hat, zu sehen, wie es dich anmacht. Aber für sie ist es wahrscheinlich viel toller, dass sie tun und lassen kann, was sie will und es dich nicht im Geringsten stört.

aber ich bin sicher, dass sie mich nicht verlassen würde

Dann bist du sehr vertrauensselig und ich hoffe für dich, dass das nicht enttäuscht wird...
Wie wäre denn der Gedanke für dich und für sie, wenn du einfach mal mit einer anderen Frau rummachen würdest? Würde sie das auch in Ordnung finden? Dann geht doch einfach mal in einen Swingerclub.

Aber ganz ehrlich...ich finde nicht, dass ihr schon so weit seid...Sie scheint mir doch eher wenig an dir interessiert zu sein, wenn sie so bereitwillig mit anderen Männern rummacht.
 
H
Benutzer112900  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Denn dann wäre ja (falls meine dahergeholte Theorie stimmt^^) genau das Wichtigste nicht mehr gegeben - dass du sie am Ende bekommst :smile2:
Mich macht die Vorstellung eher an, dass sie (auch wenn es nur in der Phantasie passieren soll) fremdgeht und von es von einem anderen Mann "besorgt" bekommt. Ich weiss, dass ich gestört irgendwie.

Was ich angemacht hat, war ja nicht nur, dass sie sich hat anfassen lassen, sondern auch, dass ich gemerkt habe, dass die Berührungen sie erregt haben und sie es versucht hat, vor mich zu verstecken.

Sie hat meinen und ihren Kumpels auch schonmal Fotos von sich gezeigt.. in meinem Beisein oder allein. Oder sie sagt, dass ich meinen Kumpels bestimmte Bilder von ihr zeigen soll...
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #8
Mich macht die Vorstellung eher an, dass sie (auch wenn es nur in der Phantasie passieren soll) fremdgeht und von es von einem anderen Mann "besorgt" bekommt. Ich weiss, dass ich gestört irgendwie.

Aber genau das wird passieren. Gestört...naja, jeder hat so seine Vorlieben und das ist auch nciht schlimm. Aber ich denke nicht, dass sie bei dir bleibt. Ihr habt ja keine echten Grenzen. Vor allem sie nicht. Und daher ist es für mich nur eine Frage der Zeit, bis es zum "Betrug" kommt.

Noch bist du der, der mit ihr nach Hause geht. Aber ich glaube ganz stark, dass wenn es sie so erregt, dass es dich erregt und dass sie von anderen angefasst wird, dann hat auch sie sehr schnell keine Kontrolle mehr darüber.

Aber gut. Wenn es euch beiden gefällt, macht einfach so weiter. Sag mal bescheid, wenn euer eigener Sex unter vier Augen weniger wird.... :schuettel:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Sie hat meinen und ihren Kumpels auch schonmal Fotos von sich gezeigt.. in meinem Beisein oder allein. Oder sie sagt, dass ich meinen Kumpels bestimmte Bilder von ihr zeigen soll...
Entweder entwickelt sich bei dir allmählich eine polyamouröse Tendenz, was ja gar nicht schlimm ist, oder du verwechselst Liebe mit "Besitz". In dem Fall ist deine Freundin eher eine Trophäe. Und je mehr Bewunderung du erntest, indem andere Männer sich an ihr aufgeilen, desto geiler wirst auch du.
Das kann man bei Sammlern (natürlich nicht in sexuellem Kontext) beobachten, bei dir geschieht das vielleicht zwischenmenschlich.

Schlimm finde ich daran gar nichts. Monogamie ist nicht jedermanns Sache, das ist ja kein Geheimnis. :zwinker: Es bleibt jedoch abzuwarten, wie sich eure Beziehung entwickelt.

Ich tendiere aber euch eher in Richtung dauerhafte Trennung, da ihre Freiräume unter Umständen immer größer werden und sie dann einfach kein Interesse mehr an dir hat.
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #10
Ich glaube deine Sexualität und dein Lustempfinden ist auf "Voyerismus" getriggert.
Was genau bzw. welches Ereignis/Verhalten in deinem Leben das jetzt ausgelöst hat und warum und wieso ... ich glaube das kannst du selbst nicht ergründen.
 
