Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es piekst!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von GreenPastel, 4 August 2005.

1. GreenPastel
    0
    Hab so ein Thema nirgends finden können. Also das Problem ist, dass es bei mir zwischen den Beinen permanent piekst, egal ob frisch rasiert oder schon paar Tage her. Das geht mir mächtig auf den Keks. :rolleyes2
    Obenrum, also Venushügel ist alles in Ordnung. Aber an den Schamlippen und vorallem etwas tiefer tuts auf Dauer sogar weh, wenn ich gehe, etc. Vielleicht hat ja jemand nen Rat auf Lager, wie sich das Problem lösen lässt. Nicht rasieren wär nix für mich, ob häufig oder selten ist auch nicht relevant. Vlt kann man die Haare auch irgendwie weicher machen durch cremen oder so. Naja, hoffentlich weiss jemand weiter... :smile:

GreenPastel, 4 August 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Eincremen soll da helfen. Hab das auch manchmal, dass es zwickt. Wenn man aber cremt geht das.

Aurora Sun, 4 August 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    epilieren macht die härchen zarter

starshine85, 4 August 2005
  4. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da unten könnt ihr epilieren?? :eek:

ich würd a schreiend aus dem fenster springen :grin:

Chombo, 4 August 2005
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet

Würde ich nie tun! Das tut doch sau weh. ich meine, reicht doch schon, wenn das sonst nicht so angenehm ist. :frown:

Lysanne, 4 August 2005
  6. GreenPastel
    0
    Venushügel epiliere ich sowieso, da klappts so am Besten.
    Aber die Schamlippen zu epilieren, ist das möglich?? :geknickt: Das tut doch dermaßen weh, oder?... Aber ich kanns ja erstmal versuchen, regelmäßig einzucremen, gibts da ne empfehlenswerte Creme oder geht da alles?!

GreenPastel, 5 August 2005
  7. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie siehts mit enthaarungscreme aus? ist die stark genug dafür?

Chombo, 5 August 2005
  8. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: OOHHHH... Das kann ich mir aber auch net vorstellen... Hab mich bis jetz noch nez mal getraut meine Beine zu Epilieren... :ratlos:

Springmausl, 5 August 2005
  9. GreenPastel
    0
    Enthaarungscreme da unten, sind die Haare da nicht zu hart? Und geht das nicht zu nah an die Schleimhäute?! Öh, oder so... :blablabla

@starshine85: Klar epilieren am Venushügel. Aber meinst du wirklich an den Schamlippen?

GreenPastel, 5 August 2005
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Du kannst sie dir auch bei einer Kosmetikerin mit Wachs entfernen lassen. Da piekst es dann bestimmt nicht mehr.

User 37583, 6 August 2005
  11. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.372
    Verheiratet
    Ich benutze zum enthaaren "da unten" Veet Enthaarungscreme (Bikini Set) - an den Schamlippen geht alles problemlos ab und wenn man es vorsichtig aufträgt das es net an die inneren Schamlippen kommt ist das auch kein Problem.
    Die Haare am Venushügel gehen bei mir damit aber nicht so richtig gut ab :frown: Da muss ich dann rasieren..

Gruß
    Fran

User 39498, 6 August 2005
  12. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab des mal net soo vorsichtig aufgetragen.. Uhhh das hat aber gebrannt... :engel:

Springmausl, 7 August 2005
  13. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann man da eigentlich auch wachsen? :ratlos:

Leyna, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test