Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es muss sich was ändern!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kettcar, 25 August 2006.

  1. Kettcar
    Kettcar (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo euch allen,

    ich muß nochmal hier was raus lassen, was mir seit gestern abend auf dem herzen liegt.
    Ich war mit einer guten freundin in ner bar einen trinken was auf eine diskusion über meine schlechte laune hinauslief.
    Ich hab ihr dann erzählt von einer komolitonin von der ich was wolle aber wohl keine chance habe. Hatte ihr nen tag nach ner party letzte woche ne sms geschrieben und sie antwortet nichtmal mehr.

    Das ganze ist dann in eine grundsatz debatte hinausgelaufen über mich und frauen an sich weil sie meinte das bimir da zu wenig läuft (sie weiß nicht das ich noch keine freundin hatte --> siehe Alter beitrag) und einte ich müsse mich erstmal austoben um bessere laune zu haben und mehr erfahrunen zu sammeln.

    Wo ich aber nicht mit ihr drüber reden konnte ist das WIE? ich hab dieses seltene tallent entweder geich als "netter kumpel" eingestuft zu werden oder gleich nen kor zu bekommen dar dan verbal meist ziemlich heftig ausfällt. Das hat die letzten jahre gewaltig an meinem sebstbewustsein genagt und daher kann ich aufgrund meiner erfahrungen auch nicht ganz glauben wenn sie sagt das ich doch recht hübsch wäre und denke das sie das eher zwecks freundschaft sagt weil von mädchen die ich nicht kenne waren nur gegenteilige sprüche zu hören.

    Ich bin jetzt vor kurzem 23 geworden und zur zeit extrem unzufrieden und jetzt muß sich endlich was ändern nur ichweiß nicht was und wie. Aber so wie bisher kann es nicht weiter gehen ansonsten steh ich das nicht mehr lange durch.

    Wäre sehr froh über ratschläge von euch falls ihr welche habt oder so.
     
    #1
    Kettcar, 25 August 2006
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ein einziges Komma in dem ganzen Beitrag! :eek:


    So richtig helfen kann ich Dir nicht. Ich kann Dir nur sagen, dass es für mich nichts abstoßenderes gibt als einen Mann, der mit sich selbst unzufrieden ist und sich hässlich und was weiß ich was findet. Den finde ich automatisch auch nicht anziehend (auch wenn er gar nicht so schlecht aussehen würde, seine ART stößt mich einfach ab).

    Ich denk, das ist mehr ne Sache der eigenen Einstellung. Wer verzweifelt n Mädel sucht und dem Mädel das Gefühl gibt, er BRAUCHT jetzt nen Mädel, ganz egal welches - der ist vom Prinzip her schon uninteressant... :schuechte
     
    #2
    SottoVoce, 25 August 2006
  3. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mach jetzt mal was du willst! nutze dein single leben aus auch wenn es schon sehr lange dauert und vesuche nicht verkrampft eine freundin zu finden den das hat keine sinn! sonst hab halt einmal was mit ihr und sei froh das du wenigstens etwas mit ihr hattest!
    glaub mir und dann wenn du mal nur mit mehreren küsst fördert das dein slebstvertrauen und dann wenn du es am wenigsten erwartest wirst du eine kennenlernen mit der du auch eine Beziehung haben wirst!
    war halt bei mir so!
     
    #3
    hary101, 25 August 2006
  4. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Also deine Frage ist eigentlich mehr wie man Frauen kennenlernt und dann auch noch so das die Interesse zeigen an ein wenig mehr.
    Erstmal sage ich und auch wenn das nicht alle so sehen, aber das optische ist doch schon sehr wichtig. Es ist nun mal das erste worauf man anspringt (zumindestens die meisten).
    Ich würde somit mal sagen da ich nicht weiss wie du aussiehst. Pflege dich geh zum Friseur oder wenn du das Geld hast kauf dir ein paar neue klamotten. Dann nimm dir einen Freund und geh raus, jedes Wochenende feiern, da lernt man automatisch was kennen. Dann gib du deine Handynummer raus und frag nicht nach Ihrer. Damit sie sich melden muss!!! Dann ist das für dich kein rausgeschmissenes Geld und wenn sie sich meldet dann HAT SIE INTERESSE AN MEHR!!!! Warum sollte sie es sonst tun.
    Ist eigentlich nicht viel an Info aber vielleicht hilft es dir ja. Ich kenne dich ja so weiter nicht:engel:
     
    #4
    kathye820, 25 August 2006
  5. Kettcar
    Kettcar (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Also ungepflegt bin ich nicht gehe schon zum friseur mach mir jeden tag die haare wenn ich raus gehe und lauf auch nicht in gammeligen oder spießigen klamotten rum das einzige was mir nicht passt sind 115kg auf 1,90m und das sind für mich gut 15kg zuviel und die sind sau hartneckig und bevor jemand sagt dann mußt du sport machen und auf die ernährung achten mach ich alles schon aufe die woche 4- 5 mal 10km und esse keinen süßkram und so und auch keine fetten sachen aber irgendwie hilft es nicht.

    Ich geh am wochenende oder auch in der woche (als student hat man da ja auch zeit) gerne und viel weg in discos und so nur sind meine ganzen kumpels inzwischen vergeben und nicht mehr so ausgeh aktiv und wenn sind ihre freundinnen mit dabei ich kenne die zwar auch weil wir in einem jahrgang waren aber irgendwie ist das doch arg "fünftes rad am wagen" style.
    Mit nen paar jungs von der uni war ich nen paar mal weg aber über die semester ferien sind alle ausgeflogen und alleine weggehn ist nicht mein ding das ist nur langweilig.
    Ich hab ja auch schon öfters versucht mädchen beim ausgehen kennenzulernen aber das war bisher immer arg erfolglos am deutlichsten war: "hi wie gehts?" -- "hau ab!"
    Hab immer das gefühl für die mädchen komplett uninteressant zu sein nur dnn hört man von freundinnen das es nicht so wäre.
     
    #5
    Kettcar, 25 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss ändern
Das heiße Flittchen
Kummerkasten Forum
3 Juni 2016
15 Antworten
Tinkerbell90
Kummerkasten Forum
23 Februar 2016
15 Antworten
Test