Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es passt FAST alles! Bitte um Rat!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kadozer, 13 Dezember 2005.

  1. kadozer
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    Hey leutz! Hab seit einiger Zeit ne Beziehung. Es is soweit alles ok. Sex stimmt, kommunikation stimmt usw. Nur einwas macht mir immerwieder zu schaffen. Manchmal riecht sie etwas aus dem mund. Un das find ich so schlimm. Ich mach mir deswegen sogar immerwieder gedanken die beziehung zu beenden. Das mag jetz komisch klingen, aber das is für mich echt wichtig. Ich küsse sie echt saugern, aber das verdirbt mir echt die lust. Ich will ihr das aber auch net so richtig sagen, weil mir das sowas von unangenehm is. Sonst passt echt alles, aber wenn das net hinhaut werd ich net glücklich! bitte helft mir!!!!

    MfG Kenny
     
    #1
    kadozer, 13 Dezember 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn jemand aus dem Mund riecht, hat das nicht immer mit mangelder Hygiene zutun.

    Ist sie denn vernünftig? Und wenn ja, was und wieviel isst sie? Eine Ursache kann ihr Verdauungtrakt sein.

    Ansonsten sprich sie vorsichtig darauf an. Nicht: "Du stinkst, hau ab!" sondern eben sensibler!!!

    Vielleicht ist das bei ihr auch eine Krankheit. Sie sollte mal zum Arzt gehen. Oder lass dich in der Apotheke beraten, vielleicht können sie dir ja da weiter helfen!

    Dich scheint das ja sehr zu beschäftigen, und gleich schlussmachen? :grrr: Besser wäre doch eine Ursache zu finden und ihr zu helfen!

    LG
     
    #2
    Lysanne, 13 Dezember 2005
  3. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vlt weisz sie es selbst gar nicht. sag es ihr. das wird ihr erst peinlich sein und dann wird sie es aendern. klingt einfach, ist aber so.
     
    #3
    lostlover, 13 Dezember 2005
  4. Kuschelherz
    0
    ich seh das ganz genauso.. sag es ihr...
    Sie wird es verstehen. Ihr wird das wohl sogar lieber sein, das du es ihr sagst...

    sag es ihr vorsichtig aber auch so, dass man es auch versteht...
    Versuch zusammen mit ihr, die ursache zu finden, dann ist es denke ich auch ok...
     
    #4
    Kuschelherz, 13 Dezember 2005
  5. NoName
    Gast
    0
    sags ihr einfach(aber bissl schonend);
     
    #5
    NoName, 14 Dezember 2005
  6. Jones22
    Gast
    0
    Mundgeruch kommt bei normal gepflegten Menschen nicht von Mangel an Zähneputzen sondern aus dem inneren des Körpers.
    Wahrscheinlich hat sie leichte Darm- und Leberprobleme, kein grund zur Sorge.

    Sprich sie darauf an und sei Dir bewusst das sie gekränkt reagieren wird, sie fragt sich dann wie lange das schon so sei und macht sich ernsthafte Gedanken wer das wohl alles schon gemerkt hat.

    Mach ihr deutlich das gerade Du der richtige bist der sie darauf aufmerksam macht, allemal besser als ein Fremder und lüge ruhig etwas wenn es darum geht seit wann Dir das aufgefallen wäre.

    Der Hausarzt oder Heilpraktiker wird ihr schnell helfen können.
     
    #6
    Jones22, 14 Dezember 2005
  7. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Hi,
    wenn du s ihr nicht sagen willst, kannst du auch immer kaugummis dabeihaben zum beispiel, und wenn du einen kaust kannst du ihr auch immer einen anbieten?
    obwohls sicher besser wär wenn du es ihr schonend sagst. wenn sonst alles passt wärs schade wegen dem schluss zu machen
     
    #7
    Aurinia, 14 Dezember 2005
  8. Jones22
    Gast
    0
    Gut gemeint Aurinia aber Kaugummi löst das Problem nicht sondern überdeckt den Geruch.

    Abgesehen davon ist Kaugummi kauen nicht gerade sehr ansehnlich und längst nicht in jeder Situation ratsam.
     
    #8
    Jones22, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passt FAST alles
yougoglencoco
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
15 Antworten
Maja1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
17 Antworten
Stuard2
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
1 Antworten