Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es passt einfach nicht..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PuppaL, 13 Juli 2003.

  1. PuppaL
    Gast
    0
    ich bin jetzt seit 2 wochen mit meinen Freund zusammen. wir kennen uns ca. 2 Monate. aber wir haben uns eigentlich nie gesehen und wenn wir uns gesehen haben, immer nur gerüßt & nie richtig geredet.
    jetzt sind wir halt zusammengekommen, weil er mir geschrieben hat, das er mehr empfindet & ich eigentlich nicht abgeneigt war.

    das problem:
    es passt einfach nicht. ich mein, wenn wir uns sehn (so 3-4x die woche) verstehn wir uns eh sehr gut usw. aber trotzdem..irgendwie ist es langweilig, wir wissen öfter nicht was wir reden sollen... ich kanns nicht beschreiben...es ist irgendwie komisch! meine frage..hattet ihr auch schon mal so eine Beziehung wo die "chemie" einfach nicht gepasst hat??? habt ihr dann gleich schluss gemacht oder noch versucht das sich was ändert??

    heute haben wir drüber geredet, weil wir eben beide finden das es nicht passt...ich möchte ihn aber irgendwie nicht verlieren (falls nicht anders geht, wärs auch nicht extrem "schlimm")...was meint ihr? sollten wir es noch eine zeit lang versuchen? oder jetzt gleich einen schlußstrich ziehen? so kanns einfach nicht weitergehen....

    thx im vorraus :zwinker:
     
    #1
    PuppaL, 13 Juli 2003
  2. jenny01
    Gast
    0
    es wird gar nix nützen, wenn ihr es noch eine weile probiert.
    ihr seid euch einig, dass ihr nicht zusammen passt, also finde ich einen sofortigen schlußstrich zu ziehen die beste lösung.

    ich war vor etlichen jahren in der selben situation...als ich nach einer woche feststellte, dass es nicht funktioniert habe ich die sache beendet...warum sollte ich mir was vormachen?
     
    #2
    jenny01, 13 Juli 2003
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Eigentlich hast du dir deine Frage selbst beantwortet. Du hast gesagt, wenn es nicht geht (also ihn zu behalten) dann wärs "nicht extrem schlimm".
    Tut mir Leid, aber das klingt absolut nicht nach Liebe.
    Und wenn ihr beide merkt, dass die Chemie nicht stimmt, dann solltet ihr besser Schluss machen.

    Die Kleine:engel:
     
    #3
    Die Kleine, 13 Juli 2003
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm also ich würde die Beziehung auch beenden. Ganz einfach weil keine Liebe da ist. Ich habe meine "komische" Beziehung auch nach drei Tagen beendet und das war das beste was ich machen konnte.
    Ansonsten werdet ihr nicht glücklich.
     
    #4
    ToreadorDaniel, 13 Juli 2003
  5. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kann ich mich meinen Vorrednern leider nur anschließen. Wenn der Funke nicht überspringt, nicht mal in den ersten beiden Wochen, dann stimmt etwas nicht und wenn ihr euch eh beide einig seid, dann wird es auch nicht verletzend. Sogesehen würde ich die Beziehung gleich beenden, bevor ihr euch irgendwann nicht mehr versteht.
     
    #5
    Finja, 13 Juli 2003
  6. Engelchen212
    0
    Ich würde auch sagen ihr solltet die beziehung sofort beenden und nicht erst noch warten. weil dann tut es nicht so weh und du hast ja auch selber gesagt das es nicht so schlimm wäre. ausserdem seid ihr euch da ja auch einig. ihr könnt ja trotzdem noch freunde bleiben, wenn ihr das beide wollt. aber ne beziehung funktiert wohl nicht und die wird auch in ein paar wochen nicht besser funktionieren. normalerweise ist es doch so, dass wenn man frisch zusammen ist, gar nicht genug voneinander bekommen kann. und bei euch scheint es nicht so zu sein und wirkliche gefühle scheinen auch nicht im spiel zu sein.
    also das beste was ihr machen könnt ist echt ne trennung.

    engelchen
    :engel:
     
    #6
    Engelchen212, 13 Juli 2003
  7. Caysha
    Gast
    0
    ich finde es ist das beste wenn du jetzt einen schlussstrich ziehst. sei froh das du noch nicht sooo lange mit ihm zusammen bist das sich da richtige gefühle aufbauen konnten, denn so wird es um einiges leichter sein dich von ihm zu trennen. und da ihr euch sowieso einig seid, das es eben nicht passt,ist es wohl die einzige lösung.denn wenn ihr jetzt versuchen wollt mehr miteinender anfangen zu können, wir das ganze noch schlimmer, weil man verkrampft versucht anders zu sein als man ist,und wenn ihr so wie ihr seid nicht zusammenpasst, wie gesagt...der schlussstrich ist das beste.
    liebe grüße caysha
     
    #7
    Caysha, 13 Juli 2003
  8. Knuffi
    Gast
    0
    ohje...zum Glück hab ich das vor 2 Jahren nicht gemacht, was ihr hier alle empfehlt!
    Ich bin da mit meinem Freund zusammengekommen und fand ihn eigentlich ganz nett und so... aber immer wenn wir uns gesehen haben haben wir nur rumgeknutscht und kaum geredet (lag aber auch daran dass ich als Schweizerin Angst hatte, mich mit meinem Dialekt lächerlich zu machen...) naja... auf jedenfall fand ich ihn nett und so...aber ich war nicht richtig verliebt... :-/
    Aber nach ca. 3 Monaten hats plötzlich aus heiterem Himmer eingeschlagen bei mir!! wowwwwww!!! ich war plötzlich voll verliebt in ihn und konnte nicht mehr anders als ihn nur noch anstarren und glücklich sein... hihi...
    naja...ist eine etwas andere Situation weil er schon vorher mehr für mich empfunden hat... aber auf jedenfall bin ich heute sehr glücklich, dass ich nicht schluss gemacht hab, obwohl ich mir das mehrmals überlegt habe...

