Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es passiert NICHTS mehr...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von *kAY*, 3 September 2006.

  1. *kAY*
    *kAY* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, nach dem ich jetzt die letzten 5 male die ich bei meiner Freundin war schon was schreiben wollte, jetzt ab damit *g*.

    Problem: Unser "Intim-Leben" hat sich komplett eingestellt. Außer mal T-Shirt futsch wars das, ansonsten liegen wir eigentlich nur noch kuschelnd nebeneinander.

    Ich will jetzt nicht der notgeile Junge sein, der nur das eine will, aber irgendwie macht mich das ganze doch stutzig.

    Wir sind 7 monate zusammen und nach einem Monat ging es damals eigentlich los mit petting, aber auch nur "soft" da sie schon immer komplexe wegen ihrem Körper hat/te (völlig unverständlich, betone ich auch immer !). Im Laufe der Zeit wurd es dann immer mehr und nackiger *g*, kamen dann nach 2 Monaten aufs Thema "erstes Mal" und sie meinte ja noch warten, bis wir so und so lange zusammen sind und dann...^^. Ich hab mich damit abgefunden und auch gewartet und nie irgendwie druck gemacht...tu ichauch immer noch.

    Nur die letzten 2 Monate passiert nahezu nichts mehr.
    Sie wirkt völlig zurückgezogen, packt mich nur noch oberhalb der gürtellinie an und lässt auch nahezu nichts mehr bei ihr zu.
    Ich geb zu, weil sie meine erste Freundin ist, war ich schon immer was schüchtern und tolpatschig, weshalb ich auch oft die finger von ihr gelassen hab :schuechte . Das machte ihr aber eig. nichts aus und ich hatte/bekam trotzdem meinen spaß *g*.

    Nur wie gesagt, geht jetzt nichts mehr...wenn ich meine Schüchternheit überwinde und dann versuche, sie "heiß" zu machen, reagiert sie nicht wirklich da drauf oder konzentriert sich nach 5 minuten auf den fernseher und tut so, als wäre nichts gewesen :frown:
    Wenn dann noch dazukommt, dass ich seit 2 monaten froh sein kann, dass sie gerade mal unter mein TShirt geht ...da kommen bei mir irgendwie langsam selbstzweifel auf.

    Hab sie dann eben endlich mal darauf angesprochen, und sie meinte auch ja vorher wars anders. aber warum und ob was ist hat sie nur verneint und dann lagen wir erst mal schweigend nebeneinander.

    passiert ist dann auch nichts mehr.

    aber was soll ich jetzt machen ?! Mit ihr reden bringt wohl nichts und sonst kann ich auch nichts groß versuchen :frown:

    Auch wenn es sich vllt doch notgeil anhört, aber es gehört meiner meinung nach auch "körperliche anziehung" zu einer Beziehung...und die vermiss ich eben und die lässt mich auch an mir zweifeln.
    natürlich ist es auch so schön, mit ihr meine zeit zu verbringen, aber irgendwas fehlt ...

    Vllt jemand Ideen oder Tipps ? :ichstehim

    Danke :smile:
     
    #1
    *kAY*, 3 September 2006
  2. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Also erstes mach dir nicht so große gedanken ich kenn das auch von meiner freundin. Lass ihr einfach Zeit klingt natürlich hart und einige werden aufschreien aber wenn sie eben kein bock hat dich anzufassen darfst du das nicht gleich persönlich nehmen. Wie alt ist sie denn und bist du auch ihr erste freund?
    natürlich sollst du auch nicht monater warten aber kuschelt doch einfach mal kann auch sehr schön und befriedigend sein (für mich jeden falls). versuch es erstmal ganz langsam...streichel sie erstmal an "normalen" stellen.
     
