Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es reißt etwas...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von miss_sunny84, 15 August 2001.

  1. miss_sunny84
    0
    Hallo, liebe Leute!
    Immer wenn ich mit meinem Schatzi schlefen will, binn ich tierisch wild, geil und natürlich auch feucht!

    Wenn er dann allerdings nach einem langem Vorspiel 8in mich eindringen will, dann tuts tiericsch doll weh und er kommt auch nicht richtig rein. Manchmal wenn wir es trotzdem weiter probieren, blute ich da unten nach dem Sex, wenn ich auf der Toilette war!

    Wer kan mir sagen, was das ist und was uns hilft, damit für uns zwei das "Liebe machen" wieder schöner wird????????

    Bis bald...eure Miss_sunny84null
     
    #1
    miss_sunny84, 15 August 2001
  2. Zelda
    Gast
    0
    Hidiho
    Also du sagts das du auch wills...hm...und es dann aber nich so ganz klappt. Das problem kenn ich. Is bei mir auch manchmal so das ich dann nich ganz entspannt bin. Versuchts mal so, immer nur n ganz kleines stück weiter *rein* Und nicht zu schnell. Also, erst ein bisschen..dann bissl warten (nein keine stunde *g*) so ne halbe minuten vielleicht oder so und dann wieder ein stück..wenns ned weh tut. Und irgendwann sollte *er* dann da sein wo er hin will. also ganu langsam. Sonst geh doch einfach mal zum frauenarzt und frag. vielleicht *hängt* da ja nochn stück hymen oder so :confused:
    Zeldi
     
    #2
    Zelda, 15 August 2001
  3. Suzie
    Gast
    0
    Hi Missy,
    liegt euer erstes Mal erst kurze Zeit zurück? Weil, dann könnte es wirklich sein, *Zelda-zustimm-Button-drück* :zwinker: , daß dein Hymen noch nicht ganz durchgerissen ist. Bei mir hat's auch die ersten paar (10, 11) Male wehgetan.
    Wenn ihr schon länger miteinander schlaft und es sonst immer problemlos geklappt hat und erst jetzt neuerdings wehtut und blutet, dann würde ich mal vorsichtshalber zum Frauenarzt gehen.
    Denn so wie du schreibst, ist ja ansonsten alles ok, du bist erregt, du willst (kann also schonmal nicht an einer "psychischen Barriere" *g*) liegen, und du bist auch feucht (also auch keine "physischen Eindringprobleme").
    Ja, mehr fällt mir dazu jetzt auch net ein... Hoffe, ich konnte dir 'n bißchen helfen...

    Grüße,
    Suzie
     
    #3
    Suzie, 15 August 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Warum glaube ich nicht wirklich, dass die Frage ernst gemeint ist ?? (sorry für mein misstrauen)

    Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest du dich an deinen Frauenarzt wenden. Ich weiß, das ist ne knappe Antwort, aber nur der Gyn-Doc kann dir wirklich sagen, ob bei dir alles i.O. ist, oder nicht.
     
    #4
    Norialis, 16 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reißt etwas
...peinlich...
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juni 2015
12 Antworten
Honey22
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juni 2011
5 Antworten
Test