Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es mal "anders" tun

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sister, 27 April 2003.

  1. Sister
    Gast
    0
    Hi Leutz!

    Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Anregungen geben:
    Mein Freund und ich haben wirklich kein langweiliges Sexleben und eigentlich habe ich auch Fantasie, aber wenn mein Schatz mir dann sagt: "Bestimm du doch heute mal, wie wir es tun!", dann steh ich total auf dem Schlauch und mein Kopf ist leer.
    Nur um es vorwegzunehmen: Wir haben meistens im Bett Sex, allerdings in mannigfaltigen Stellungen (Missionar-, Reiterstellung; a tergo; Analverkehr; Oralverkehr, 69) und Fesselspielchen gibt´s auch schon mal.
    Habt ihr vielleicht spontane Anregungen, die man ohne Vorbereitung (eventuell ohne "Hilfsmittel") durchführen kann?

    LG, Sister
     
    #1
    Sister, 27 April 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm mir würde da noch einfallen ihn anal zu stimulieren (oder machst du das schon?).

    ansonsten könnt ihr ja für euren sex andere orte wählen, z.B. sofa.. ihr kuschelt und irgendwann sitzt du auf ihm :zwinker:
    oder aber sex unter der dusche.. gibt doch echt so viele möglichkeiten.

    ich finds immer besser die "normalen" stellungen ein wenig zu variieren als völlig neue zu nehmen, die viel akrobatik erfordern und meistens einmal gemacht werden und dann nie wieder :grin:.
     
    #2
    Yana, 27 April 2003
  3. Onyxxa
    Gast
    0
    Ich kenne diese Situation nur zu gut. Bei uns geht das etwa gleich vor sich. Doch wechselten wir in letzter Zeit oft die Orte, was auch zu vielen Quickies führte, dies gab wieder neue Impulse und auch wenn wir dieselben, guten alten Stellungen verwendeten, es war völlig neu und prickelnd. villeicht verführst du ihn einfach mal an einem Ort, an dem er nichts ahnt und dann wird er sicher mit Freude mitmachen.
    Ich finde so Aufforderungen eh sooo doof. Mein Schatz sagte das auch oft "komm, jetzt mach ich mal nichts und du zeigst mir wos langgeht, mach was mit mir, dass ich nicht kenne und worauf du total geil bist", oder so in dieser Art... und in solchen Momenten bin ich dann auch völlig überrumpelt und es wird nicht wirklich grossartig. Deshalb sagte ich ihm, er soll solche Aufforderungen sein lassen (ich mache sie bei ihm aber trotzdem - selten, aber doch immer noch- :grin: )... ich denke, der Sex wird so unerwartet sowieso sehr,sehr gut, vorallem stürmisch und hemmungslos!
     
    #3
    Onyxxa, 27 April 2003
  4. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich kenn das, wenn sie sagt, so jetzt entscheid du mal, in welcher stellung ... Dann fällt mir auch nie was ein.
    Ich hab es lieber, wenn es sich wärend dem Sex halt erbigt, wie man es macht. Oder wenn einer der Patner eine komplett neue Idee hat, dass man dann halt erstmal darüber redet, wenn es sich um etwas total ausgefallenes handelt.
    Sonst kann ich dir auch nur ein paar hilfsmittel empfehlen, ein Seidenbtuch, oder vielleicht Handschellen. Babyöl, vielleicht Schlagsahne oder einen Esiwürfel. Naja, geht alles eher in Richtung Vorspiel.
    Beim Sex bin ich kein Freund von Verrenkungsübungen, dann auch lieber die altbewehrten Stellungen etwas abwandeln. Oder echt mal in die Dusche gehen, oder auf dem Boden. Wenn´s geht er stehend vor dem Bett, und du auf dem Bauch oder auf den Knieen auf dem Bett.
    Soweit mal meine Tipps, hoffe ich konnte weiterhelfen.
     
    #4
    Marsupilami, 27 April 2003
  5. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jungs sagen's meist, weil sie sich mehr Initiative von den Mädels wünschen und gerne mal dominiert werden wollen - ich sag's nämlich auch *g*

    Für mich muss es dann nicht mal was neues sein, was gemacht wird, aber wenn ich weiß, dass sie bestimmt, was gemacht wird, sie sagt, wie ich sie reizen soll usw., macht mich das schon an :zwinker:

    Ansonsten würd ich eben auch Ortswechsel vorschlagen (Boden, Schreibtisch ^^, wenns geht nimm ihn mal mit ins Bad oder unter die Dusche/in die Wanne), verbind ihm mal die Augen und lass ihn nur spüren wie er verwöhnt wird oder wie ihr Sex habt, bindet Nahrungsmittel mit ein (Sahne, Obst, Schokosauce - wenn ihr drauf steht).
     
    #5
    Würstchen, 27 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal anders tun
Psychedelic_Panda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2016
13 Antworten
vintage-girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
7 Antworten
davio1873
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2016
6 Antworten
Test