Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es muss raus(länger...)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zwieselmaus, 1 Juni 2006.

  1. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    letztes jahr im mai auf ner feier sah ich einen unheimlich süßen typ, hab nie damit gerechnet das ich da ne chance hab..der abend war vorbei und gut..im september wieder eine feier und siehe da er war wieder da..immernoch ziemlich süße(ok untertreiben ich fand ihn hammergeil),...haben an dem abend lustig geredet und irgendwie kam eins zum andern haben uns dann geküsst...(ich 17, er 21)
    am nächsten morgen handynummern ausgetauscht die woche über icq geschreiben und uns dann für das nächste wochenende verabredet zu einem fest mit zelten(wir beide zusammen in einem zelt) freitag-samstag das übliche nicht zu weit aber war schön
    vom samstag-sonntag hab ich ihm dann gesagt das ich schon merh wöllte in bezug auf Beziehung, bzw hat ich ne turbulente zeit hinter mir und wollt ni einfach nur ein ons oder was für zwischendurch sondern ma was richitges, und er fänd das auch sehr schön also war so...haben die nacht auch noch miteinander geschlafen obwohl wir beide fanden das es vllt bissel schnell war fanden wir es sehr schön und egal...von daab begann eine wunderbare zeit, wir waren jung verliebt und machten was uns spaß macht(näher möcht ich garni drauf eingehen, is eh schon lang und optional kann da ja noch was kommen)...8,5monate fast sonnenschein pur, keine teifgründigen streits nicht was den anschein erweckt hätte oder das wir hätten ahnen können was passiert...
    die 8,5monate sind vorbei letzten freitag kam das aus...warum? wegen IHR
    vor 4wochen waren wir bei einem kumpel auf ner party er hat eine kleine schwester(15), er kannte sie bis dato nur als seine schwester und das wär auch so geblieben,am abend nach der party fuhr er nochmal zu dem kumpel weil sie noch bissel quatschen wollten und grillen, an diesem abend war auch die kleine schwester zu gegen und mein nun ex und sie verstanden sich ziemlich gut*is ja schön...normal...*
    haben sich dann auf icq und so unterhalten alles toll...1,5wochen später haben sie scih dann getroffen ich hatte schon ein komsiches gefühl*er schwärmte regelrecht von dem treffen* aber er sagte mir das sie scih nur gut verstehen und das war zu dem zeitpunkt auch so und ich soll mir keine sorgen machen...er liebt mich und ja...
    das wochenende davor war bei ihm bigfamily feier das danach bei mir...alles war super und ehrlcih hätte es schon gekriselt ich wär ni zu der feier gekommen und er bei mir auch ni...
    nunja 1,5wochen nach dem treffen trafen sie sich wieder und haben sich geküsst...es war ein freitag...
    am mittwoch sagte er mir das er mcih liebt das er scih freut mcih endlich weider zu sehen
    am donnerstag kein kontakt
    am freitag ein ungutes gefühl
    am samstag die vernichtenden wörte er habe eine andre geküsst, (sie!-ich kenn sie schon länger als er)und nun weiß er ni was er machen soll
    irgenwie kams doch dazu das ich die nacht bei ihm blieb und alles wie früher war...wir wirklich eine wunderbare geile nacht verbrachten...
    am montag haben wir uns auch nochmal gesehn das war aber alles eher ruhig zum nachdenken...
    dienstag nix,mittwoch nix(nur eine sms er wölle mit mir nochma reden) donnerstag war sie wieder bei ihm(wir noch zusammen weil er nie gesagt hat wann er sich treffen will und meine vorgeschalgenen zeiten immer ablehnte)sie haben sich zugetrunken, hatten sex, sie soll es wohl ni so gewollt haben... Kondom hatten sie auch ni,aber sie nimmt wohl die Pille...ka ich glaub nur das sie der situation ni gewachsen war, weil ich meinen ex kenn wie er ist und acuh wie er ist wenn er alk getrunken hat...manchmal braucht man dann einfach durchsetzungswillen und ehrlich das trau ich diesem (in meinen augen auch so wie cih ihr verhalten mitbekommen habe) noch kind nicht zu...ich weiß sie ist nur 2jahre jünger als ich aber was sie mit ihrem ex freund abgezogen hat und so is einfach nur mies (mit ihm steh ich auch im kontakt) und auch andre verhaltensweisen die eher von prubertären gehabe zeugen als von irgendetwas anderem
    am freitag kam dann das aus...ich war die woche total fertig wo er mir ni sagen konnte was er will aber dann wo cih es wusste...naja manchmal kommt es abends und in der schule kann ich ni wirklich viel denken außer das die gedanken um ihn kreisen...aber ich liebe ihn und doch is da auch was andres..kein hass und doch irgendwie...ka
    aber das leben muss weitergehen...es gibt soviele dort draussen, im moment is das ni richitg vorstellbar aber is ja so...naja ka
    auf jedenfall bin ich ni allein und überhaupt...
    im moment kümmern scih echt ein paar leute ganz lieb um mich und das find ich super...
    es ist schön wenn man erfährt das leute auch in solchen situationen zu einem stehen...
    ok das wars
     