    Ich wünsche dir eine gute Entscheidung.... egal wie sie ausfällt....
     
    #8
    Knuffi, 13 Juli 2003
  9. PuppaL
    Gast
    0
    @ knuffi

    bei mir is genauso wie es bei dir war ..verliebt bin ich (noch) nicht. hab ihn aber schon gern usw.
    aber er empfinet schon "mehr" für mich...also meinst du, es könnte sich noch ändern? muss dazu sagen das ich erst mit der zeit mich an "neue" leute gewöhne...ich find selber das ich nicht so zu ihm bin, wie ich "wirklich" bin....



    thx an alle die geschrieben haben:smile:
     
    #9
    PuppaL, 13 Juli 2003
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Küsst ihr euch den?? Bzw. habt ihr sonst irgendeinen Kontakt oder sitzt ihr nur zu hause und redet bzw. redet nicht?? Wenn er was für dich fühlt, dürfe es für ihn ziemlich schwierig sein dich loszulassen bzw. er würde um dich kämpfen und das nicht so einfach abtun!
     
    #10
    ToreadorDaniel, 14 Juli 2003
  11. PuppaL
    Gast
    0
    was is denn das für eine frage "küsst ihr euch denn" ...
    natürlich ...eine ganz normale beziehung eben & was dazugehört..nur es passt von der "chemie" einfach nicht. er möchste mich nicht verlieren etc. aber wenn sich nix ändert, wirds halt so kommen...
     
    #11
    PuppaL, 14 Juli 2003
  12. berni
    Gast
    0
    mach jetzt einfach mal keinen Stress!!

    Es kann sein, dass ihr doch noch zu einander findet,
    es kann aber auch sein, dass ihr einfach nicht zueinander passt,
    aber dann habt ihr es wenigstens versucht!!

    bye berni
     
    #12
    berni, 14 Juli 2003
  13. BlondBoy
    Gast
    0
    das ich erst mit der zeit mich an "neue" leute gewöhne...ich find selber das ich nicht so zu ihm bin, wie ich "wirklich" bin....
    ---------------------------------------------------------------------------------

    Aber es is doch normal...dass man wenn man verliebt ist am Anfang einer Beziehung sich anders gibt, bzw. sich von der Schokoseite gibt, oder in der ersten Phase des Kennenlernens läufts oft schon mal ein wenig schüchterner oder verkrampfter ab. Entweder legt sich das nach einer Zeit wenn man Vertrauen gefunden hat udn sich besser kennt oder eben nicht, weil es dann nicht an dem liegt, sondern an dem dass ihr nicht auf der gleichen Wellenlinie schwimmt. Aber es kann durchaus hinhauen! :zwinker:
     
    #13
    BlondBoy, 14 Juli 2003
  14. PuppaL
    Gast
    0
    @blondboy

    ganz klar, das man am anfang immer anders ist. ich hätte das thema eigentlich gar nicht angesprochen (wollte nämlich noch so 2wochen warten ob sich noch was ändert) aber dann hat eben mein freund gestern damit angefangen usw.

    ich denke, ich werds noch eine weile versuchen ..weil er will mich nicht verlieren & ich ihn nicht... und wenns dann noch immer nicht hinhaut, kann mans immer noch beenden :zwinker: und wir können sagen "wir habens wenigstens versucht" +g+
     
    #14
    PuppaL, 14 Juli 2003
  15. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    @PuppaL: Das mit dem küssen war darauf bezogen, dass es in meinem Freundeskreis leute gab, die Zusammenwaren und es gab nur einen Abschiedskuss. Die waren sich auch nicht so sicher ob sie zu einander passen und da haben sie es besser abgebrochen!!!
    Sollte keine Wertung bzw. Angriff werden. :rolleyes2

    Wie ich lese hast du ja jetzt deine Entscheidung getroffen und ich wünsche dir, dass es klappt! Viel Erfolg
     
    #15
    ToreadorDaniel, 14 Juli 2003
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn er es schon angesprochen hat... denke ich, dass er nicht sooo viel für dich empfindet.
    Meine ehemalige Beziehung verlief in etwa genauso. Ich dachte, dass ich mich in ihn verlieben würde. Er war einfach klasse - vom Aussehen, vom Charakter und vom Küssen/Streicheln her. Ich dachte die ganze Zeit, dass ich mir so jemand doch nicht entgehen lassen kann... Es hat aber trotzdem nicht gefunkt. und irgendwann hab' ich's dann angesprochen - bei ihm sah's nicht anders aus. Na ja... Wir waren über 2 Monate zusammen und es hat super weh getan, obwohl ich noch nicht mal verliebt war.
    Nach 2 Wochen kann sich aber noch viiiiel ändern, deshalb würde ich an deiner Stelle schon noch abwarten und schauen, wie's weiter laufen wird.

    Gruß A.
     
    #16
    ogelique, 14 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passt einfach
valeria1112
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2014
20 Antworten
Zoee
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2014
7 Antworten
Rockabella86
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2011
4 Antworten