Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es muss perfekt werden! Bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zara, 7 Mai 2009.

1. Zara
    Gast
    0
    Also ich hatte ein paar Themen vorher schon die Vorgeschichte beschrieben,über den Typen um denn es geht und wie wo was.
    Jetzt möchte ich die Initiative ergreifen und ihn auf ein gemütliches und romantisches Picknick einladen, denn ich würde ihn so gern von mir überzeugen und ihm zeigen, ´das ich mich in ihn verliebt habe!!!
    Also ich hätte mir,wie ggesagt ein Picknick im freien, bei uns in der Nähe ist ein wunderschönes Rapsfeld, gedacht.
    Ich weiß jetzt nur nicht weiter. Vielleicht könnten wir ein Sekt trinken und ein bisschen reden und so. Aber ich hab kein genauen Plan. Ich möchte wirklich nicht das das in die Hose geht.
    Wie soll ich ihn fragen?Wie soll ich ihm zeigen,das ich ihn sehr seeeehr gerne habe? Bei anderen kann ich immer sooo gute Tipps geben, aber mit mir selber komm ich überhaupt nicht klar!
    hiiilfeee! Ich will auch nicht zuuu aufdringlich wirken,weil ich wirrklich alles perfekt machen will.Er soll merken,das er mir soo viel bedeutet!!!
    vielleicht sollte ich sagen das wir wirklich gute Freunde sind,aber auch schon viiiel durchgemacht haben!

Würde mich über eure Meinungen freuen!
    Lg Zara

Zara, 7 Mai 2009
  2. Daniel1980
    Daniel1980 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    nicht angegeben
    Na

erst mal langsamreiten Cowgirl :tongue: . Er ist bestimmt so aufgeregt wie du ...

Mach gar nicht so viel ... Und setz dich nicht so unter Druck, dann geht es nämlich um so eher schief. wenn man soviele Erwartungen hat. Schnappt euch ne Decke, jeder bringt nen bisschen was mit und gut ist. Sucht euch nen schönen Platz. Dann seht ihr ja ... Vll gibts ja was aufregendes zum Nachtisch :engel:

Daniel1980, 7 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...