Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es muß raus

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DepriM, 5 März 2006.

  1. DepriM
    Gast
    0
    ich muß in meinem kopf einfach mal ein bißchen luft machen,
    nur wie soll ich beginnen, eigentlich bin ich doch ganz normal.
    alles begann damit das ich im jahr 2000 m. kennen lernte, ich war ein kleiner schüchternder fetter junge von 18 jahren, frauen waren damals für mich nur gute freunde, den chancen hatte ich mit meinem körperumfang eh nicht bei ihnen. m. war anders, sie schien sich für mich zu interessieren! an einem samstag abend lagen wir bei ihr auf dem sofa und blödelten wie immer rum, auf einmal küsste sie mich, innig und zärtlich, wow was für ein gefühl...
    biß zu diesem zeitpunkt kannte ich küssen nur, wenn ich sturz betrunken war und die mir gegenüber auch!!! m. und ich verbrachten den gesammten sommer zusammen, es war meine erste richtige Beziehung, es war wunderschön.....
    dann ließ sie mich irgendwann sitzen, ich weiß biß heute nicht den wahren grund, kann es mir allerdings denken!!
    naja, abschalten, das leben geht weiter dachte ich mir....
    und siehe da, 2001 hatte ich mal wieder glück, mehr glück als verstand...
    c. eine kleine süße blonde maus... sie interessierte sich ebendfalls für mich, wir verbrachten die tage zusammen, hatten spaß aber ich fragte mich, was findet sie so toll an mir? irgendwann fand ich es heraus, sie war 13 ich 19, es war mein Alter was sie an mir interessant fand, heute gesehen bin ich froh das da nie etwas gelaufen ist, was meine sogenannten freunde allerdings biß heute nicht glauben wollen, so hat man seinen ruf weg!!
    seid dem sind 5 jahre ins land gezogen, ich hatte nie wieder eine feste beziehung, obwohl sich bei mir in den jahren eine menge geändert hat:
    ich habe meine ausbildung erfolgreich beendet, 55kg körperfett verloren, betätige mich 4 mal die woche im fitness-studio und muß sagen das mein körper mittlerweile echt vorzeigbar ist.
    mein problem mit der frauen welt ist, wenn ich eine frau kennenlerne, denke ich nicht in erster hinsicht an sex, ich muß mit einer frau reden können, sie näher kennenlernen und ehe man sich versieht, ist aus meiner sicht, anfängliches interesse in eine gute innige freundschaft geendet...
    so eine freundschaft bedeutet mir persönlich mehr, als alle animalischen triebe die sich in mir verbergen!!!
    ich schlucke alles in mich rein, bin für meine weiblichen freunde so etwas wie ein großer bruder, ich höre mir ihre sorgen an und versuche sie immer zu unterstützen, aber ich will mich auch mal anlehnen und einfach die wärme eines anderen körpers spüren, eines weiblichen!!
    manchmal glaube ich, mein profil entspricht dem eines serien-killers, allerdings schätze ich das menschliche leben viel zu sehr...
    eigentlich habe ich auch keinen grund mich zu beschweren, ich habe einen guten beruf, bin bald in einer führungsposition in meinem unternehmen, gutes einkommen....
    wenn da nicht das fehlen würde, wonach wir doch alle suchen...
    manchmal glaube ich zusätzlich das ich dafür bestimmt bin, alleine durchs leben zu gehen und anderen eine schulter zum ausweinen zu geben!!!!
     
    #1
    DepriM, 5 März 2006
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo DepriM,

    als erstes muss ich dir einmal sagen, dass ich es super finde, dass du nicht nur an deine Triebe denkst. Solche Männer findet man nicht oft. Kompliment.

    Nun zu deinem Problem: Sagst du den Frauen denn, dass du eine Beziehung mit ihnen möchtest, aber auf sexueller Schiene erst einmal nicht viel läuft? Also ich habe mit meinem Schatz auch nicht gleich Sex gehabt und ihn erst näher kennengelernt. Das haben wir aber auch so ausgemacht.

    Weißt du manchmal ist es einfach kompliziert: Ich hatte D. kennengelernt um eine Beziehung mit ihm einzugehen. Da wollte er nicht. Dann bin ich mit S. zusammengekommen und auf einmal wollte er doch. Dann war ich mit S. auseinander und er wollte wieder nicht. Inzwischen haben wir nur noch Kontakt per E-Mail.

    Aber du bist doch noch jung. Für dich wird sich auch irgendwann der passende Deckel finden lassen. Ich hatte auch erst zwei Partner. Versuch es doch vielleicht mal übers Internet. Meinen Ex habe ich so kennengelernt und meinen Schatz auch. Da kann man sich erst einmal in Ruhe per E-Mail unterhalten.

    Vielleicht konnte ich dir ein bisschen Mut machen - wäre schön.

    Viele Grüße von Sternschnuppe
     
    #2
    sternschnuppe83, 5 März 2006
  3. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ahoi,
    ich kann ja nicht beurteilen, wie du in gegenwart von frauen bist.
    aber so wie du dich beschriebn hast, klingt das alle total positiv.
    kann es aber trotzdem sein, dass du dich zu sehr auf frauen und eine Beziehung fixierst. als ich weiß ganz genau, wie diese gefühl ist und dass einem solche worte net viel helfen. ich glaube aber dennoch, dass es wichtig ist, so viel spaß wie möglich zu haben und senen tagesablauf nicht danach zu richten, denn auf diese weise wirst du freier offener werden und das wirkt sich natürlich auch auf deine ausstrahlung aus.
    wichtig ist auch, dass du nur das tust, was du wirklich willst, und das du dich dabei wohl fühlst, verstell dich nicht und sezte keine maske auf. denn ich glaube frauen stehen auf natürlichkeit und dann kommt der est auch viel schneller als du denkst !!
    viel glük:herz:
     
    #3
    BriglderBusch, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - raus
BMWM3FAN
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
2 Antworten
Ferrarist
Kummerkasten Forum
21 Dezember 2015
19 Antworten
cleblatt
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
55 Antworten