Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es quält mich da immer mehr so ein gedanke!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von at5E, 26 Februar 2005.

  1. at5E
    Gast
    0
    Also um ganz direkt anzufangen zu der geschichte was ich hier schreibe habe ich die vorgeschichte hier: Könnt ihr auch überfliegen!


    "Also meine 1tes mal war zwar mit meiner jetztigen freundin, also einem Mädel! am 1.1.05
    Aber damals war ich 18! Wollt wissen wie das ist! Nunja mit nem Kumpel getrunken! Ziemlich besoffen gewesen und irgendwie kams da zum 1ten mal(er hat mir halt einen geblasen) BÄH... Wenn ich da heute drüber nachdenke, denke ich nur einfach wiederlich. aber in dem Alter ist man eh neugierig und will wissen wie das ist! Und Kontakt habe ich mit dem kumpel nicht mehr! Er ist weg gezogen und inne Schiefe bahn geraten! Naja und meine freundin weis es nicht! Und mache mit da bissel nen kopf! Sie weis von nix und wollt es ihr auch nie sagen! Das 1te mal war ja mit ner Frau^^ Aber als ich 18 war.... und es blieb ned nur beim blasen.... peinlich isses mir ja jetzt schon! :frown:


    Nun gut also das ganze schwirrt jeden Tag immer mehr in meinen gedanken rum! Habe letztens sogar davon geträumt! War zwar kein Alptraum aber irgendwie hat mich das aufgeweckt! So dann kennt ihr bestimmt den film " Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich" Naja da kommts auch drinne vor von wegen das der Typ sein 1tes mal nicht mit "seiner" frau hatte! naja ist nur nebensache aber troztdem! Das verfolgt mich... will halt nur ehrlich sein. sie nie belügen!!!
    Meine freundin hat es nicht verdient das sie es nicht weis! Am Anfang dachte ich das würde mich nie beschäftigen, aber doch das tut es den ich habe sie ja damit belogen damals als ich sagte ich wär noch Jungmann! Und gestern hat es zum 1ten mal richtig wehgetan der gedanke! Ich war mit ihr halt im Kino und war kurz davor es zu sagen! Aber ich kann es ned, aus Angst das sie - ja- "schluss" macht! Ich kenne sie ja und ihr ned das ist das blöde dabei! Ihr werdet jetzte schreiben dann sags ihr doch einfach! ABer es ist nicht einfach für mich glaubt es mir! Ich weiss nicht so recht weiter! Wollt das mal los werden, war ned einfach das hier auch zu schreiben! Also was denkt ihr? meint ihr dazu? Bin ich feige? sie hatte mir auch was gebeichtet was für sie ned grade einfach war! Nun fühl ich mich unter Druck und sage mir jetzt bist du dran es zu sagen.
    mfg

    Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert
     
    #1
    at5E, 26 Februar 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Worum geht's hier jetzt ? :ratlos:

    Was willst du ihr jetzt sagen ? Das du dir einen von deinem Kumpel hast blasen lassen ? Wozu ? Wenn sie nicht fragt...
     
    #2
    Chabibi, 26 Februar 2005
  3. at5E
    Gast
    0
    Na die Wahrheit!! Dumme frage!
    mfg
     
    #3
    at5E, 26 Februar 2005
  4. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Deine Vergangenheit musst du nicht transparent offenlegen.

    Also einerseits versteh ich dich.

    Aber andererseits hätte ich nicht das Bedürnis irgendjemandem zu sagen. :smile:

    Nun ja...das musst du entscheiden, aber ich denke nicht, dass du sie großartig hintergehst, wenn du das für dich behältst.
     
    #4
    2Play, 26 Februar 2005
  5. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Denke auch das das einfach ein ausprobieren bei dir war und da ja keinerlei Liebe oder Gefühle hintergesteckt haben sondern einfach nur eine Erfahrung zwischen zwei besten Freunden.
    Denke nicht dass man sowas einmaliges als betrügen oder so sehen kann....

    Sag es deiner Freundin:
    1. hat sie doch irgendwie ein Recht darauf finde ich
    2. Wie oben genannt wird sie es verstehen (hoff ich für dich)
    3. Hatte sie dir ja anscheinend auch schon eine schwierige Sach gebeichtet und du bist noch mit ihr zusammen , von daher wird sie das auch bleiben wollen...
    4. Umso länger du wartest umso schwieriger wird es für dich und du frisst das in dich hinein und wirst da auch nie von loskommen , so wie du das beschreibst mit Traum und so...