A
Benutzer108778  (31) Benutzer gesperrt
  • #11
Die Neigung heißt cuckold. Ist für Hans Müller und Angela Meier sicher nicht "normal", aber hey, was auch immer beiden Spaß macht, ne? :zwinker:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Off-Topic:
Seltsam finde ich dann eher, dass Cuckolding und Wifesharing in enger Relation stehen und darüber hinaus eher Spielarten im BDSM-Bereich sind. Mag ja sein, dass er diese Neigung entwickelt, aber ob das in dem Alter so gesund ist? :ratlos: Mir ist bewusst, dass Cuckolding und Wifesharing NICHT dasselbe sind, aber ich frage mich, ob da nicht der Übergang recht fließend sein kann. Swingen ist ja bspw. auch absolut in Ordnung, wenn man es mag, aber in den Alter?
 
H
Benutzer101124  (37) Benutzer gesperrt
  • #13
aber in den Alter?
Ich denke, mit 18 testet man noch aus, was einem gefällt. Aber wenn das hier beschriebene dazu gehört, warum nicht? Nur müssen die Wünsche und Vorstellungen davon, wie das ablaufen soll, was okay ist und was nicht, kommuniziert werden. Irgendwo hat doch jeder ne Schwelle, ab der er einen Vertrauensbruch sieht, der nicht okay ist. Und mit der Kommunikation hapert es erfahrungsgemäß öfter mal, je jünger und unerfahrener man ist.

TS, ich denke, du solltest deiner Freundin klarmachen, dass sie bei sowas sehr langsam vorgehen muss. Ich glaube nämlich nicht, dass es dir egal ist, was sie macht. Sondern du weißt halt noch nicht, wo deine Präferenzen und wo deine Grenzen liegen. Und wenn ihr eine gemeinsame Zukunft wollt, ist es wichtig, dass ihr beide rausfindet wo die Grenzen sind und sie diese respektiert. Das heißt ja auch nicht, dass man nicht mit der Zeit weitergehen kann. Aber wichtig ist, dass es für dich okay ist. Und das ist im konkreten Moment vielleicht auch gar nicht immer so leicht zu beantworten.
Drum: Nicht zu große Schritte auf einmal und hinterher drüber reden!

Noch ein Tipp: WO das ganze möglich ist, ist auch nicht ganz unwichtig, wenn du nicht willst, dass deine Freunde meinen, deine Freundin sei eine Schlampe und du hättest keine Eier in der Hose. (Bzw. vielleicht willst du sogar, dass sie sie für eine Schlampe halten. Aber Respektlosigkeit als Dauerzustand ist nicht gut, schließlich gehts hier um sexuelles und es gibt daneben noch einen Alltag.) Ob besser mit völlig Fremden oder besser mit sehr guten Bekannten, die das verstehen und die Klappe halten können, kann ich dir so pauschal auch nicht beantworten.
 
J
Benutzer112848  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Man kann sowas trennen, finde ich.
Für mich haben etwa Sex und Liebe nichts miteinander am Hut - ich schlafe gerne mit meinem Freund, und weil ich weiß das er dise Sache anders sieht belass ichs eben bei ihm. Keine Sache, ich vermisse beim Sex nichts. Allein der Gedanke ihn zu verletzen würde mir jeden "Spaß" am auch nur flirten verderben und das ist es mir nicht wert. Würde er aber (wie mein Ex übrigens auch :zwinker: ) Gefallen daran finden mich zu teilen, zu Wissen das ich trotz allem "seine" bin sähe es wohl anders aus.

Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen, schon garnicht wegen dem Alter. Ich kenne meine Tendenzen seit Jahren und finde sie sogar in kindlichen Verhaltensweisen von damals wieder :grin:
Wenn es euch beiden gefällt - jedem Tierchen sein Pläsierchen. Nur, weil es für den Großteil der Menschen verkehrt zu sein scheint muss das nicht für euch so sein. Solange niemand verletzt wird, egal auf welche Weise, ist alles ok.
 
L
Benutzer112712  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich würde deine Vorliebe mal nicht zu sehr psychologisieren. Ich halte das noch für ziemlich normal. Du scheinst wohl ein Mann mit gutem Selbstbewusstsein zu sein, dem es Spaß macht, sich ein bißchen zu beweisen. Ich mag es z.B. auch durchaus, meiner Frau beim Sex mit anderen Männern zuzusehen... Na und? Sie wird mich wegen "besserem" Sex, den sie eventuell haben könnte, bestimmt nicht verlassen, Sex ist doch nur EIN Bestandteil einer Beziehung, und dazu noch einer, der über die Jahre bekanntlich etwas an Reiz verliert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #16
mich macht die beschriebene Situation auch total an und bei uns ist es teilweise auch so ... meine Freundin flirtet die Jungs an und zeigt auch gern mal was ... mich macht das so geil ... !!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren