Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es muss einfach mal raus aus meinem Herzen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinkerbell@86, 25 Mai 2006.

  1. Tinkerbell@86
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe nicht wirklich ein problem aber ich muss mir das einfach mal von der seele reden, vielleicht habt ihr auch schon mal sowas erlebt oder könnt mir sagen was ihr davon haltet. Also, ich habe seit fast einem jahr eine chatbekanntschaft und wie verstehen uns echt super gut, wir haben den selben humor, können viel lachen, necken uns sehr oft, ach er ist einfach toll:drool: auch vom typ her könnte ich sofort schwach werden, er ist so der typ harte schale weicher kern, cooler matcho, aber wenn man ihn erstmal geknackt hat der liebste überhaupt, ohne gleich ein "weichei" zu sein, und sein body:drool: viel brauch ich dazu nich sagen:smile: Jetzt aber mein Problem, ich weiss irgendwie nicht wo ich bei ihm bin, wir machen oft andeutungen (aus spass), oder flirten auch schonmal heftig miteinander, aber ich weiss nich so recht, will mir da auch nich zuviel einbildungen und mir falsche hoffnungen machen, aber er sagt ja das er mich lieb hat und mich sehr nett findet, auch meine fotos fand er gut und sexy:smile: Aber irgendwie scheue ich mich mich mit ihm zu treffen, obwohl wir so gut befreundet sind und er mich so gerne mal sehen möchte, aber ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll, vor allem bin ich auch nich so die jenige die ran geht, bin eher etwas schüchtern. Meine freundin fragte mich schon ob ich mich nich vielleicht in ihn verliebt habe, weil ich immer soviel von ihm rede und schwärme, aber das will ich mir irgendwie nich eingestehen, bin einfach unsicher ob diese andeutungen wirklich "durch die blume" ernst gemeint sind, oder ob es nur so ein spielerisches necken ist. Nun ja, hört sich vielleicht alles etwas kompliziert an, wahrscheinlich wird auch oft der tipp kommen "red doch einfach mit ihm", aber aussenstehende kennen ihn halt nicht, wissen nicht wie es ist zwischen uns. Aber naja, mir geht es jetzt jedenfalls schon etwas besser wo ich es mal raus gelassen habe, vielleicht habt ihr ja einen rat für mich oder wart selbst schon mal in der situation, danke fürs lesen..............
     
    #1
    Tinkerbell@86, 25 Mai 2006
  2. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Naja, hört sich jedenfalls so an als fühlst du dich sehr zu ihm hingezogen.

    Und wenn er den Wunsch geäußert hat dich mal zu sehen, warum nicht?

    Treff dich mit ihm, dann habt ihr vllt. noch viel mehr Spass :cool1:
     
    #2
    FreeFrankonia, 25 Mai 2006
  3. Tinkerbell@86
    0
    Ja, den spass den wir dann haben kann ich mir schon vorstellen, hätte ich auch nichs gegen:drool: nur was mich bedrückt ist seine aussage das er jetzt im moment gerne solo ist, er hat auch öfters mal ONS, ich will halt nich so ein ONS sein oder gar eine Fickfreundschaft mit ihm starten, weil ich hab ihn ja schon etwas mehr lieb als nur freundschaft, das geb ich ja zu:smile:
     
    #3
    Tinkerbell@86, 25 Mai 2006
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    Golden_Dawn, 25 Mai 2006
  5. Tinkerbell@86
    0
    Ja das denke, oder erhoffe, ich mir ja auch irgendwie das er sowas extra übers necken sagt:smile: weil er ist auch nich so der typ für offene liebeserklärungen und bekenntnisse, da spielt er lieber den coolen matcho. das mit dem "ich bin im moment gerne solo" war nicht auf mich bezogen, haben uns mal wieder allgemein geneckt mit "dich kriegen wir auch noch unter haube" und darauf sagte er dann sowas.
     
    #5
    Tinkerbell@86, 25 Mai 2006
  6. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Triff Dich mit ihm!

    So wie das alles klingt, könnte im Moment der richtige Zeitpunkt gegeben sein, die nette Freundschaft (oder mehr) und alle Unterhaltungen in das "real life" umzusetzen.

    Habt Ihr eigentlich Photos ausgetauscht, d.h. wisst Ihr, wie der jeweils andere aussieht?
     
    #6
    Von der Tanke, 25 Mai 2006
  7. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single

    Tja, da sieht die Sache schon etwas anders aus.

    Dann sag ihm das doch mal. Zu verlieren haste ja nix!

    Haben sie, wer lesen kann is klar im Vorteil! :tongue:
     
    #7
    FreeFrankonia, 25 Mai 2006
  8. Tinkerbell@86
    0
    Schonmal danke für euren zahlreichen Tipps, aber das mit dem "dann rede mit ihm, zu verlieren haste eh nix" ist keine gute idee, ich kenne ihn und würde mit so einem geständnis bei ihm mit der türe ins haus fallen. Ich freue mich das er im moment wieder so offen ist und gewisse andeutungen macht, aber würde ich ihn jetzt gleich damit zur rede stellen und fakten wollen würde er sich wieder mehr zurück ziehen (war bisher immer so). Ich denke auch das es sich bloß alles klären wird wenn wir uns treffen und in live haben, ich kann aber auch pech haben und mich dann erst recht so in ihn verlieben das ich am ende entteuscht bin. naja ich werde das schon irgendwie meistern, immerhin liegt uns beiden sehr viel an der freundschaft des anderen.
     
    #8
    Tinkerbell@86, 26 Mai 2006
  9. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Da hast Du vollkommen Recht, so würde ich das auch nicht machen. Es geht nur darum, dass Du Dich mit ihm in echt triffst, damit es irgendwie in die Gänge kommt. Alles andere ist vermutlich nicht so konstruktiv.
     
    #9
    Von der Tanke, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss einfach mal
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Troublemaker343
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2013
5 Antworten
LpMikeGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2012
12 Antworten