    Sag es ihr und mach es ihr verständlich wie es damals dazu kommen konnte...sie wird es verstehen und du wirst danach auch sehr viel befreiter sein und kannst ihr auch wieder mehr Liebe geben.

    lg
    0LoveAngel0
     
    #5
    0LoveAngel0, 26 Februar 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also wenn mein Freund mir sowas erzählen würde, hätte ich da wohl kein größeres Problem damit. Sowas würd ich eher als "Jugendsünde" :zwinker: abhaken, es ist eben passiert, er hat da mal was ausprobiert, was soll's, das hat doch mit MIR nichts zu tun (und ist schon gar nicht vergleichbar mit einem ersten Mal mit einer Frau!). Ich glaube, ich würd's eher ganz lustig finden... :tongue:

    Genauso - wenn er's mir eine Weile NICHT erzählen würde und meinetwegen erst nach... keine Ahnung... ein paar Monaten oder einem Jahr oder sonstwas, dann wäre ich da auch nicht sauer, so von wegen "Ich hab aber ein Recht, sowas zu wissen!". *kopfschüttel* Wenn du's erzählen magst, mach es einfach. Schlimm würde ich es nur finden, wenn ich ihn sowas ausdrücklich fragen würde und er würde mich anlügen... :rolleyes2 Aber das hast du ja nicht getan! :schuechte

    Sternschnuppe

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 26 Februar 2005
  7. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kapiers auch net... gehts jetzt um das blasen mit dem typen oder um das erste mal mit nem anderen mädel?
     
    #7
    Knuffeline19, 26 Februar 2005
  8. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Für alle die das bisher noch nicht verstanden haben:

    Es geht darum , dass er damals was mit nem Jungen hatte aber das seine Freundin nicht weiß. Er fühlt sich jetzt schlecht dabei aber hat Angst das sie mit ihm Schluss macht , falls er ihr das jetzt erzählt.



    Falls ICH das jez falsch verstanden habe sagt bescheid :grin:

    lg
    0LoveAngel0
     
    #8
    0LoveAngel0, 26 Februar 2005
  9. flexomix
    flexomix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Sicher wird sie nicht deswegen gleich schluss machen.
    Wenn es dich so bedrückt und es dir danach besser geht dann sag es ihr.

    solange nicht die Gefahr besteht das sie das aus anderer Quelle erfährt musst du es ihr sonst nicht unbedingt sagen. Wozu soll das gut sein?
    Solange sie nichts ahnt empfinde ich das auch nicht als lügen wenn du so etwas, was schon fünf Jahre her ist einfach nicht erzählst.
     
    #9
    flexomix, 26 Februar 2005
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Dir liegt das ja schon sehr auf der Seele also würde ich mir deine Freundin in einem ruhigen Moment schnappen und ihr das so wie du uns das jetzt geschrieben hast erzählen. Wenn dich das so belastet gehts dir danach denk ich mal schon besser wenns raus ist. Das hat für mich auch absolut nix mit Lügen zu tun - wer erzählt schon gerne was für sich unangenehmes? Und den Kopf abreissen wird sie dir mit Sicherheit nich - das war (du biost jetzt 23?!) vor 5 Jahren, du hast was getrunken und das würde ich wirklich als kleine Spielerei abhaken. :smile:
     
    #10
    kaninchen, 26 Februar 2005
  11. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    verzwickte situation...


    aber vielleicht soltlest du ihr es sagen...evtl wirdde r hasusegen ein bissl schief sein am anfang..aber du wirst mit einem gewissen auf einen nenner kommen...vllt reagiert sie ja auch ganz gelassen...oder ist sogar erfreut ...das du soviel courage und ehrlichkeit besitzt ihr sowas zu sagen...denn soviel mut haben ncith viele...


    greetz nathakata
     
    #11
    NathaKata, 26 Februar 2005
  12. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Du musst Sie weiterhin belügen!

    Ich spreche aus erfahrung: Ehrlichkeit währt am kürzesten!
     
    #12
    cagara, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - quält mich immer
DiesDas91
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2016
20 Antworten
Hallomann
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2013
18 Antworten
K!tty
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2011
30 Antworten