Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GreenPastel
    0
    4 August 2005
    #1

    Es piekst!

    Hab so ein Thema nirgends finden können. Also das Problem ist, dass es bei mir zwischen den Beinen permanent piekst, egal ob frisch rasiert oder schon paar Tage her. Das geht mir mächtig auf den Keks. :rolleyes2
    Obenrum, also Venushügel ist alles in Ordnung. Aber an den Schamlippen und vorallem etwas tiefer tuts auf Dauer sogar weh, wenn ich gehe, etc. Vielleicht hat ja jemand nen Rat auf Lager, wie sich das Problem lösen lässt. Nicht rasieren wär nix für mich, ob häufig oder selten ist auch nicht relevant. Vlt kann man die Haare auch irgendwie weicher machen durch cremen oder so. Naja, hoffentlich weiss jemand weiter... :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. "Pieksen" auf der Haut?!
    2. Unter Armen rasieren ohne Kratzen und Pieksen?
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    4 August 2005
    #2
    Eincremen soll da helfen. Hab das auch manchmal, dass es zwickt. Wenn man aber cremt geht das.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #3
    epilieren macht die härchen zarter
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #4
    da unten könnt ihr epilieren?? :eek:

    ich würd a schreiend aus dem fenster springen :grin:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    4 August 2005
    #5

    Würde ich nie tun! Das tut doch sau weh. ich meine, reicht doch schon, wenn das sonst nicht so angenehm ist. :frown:
     
  • GreenPastel
    0
    5 August 2005
    #6
    Venushügel epiliere ich sowieso, da klappts so am Besten.
    Aber die Schamlippen zu epilieren, ist das möglich?? :geknickt: Das tut doch dermaßen weh, oder?... Aber ich kanns ja erstmal versuchen, regelmäßig einzucremen, gibts da ne empfehlenswerte Creme oder geht da alles?!
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #7
    wie siehts mit enthaarungscreme aus? ist die stark genug dafür?
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #8
    :eek: OOHHHH... Das kann ich mir aber auch net vorstellen... Hab mich bis jetz noch nez mal getraut meine Beine zu Epilieren... :ratlos:
     
  • GreenPastel
    0
    5 August 2005
    #9
    Enthaarungscreme da unten, sind die Haare da nicht zu hart? Und geht das nicht zu nah an die Schleimhäute?! Öh, oder so... :blablabla

    @starshine85: Klar epilieren am Venushügel. Aber meinst du wirklich an den Schamlippen?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #10
    Du kannst sie dir auch bei einer Kosmetikerin mit Wachs entfernen lassen. Da piekst es dann bestimmt nicht mehr.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.016
    Verheiratet
    6 August 2005
    #11
    Ich benutze zum enthaaren "da unten" Veet Enthaarungscreme (Bikini Set) - an den Schamlippen geht alles problemlos ab und wenn man es vorsichtig aufträgt das es net an die inneren Schamlippen kommt ist das auch kein Problem.
    Die Haare am Venushügel gehen bei mir damit aber nicht so richtig gut ab :frown: Da muss ich dann rasieren..

    Gruß
    Fran
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #12
    Hab des mal net soo vorsichtig aufgetragen.. Uhhh das hat aber gebrannt... :engel:
     
  • Leyna
    Leyna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #13
    Kann man da eigentlich auch wachsen? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste