Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es nähert sich .....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SP2, 6 Februar 2007.

  1. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hallo Leute


    der 14.2 der Geburtstag meiner ex….sie wird 23. Ich bin so stark am grübeln ob ich ihr was schenk oder wenigstens eine sms send mit paar grüßen. Obwohl sie mir klar zu verstehen gegeben hat ich soll sie in Ruhe lassen. Im Moment ist sowieso alles scheiße …am 1.1 hab ich meine Freundin verloren, am 3.2 ist mein Vater gestorben.und ab 24.2 werd ich arbeitslos sein. Ich glaub ich bin am Tiefpunkt meines Lebens angelangt.und dann noch die Wohnung hier, ich lieg jeden Abend im Bett und starre auf die leere betthälfte.wo sie immer lag und mich mit ihren großen Augen angelächelt hatte. Mir kommen sofort die Bilder ins Gedächtnis, und ich muss weinen jeden verdammten Abend. Es geht einfach nicht mehr noch vorn. Alles ist irgendwie fest gefahren. Bin auch schon stark am überlegen ob ich meine Heimat verlasse und irgendwo ein neues Leben beginne.das ist leicht gesagt …ich weiß…aber ich sehe keinen Ausweg. Ich bin im Moment in einen so tiefen Loch …meine Freunde sind mir im Moment auch keine große Hilfe.sie sind teils älter als ich und haben Familie. Ich fühle mich einfach alleine gelassen. Wollte dies bloß mal los werden …danach geht’s mir meistens besser.


    Auf bald euer SP2
     
    #1
    SP2, 6 Februar 2007
  2. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    hi,
    das tut mir alles sehr leid. aber du bist bestimmt nicht der einzige bei dem es berg ab geht.

    ich hoffe das es dir bald besser geht

    ich hab kurz vor weihnachten meinen job und meine freund verloren.
     
    #2
    flobig, 6 Februar 2007
  3. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das muss echt ein tiefpunkt sein das stimmt..

    aber so ist das leben.. der tot gehört dazu ... die endende liebe auch.

    am wichtigsten ist das du gesund bist...

    wenn liebe vergeht , vergeht sie halt.. ich weiss einfach gesagt ich kenn das gefuehl ..


    aber ist es das wert sein leben zu verschenken und tag täglich zu weinen? du lebst..bist gesund..nutze es solang es dir gegönnt sei..

    geh aus..lern mädels kennen..meistens unterdrückt so eine neue bekanntschaft das leiden der liebe..

    zu dem geburtstag...

    kommt immer drauf an wie ihr auseinander gegangen seid.

    ich fände ne sms ganz k..schliesslich wart ich auch jahre zusammen.
    mehr würd ich nicht machen weil es sie anscheinden wohl eher nerven würde.

    sie empfindet nichts mehr und wenn du ihr hinterhertrauerst nervt es sie nur...

    versetz dich in ihre lage....


    alles gute

    lg
     
    #3
    janinChn, 6 Februar 2007
  4. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    dankeschön ....von bald besser gehn kann keine rede sein ...ich hab einfach keine lust mehr drauf ...es ist einfach alles nur noch beschissen im leben ...ich hab keine perspektive mehr im leben :kopfschue

    sie sagt mir nicht ob sie noch was empfindet ...sie tut so kalt wie ein eisblock...und das tut weh nach 5 jahren :kopfschue
     
    #4
    SP2, 6 Februar 2007
  5. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    das ist normal wenn der job bald weg ist, und deine freundin auch,...das dann denkst keine perspektive mehr zu haben. geh einfach mal mit leuten raus, oder shoppen.
     
    #5
    flobig, 6 Februar 2007
  6. Psyche
    Psyche (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    du bist nicht allein.

    um es kurz zu machen:
    meine freundin hat mich ohne vorwarnung für ihren ex verlassen, meine besten freunde sind fortgezogen und der kümmerliche rest meines freundeskreises zerfällt langsam.

    dieses jahr ist das beschissenste meines bisherigen lebens und ich hab letzte woche das erste mal seit 10 jahren geweint.
    danach gehts einem irgendwie auch nicht besser...
     
    #6
    Psyche, 6 Februar 2007
  7. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single

    ich hab einfach nur das bedürfniss aller hier hinzuschmeißen und ab zu hauen ...irgendwohin ..nen neues leben beginnen...aber eine lösung ist das auch nicht. weinen hilfz mir in sofern ...das ich meine gefühle raus lassen kann ...
     
    #7
    SP2, 6 Februar 2007
  8. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    weglaufen hilft aber auch nicht
     
    #8
    flobig, 6 Februar 2007
  9. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    shoppen gehen ist wahrscheinlich nicht zu ratsam, wenn du auch noch bald arbeitslos bist... hast du denn zumindest rücklagen?

    wenn mich alles ankotzt versuche ich mich immer auf die karriere zu stürzen, nur noch zu arbeiten- viele bewerbungen schreiben, nach Stellenanzeigen schauen, überlegen, was neue Arbeitswege sein könnten.