    #2
    KnightRider, 3 September 2006
  3. *kAY*
    *kAY* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist noch 15 und ich bin ihr dritter Freund (aber der erste über mehr als 3 Monate). Ich würd ja jetzt eig. auch sagen ok, vllt ist sie zu jung...aber am anfang leif ja eben schon mehr.
    und warten tu ich ja schon ~ 2 monate, und es wird immer und immer weniger :kopfschue
    und natürlich geh ich ihr net sofort sonst wo hin, aber wenn ich dann das gefühl hab dass sie mal auf touren kommt und ich wie eig. immer wuschig bin...:engel:

    nur da sie mich ja dann nicht mal ranlässt oder sich auf alles konzenztriert, nur nicht auf mich =/...
    ich finds irgendwie ziemlich bedrückend :kopfschue
     
    #3
    *kAY*, 3 September 2006
  4. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich kann dich verstehen...
    bei mir und meinem freund gabs auch mal diese flaute....
    und dann haben wir drüber gesprochen, und zwar hatten wir beide ähnliche probleme udn zwar kam es mir so vor als ob er mich ncith mehr lieben würde, weil er sich auch so zurück gezogen hat wie deine freundin... und er dachte so quasi das gleiche von mir weil ich ihn manchmal angezickt hab, aber auch nur weil er sich ja zurück gezogen hat... ja und zurückgezogen aht er sich ja nur weil ich ihn angezickt hab... :grin: :herz:
    ja was soll ich sagen reden is einfach das beste, und redet einfach über alles, z.b. wie ihre gefühle für dich sidn und andersherum!!

    LG und viel glück!!
     
    #4
    Purzelmaus, 3 September 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also was meist du damit, dass du deinen spaß hattest? hat sie dich mit hand oder mund verwöhnt oder was is da gewesen? und hatte sie vorher mit den anderen freunden schon sex oder wärst du der erste?
     
    #5
    CCFly, 3 September 2006
  6. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Also sie ist erst 15 da würde ich mir echt keinen Kopf machen. vielleicht ging es ihr auch bissel zu schnell...ich würde trotzdem erstmal abwarten...und nix über stürtzen...und beim fernseh gucken nur kuscheln. schlaft ihr denn in einem bett?
    aber darüber reden ist auch eine gute idee nur mach ihr keine vorwürfe sei offen (aber nicht zu sehr) und sag ihr was du empfindest.
     
    #6
    KnightRider, 3 September 2006
  7. *kAY*
    *kAY* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hand, und ich wäre der erste.
    Nur das erste mal ist jetzt nicht mein Problem, ich mein ich setz mich da nicht unter Zeitdruck und sie erst recht nicht.
    Nur das sonst auch gar nichts mehr läuft find ich seltsam,muss ja nicht gleich Sex sein.

    @KnightRider

    Ja aber zu dem zu jung...es ging damals alles von ihr aus und ich versteh nicht, warums jetzt nach 7 monaten anders sein soll ?
    Und schlafen darf sie eh noch net bei mir ^^
     
    #7
    *kAY*, 3 September 2006
  8. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann nur raten zu warten, auch wenns hammer hart klingt. Der Impuls sollte von ihr kommen, aber du kannst sie dahin führen. Hast ihr schonmal vorgeschlagen sie zu massieren??? Massageöl ist nicht teuer(zwischen 3,95-25,00€, je nachdem was du kaufen magst). Somit kannst ihr dann schonmal die Angst nehmen oberkörper frei vor dir zu sein. Einfach sie mit Ideen dahin führen ohne das sie es merkt. Und wenn ihr euch berührt macht doch den Fernseher aus!!! Wieso läuft er dann noch? Klar das er die größte ablenkung ist.
     
