Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es muss langsam was passieren, sonst geh ich dran kaputt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinele1986, 20 Februar 2005.

  1. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    hi leute.
    ich ´hab mich ziemlich verknallt.
    ich bin 18 und er wird 23.wir haben uns im dezember auf einer abschiedsfeier kennegelernt und er hat sich dann die nummer von mir bei einem kumpel besorgt. so sind wir dann in kontakrt geblieben udn haben uns dann an fasching das erste mal wieder gesehen.waren zusammen auf ner facshingsparty mit 2 kumpels von ihm.den einen kannt ich davon n bisl.

    danach haben wir uns ne woche drauf freitags wieder gesehen und haben uns sehr gut verstanden. an dem facshingsball hatte er etw alk getrunken und wurd n bisl anhänglich bzw. wollte sogar, dass ich ebi ihm penn. was ich nat. net gemacht hab.naja, als wir dann des zweite mal weg waren, war auch alles im lot. abern immer eng getanzt usw. aber es leif nix. was auch net schlimm war. dann n paar tage später hatte n sehr guter ferudn von mir mit ihm geredet(die kennen sich) und hat ihn gefragt, was so los ist mit uns. er meinte dann,n, dass er alles auf sich zukommen lässt und abwartet, aber gar net weiß, ob er überhaupt ne bezi will....
    daraufhin war ich natürlich ziemlich demotiviert, als mein kumpel mir des erzählt hat. ich war schon n bisi fertig.
    also er und ich chatten immer und labern da immer stundenlang. da meinte er , ob ich liust hätte donnertsags mit ihm was trinken zu gehen. als ich ja gesagt hab, fragte er mich, aob ich freitag mit ihm ins kino gehen will. worauf ich gesagt, hab, dass wir einfach mal schauen wie der donnertsag ist usw.
    wir waren also do weg und es lief gut. die zeit ging für uns so schnell rum, weil wir uns so viel zu sagen hatten. naja ich bin dann wieder nach hause gefahren und alles war gut. am samstag(also gestern) waren wir dann zusammen in nem club mit seinem kumpel. wir haben uns wieder super verstanden, haben immer eng miteinander getanzt udn wenn n typ mich angemacht hat, kam er oft und hat mich in den armn genommen, damit die weg gehen...war süß.

    ich hab dann gemerkt, dass ich mich echt in ihn verknallt hab. doch bei ihm weiß ich eben net woran ich bin und ich wollt auch net irgend ne aktion starten und dann enttäuscht zu werden.
    ich dachte gestern, dass viuelleicht n kuss fallen würde. aber: nix...
    n abschiedkuss gabs auch net, weil halt sein kumpel noch dabei stand. des is halt auch net so des wahre...
    ja ich weiß halt auch net. ich geh hier ziemlich dran kaputt..ich hab echten herzsch,erz, weil ich eben net weiß, woran ich bin und was er jetzt will.. ob er jett eventuell doch ne bezi will, oder doch net ....
    ich bin ja echt alles andere als schüchtern, aber bei sowas hab ich einfach zu viel schiss, enttäuscht zu werden, weil mir dass schon zu oft passiert ist.
    und deswegen will ich auch net irgendwie ne aktion starten udn ihn küssen um zu sehen was passiert um dann zurückgewiesen zu werden, weil er sich noch net sicher ist..
    jetz will ich von euch mal wissen, was ich machen soll...ob ich einfach nur abwarten soll, oder halt doch in die offensive. wenn ja, was soll ich dann machen?

    gebt mir einfach mal n paar tips. dann wär ich euch echt dankbar.

    meint ihr, des wird noch was,oder eher doch net...!?(blöde frage)
     
    #1
    Tinele1986, 20 Februar 2005
  2. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    also...eben starke wendun...wir haben gechattet und ich hab ihn gefragt wann wir das nächste mal wieder zusammen weggehen...was meinte er? wann ich weder zeit hab, aber die nächsten 2 wochen siehts schlecht aus..
    hallo???????also da kann von seiner seite aus ja nix laufen, wenn er meint erst in 2 wochen.... wenn man will, dann schafft mans auch. würde er ne bezi mit jem führen, adnn hätte er ja auch zeit unter der woche oder so....

    also mein fazit: er hat mich nur verarscht...
     
    #2
    Tinele1986, 20 Februar 2005
  3. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    frage mich irgendwie die gaze Zeit wieso du den nicht einfach darauf nicht ansprechen tust, ob er es doch nicht versuchen will und wie er überhaupt darüber denkt, also eine Beziehung mit dir oder nicht.

    Du machst dir so viele unnötige gedanken, soll ich Ihn Küssen oder nicht ? Wieso machst du dir das ganze schwerer als es eigentlich ist und da Ihr beiden euch ja gut versteht und euch prima unterhalten könnt, sehe ich da eigentlich keine Probleme wieso du nicht mit Ihm darüber reden solltest, ach ja und so schlecht sieht das ja für dich nicht aus, bissen Eifersüchtig scheint der doch zu sein, siehe die Aktion von dem in der Disco oder wo das war wo du von anderen angemacht wurdest und er sich dazwischen stellte.

    Das er in den nächsten 2 Wochen erstmal keine Zeit hat, ist wohl nicht der Weltuntergang, kommt schon mal vor. Rede mit Ihm, dann wirst du sehen woran du bist.
     
    #3
    Lucian, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss langsam passieren
Max Power
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2016
17 Antworten
Xarva
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2016
11 Antworten
Just looking 4 Love
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2015
17 Antworten
Test