    Weinen find ich völlig ok, alles rauslassen... fühl dich dick gedrückt, alles Gute!
     
    #9
    diavola, 6 Februar 2007
  10. Psyche
    Psyche (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn ich ehrlich bin überlege ich auch wegzuziehen. ich komme vom land und irgendwie hab ich keine großen perspektiven mehr hier.

    ich werde die nächste zeit warscheinlich meinen job kündigen und in einer neuen firma anfangen. ein angebot wäre vorhanden und das heutige gespräch mit meinem chef passt zu meinem leben : keine perspektiven ...
    hoffe das ich wenigstens das auf die reihe bekomme ...
     
    #10
    Psyche, 6 Februar 2007
  11. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    irgendwie muss man ja alles auf die reihe bekommen geht ja garnicht anders auch wenns irgendwie schwer fällt :kopfschue
     
    #11
    SP2, 6 Februar 2007
  12. toshin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh ha, scheisse :frown:

    Mein Mitleid hast du. Bei mir ist es mit meiner Ex-Freundin fast genauso. Wir waren 3 Jahre zusammen und am 1.1.07 hat sie sich in einen Kumpel von mir verliebt und ist jetzt mit ihm zusammen. Sie hat übrigens auch am 14.2. Geburstag (wird aber 22). Ich werd ihr nichts schenken geschweige denn ihr was schreiben oder an sie denken. Ich will sie einfach nie wieder sehen. Aber das ist wohl bei jedem anders. Wenn man dann etwas Liebes schenkt oder auch nur ein paar Worte hinterlässt, hat man vielleicht insgeheim doch noch Hoffnungen, dass es wieder was wird... und wenn's dann doch nicht klappt, ist man noch mehr enttäuscht :frown: So seh ich es zumindest.

    Mir geht's momentan auch so, dass ich am Liebsten alles hinschmeißen würde! Die Arbeit macht mir seitdem auch keinen Spaß mehr und im Moment hab ich auch keine wirklichen Zukunftsperspektiven.

    Man muss wohl einfach das Beste draus machen... NEIN! - man muss weitermachen und kämpfen!

    Nicht unterkriegen lassen, sonst hat man schon verloren. Es ist zu schaffen.
     
    #12
    toshin, 7 Februar 2007
  13. Suisynoid
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Mein Gott,
    such dir halt ´ne neue Freundinn und einen Job zu finden, wenn man gute Leistungen sein eigen nennen kann, wird wohl auch nicht schwer sein. :smile:
     
    #13
    Suisynoid, 7 Februar 2007
  14. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal mein herzliches Beileid. Da kommt ja echt alles auf einmal....

    Ich denke in deiner Situation kann es ab jetzt echt nur noch bergauf gehen. Du fängst jetzt wieder bei null an.

    Deine Ex sollte dein geringstes Problem sein momentan. Trauer um deinen Vater, nimm dir Zeit es zu verarbeiten. Danach widmest du dich sofort der Arbeitssuche. Wenn sich dort etwas ergibt, ist es schon mal der erste Schritt und der erste kleine Erfolg.

    Nimm diese kleinen Erfolge von Anfang an ganz bewusst war und nutzte sie zur Motivation und zum glücklich sein.

    Kopf hoch, es kann nur noch besser werden.

    Viel Glück und alles gute:smile:
     
    #14
    LaPerla, 7 Februar 2007
  15. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    schreib ihr halt oder schenk ihr was. wenn sie nicht danke sagt oder nichts von ihr kommt,wirste dich zwar aufregen,fragen warum, und ausflippen,aber was solls. du kannst es ja auch einfach lassen und es gibt kein ärger. :engel:

    und kopf hoch. das leben geht weiter.
     
    #15
    MrEvil, 7 Februar 2007
  16. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single

    :angryfire solange ich noch meine ex liebe werd ich sicherlich mit keine neue freundin suchen ...dazu sitzt einfach alles zu tief
     
    #16
    SP2, 8 Februar 2007
  17. jungespaar05
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ??? ja das Leben kann so scheise sein!!
    Aber immerhin hast du noch ein Dach über den Kopf also hör auf zu jammern. Liebeskummer hat hier wohl schon fast jeder erlebt und die Erfahrung zeigt das es immer weiter geht. Ach ja wennste ihr was schenkst oder ne SMS schreibst wird der Liebeskummer nur noch schwerer. Mach nen Schlussstrich such dir ein Hobby und damit gleichgesinnte lerne neue Leute kennen und der Rest ergibt sich dann wie von selbst wirst sehen.
    Und nimm die Signatur raus ist ja peinlich :kopfschue
     
    #17
    jungespaar05, 8 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test