    #1
    zwieselmaus, 1 Juni 2006
  2. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hey du,
    ohje du bist ja ganz durch den Wind... das ist aber ziemlich mies von der 15 Jährigen das die sich an deinen Freund ran gemacht hat.. ja klar, es gehören immer zwei dazu... Hast du den dann Schluss gemacht??? habt ihr drüber geredet??? Wieso hat er sie den überhaupt nochmal getroffen nach dem Kuss wo er dir gestanden hat???
    Bin jetzt selber weng verwirrt weil dein Text weng anstrengend zum lesen ist..*drück dich mal*
    LG
     
    #2
    Blubberknutsch, 1 Juni 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    *die zwieseli mal ganz fest drück* :knuddel:
    Mach Dir am besten nicht so viel draus! Der Typ mag ja echt nett, toll, sexy und unglaublich süss zu Dir gewesen sein. Aber auch das schließt nicht aus, dass er irgendwann mal zu einem Arsch werden kann. Und das ist er jawohl definitiv! Sei also froh, dass Du ihn los bist und lache über sein Verhalten und das von dieser kleinen Ollen da. Meine Güte, das ist doch gar nicht Dein Niveau! Ich wette, Du findest sehr schnell wieder einen Mann, der genauso nett und lieb ist wie Dein Ex, nur dass er das auch bleibt! :zwinker:
    Du schaffst das schon! Alles wird wieder gut! :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #3
    Knalltüte, 1 Juni 2006
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja sry,aber die gedanken in meinem kopf gehn kreuz und der quer...hab schon versucht das der text halbwegs verständlich wird...
    naja weil er eben gefühle für sie entwickelt hat...
    die sind ejtz auch zusammen...
    nein ich hab ni schluss gemacht, ich konnte das ni...

    hach mensch ihr seit ja lieb...
    ja es geht auch mittlerweile...is ja morgen schon 1 woche so..., mensch mensch...kommt mir schon länger vor weil wie gesagt paar leute zugesehen haben das ich ja abwechslung bekomm*gg*
    am montag hab ich sie das erstema zusammengetroffen, ui das war böse...
    naja ma schaun
     
    #4
    zwieselmaus, 1 Juni 2006
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    isses ni geil wenn ein 21jähriger in aller öffentlichkeit seiner 15jährien freundin folgendes schreibt
    "[...]wenn ich geil bin find ich leider kein wort mehr für dich...[...]"
    will euch ni alles antun..aber mir hats mal weider den apssenden schalg in die(pardon) fresse gegeben...
    und der alkohol reicht nicht..schlimm isses wenn nix da is
     
    #5
    zwieselmaus, 12 Juni 2006
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann das sein, dass dich die Sache immer noch ganz schön fertig macht?

    Das du deinen Freund an eine jüngere verloren hast?
     
    #6
    Cinnamon, 12 Juni 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn ich das richtig verstehe, fehlt ihm noch eine gehörige Portion Reife. Also sei froh, dass Du ihn los bist. Klar, ist leichter gesagt als getan, aber is leider halt so. Fühl Dich :knuddel: Andere Mütter haben auch schöne Männer:zwinker:
     
    #7
    User 48403, 13 Juni 2006
  8. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wer findet's schon gut, wenn er gegen jemand jüngeres ausgetauscht wird?!
     
    #8
    Kruemml, 13 Juni 2006
  9. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die sache mit der jüngeren is vllt ein punkt..die sache an scih klar amcht es mich fertig das er mich "ausgetauscht" hat gott das klingt ja schon voll abwertend...
    is ja noch keine 3wochen her das offiziell schluss is...
    hach man in letzten tagen bin ich wieder voll stimmungsschwankungen ausgeliefert=/ von einer minute auf die andre geht das...
    ja er benimmt scih ni unbedingt wie 21..sie allerdings acuh ni wie 15 oder is amn mit 15 ncoh sooo unreif?

    danke ihr seit echt lieb, ja ich weiß hab gester abend von nem kumpel ne sms bekomm
    "find dich seeee...hr nett und dazu noch attraktiv..."
    verwirrt bin ich bis oben hin naja
     
    #9
    zwieselmaus, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss raus länger
dingens
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2016
8 Antworten
throwaway
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2014
2 Antworten
littlemimi713713
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2014
18 Antworten
Test