Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es muss ihn einfach umhauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ostschnitte, 8 Januar 2006.

  1. Ostschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    Ich persönlich bin so verschossen in den Kerl, dass es mir im Moment eigentlich nichts ausmacht, dass er 20 ist.Ihn stört es schon. Er macht sich Gedanken was denn passieren würde wenn ich schwanger werden würde. Erstens gibt es, wie jeder weiß, Wege das zu verhindern und zweitens haben wir uns bis jetzt noch nicht mal geküsst.
    ER arbeitet während der Woche in einer anderen Stadt und ist nur am Wochenende zu Hause. Da er viele Kumpels hat, geht er natürlich dann auch oft mit ihnen weg. Es war schwer einen Tag für unser erstes "Date" zu finden.
    Ich kann nicht genau erklären wie das zwischen uns ist: er weiß das ich ihn sehr mag und er findet mich auch nett.Ich würde nun gern irgendetwas tun was ihn total von den Socken haut. Etwas das ihn überzeugt mir ne Chance zu geben. Aber mir fehlt die richtige Idee. Wir sind beide zwei schüchterne Menschen, obwohl man uns das wohl eher nicht ansieht.
    Ich freue mich über jede Art von Vorschlag! Schickt mir einfach ne Nachricht.
    Ostschnitte
     
    #1
    Ostschnitte, 8 Januar 2006
  2. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Ich finde den Typen sehr verantwortungsbewusst. Und natürlich gibt es Verhütung, jedoch ist die nie zu 100% sicher. Es gibt immer ein kleines aber feines Risiko!
     
    #2
    Bikkje, 8 Januar 2006
  3. Ostschnitte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Verliebt
    Das verstehe ich ja auch aber ist das ein Grund mir keine Chance zu geben?
     
    #3
    Ostschnitte, 8 Januar 2006
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Weis nciht, klingt für mich eher nach ausrede als verantwortung.

    aber wenn du ihn umhauen willst dann küe ihn doch zum beispiel einfach. oder eben du fragst ob er dich nciht küssen will. so ganz diereckt fragen:zwinker: .
     
    #4
    Annony, 8 Januar 2006
  5. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Naja für manche schon. Für ihn auf jeden fall. Was ich persönlich auch verstehen kann. Denn wenn man einen Partner hat, will man mit diesem natürlich auch schlafen und wenn dieser jünger ist, trägt man eine besonders hohe verantwortung, wie ich finde.
     
    #5
    Bikkje, 8 Januar 2006
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass es hier "nur" ums Thema Verhütung geht. Ihn bewegt etwas ganz anderes.
    Du sagst, dass er dich nett findet. Also, wenn mir ein Mädel sagt, dass sie mich "nett" findet, dann heißt das soviel wie: "Bist ein super Kumpel! Aber mehr ist nicht..."
    Mein Eindruck ist, dass er dir keine Chance geben will, weil er dich nicht enttäuschen will, weil seine Entscheidung schon gefallen ist - leider gegen dich.
     
    #6
    Recon, 8 Januar 2006
  7. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    weist was? küss ihn einfach wenn ihr dat nich eh schon gemacht habt. dat haut ihn aus den socken :zwinker:
     
    #7
    lufthansapilot, 8 Januar 2006
  8. Ostschnitte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Verliebt
    Ich fasse zusammen: Ich soll ihn küssen! Richtig? Ok...Leichter gesagt als getan..Aber ich geb mein Bestes!
     
    #8
    Ostschnitte, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss ihn einfach
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Elisa_21_
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2016
24 Antworten