    #8
    FruechtTee, 3 September 2006
  9. *kAY*
    *kAY* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Massage gibts eig. jedes mal :smile:
    Aber mehr als den Rücken gibts da auch nicht zu ernten ^^
    Und Fernseher aus..hab ich auch vorgeschlagen, aber sie meinte ne zu dunkel...
    Muss ich wohl wirklich warten :kopfschue
     
    #9
    *kAY*, 3 September 2006
  10. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Mach dir da mal keinen Kopf, Selbstzweifel sind da glaub ich wirklich nicht nötig :smile:

    Ich hab zwar selber noch nicht die super-Erfahrung, befinde mich aber gerade auch in so einer Phase :cry: Ich hab meinen Schatz furchtbar lieb, aber in letzter Zeit wünsche ich mir einfach nur, mit ihm zu kuscheln, im Arm halten und nichts mehr, angezogen und ganz brav :grin: Ich weiß nicht woran das liegt, wir haben in der Beziehung überhaupt keinen Stress. Allerdings gehts mir grad in anderen Dingen nicht so super, kann sein dass es daran liegt.
    Vielleicht ist das bei deiner Freundin genauso, vielleicht macht sie sich Gedanken über irgendetwas und will es dir aber nicht sagen... :smile: Nach ihrer Aussage, "vorher wars anders", scheints für mich schon so, als ob sich irgendetwas verändert hat, und sie sich Gedanken macht. Vielleicht traut sie sich einfach nicht...
    Vielleicht (nur eine Vermutung von mir, kann auch vollkommen falsch sein :zwinker: ) ist sie sich ja doch plötzlich bewusst geworden, dass sie kurz vor ihrem ersten Mal steht, und hat vielleicht doch Angst davor?

    An deiner Stelle würde ich versuchen, ganz vorsichtig (!) noch mal versuchen, darüber zu reden, nicht zwanghaft, sondern eher beiläufig, ich weiß nicht ob du verstehst was ich meine...
    Ich drück dir die Daumen :smile:
     
    #10
    User 65313, 4 September 2006
  11. *kAY*
    *kAY* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das war auch meine Idee, nur sie weiß das eig. sie den schritt dahin machen muss weil ich mich eh nicht trau sie zu fragen obs jetzt nen schritt weitergeht *g*.
    Aber mal gucken was sich jetzt in 5 mins ergitb :zwinker:
     
    #11
    *kAY*, 4 September 2006
  12. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hat sie eigentlich gesagt, dass ihr das früher Spaß gemacht hat?
    Ich habe eine Freundin, die hat ihren Freund auch geliebt und sie waren auch eine gute Weile zusammen, nur dass dabei gar nichts gelaufen ist. Sie war und ist eben noch nicht bereit dafür. Sie hat noch kein interesse mit einem Jungen zu schlafen und jedes Mädchen braucht Zeit für diesen Schritt. Körperlich und vom Kopf her.
    Vielleicht hat deine Freundin noch gar keine Lust auf Sex.
    Möglicherweise hat sie noch nicht das selbstbewustsein zu ihrem Körper, der noch in der Entwicklung steckt.

    Wenn sie sich nicht dazu äußern mag, habt ihr glaube ich ein Problem in eurer Beziehung, das ihr zunächst lösen solltet. Weil man mit seinem Partner offen reden sollte, damit keine Missverständnisse aufkommen etc.
     
    #12
    violett, 4 September 2006
  13. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ganz klar: Drüber reden. Sonst geht es gar nicht weiter.
    Natürlich hat sie erstmal keine Lust. Ist ja nicht so einfach. Aber mach ihr klar, dass du es nicht so bleiben lassen willst und du wissen möchtest, was in ihr vorgeht.

    Und trau dich auch weiter zu gehen. Mag sein, dass du nicht willst, dass sie dich als notgeil ansieht, aber es ist wohl schlimmer, wenn sie dich so sieht, dass du gar nicht mehr geil auf sie bist.
    Sie wird dich schon dort aufhalten, wo du zu weit gehst.
     
    #13
    david24j, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passiert NICHTS mehr
Jason234
Das erste Mal Forum
6 August 2013
23 Antworten
Sieera
Das erste Mal Forum
2 Juli 2013
22 Antworten
Problematic
Das erste Mal Forum
6 August 2006
5 Antworten