Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es reißt nicht!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jade, 3 August 2005.

  1. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    hey leute,
    hatte vor ein paar tagen endlich mein 1. mal. und innerhalb der nächsten 4 tage auch mein 2.,3. und 4. das problem: mein jungfernhäutchen ist nicht gerissen! dabei war sein penis weder klein noch dünn und auch richtig steif. haben mehrere stellungen versucht und auch richtig tief aber es war nichts zu machen. ich weiß, dass es bei manchen nicht beim 1. mal reißt aber nach 4 mal langem und abwechslungsreichen sex? dass das häutchen da ist weiß ich weil ich es sehen kann. und es ist auch recht dick und anscheinend auch elastisch. hat jemand eine idee wie man es sicher zum reißen bringen würde? also das nächste mal wenn mein freund wieder hier ist und wir sex haben. ich find des nämlich voll schade hätte gerne gehabt, dass es reißt wenn ich die ersten male sex habe. jetzt dauert es wieder ein paar monate (fernbeziehung).
    lg jade
     
    #1
    Jade, 3 August 2005
  2. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    Also über sowas hab ich mir gar keine Gedanken gemacht. Erst als es dann ca. 1 Jahr nach meinem ersten Mal gerissen ist. Ich wusste an sich gar nicht dass es noch ganz war. Dadurch hat sich aber auch rein gar nichts geändert.
     
    #2
    mupf, 3 August 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hm, wo ist das problem? hattest du bei den weiteren malen oder auch beim ersten mal schmerzen? wenn nein: schön.
    gehts dir nur ums loswerden des hymens? warum ist das wichtig? sex hattest du, bist also "entjungfert".

    und wenn dein hymen tatsächlich noch da und so elastisch ist, dann stört es doch nicht?

    weitermachen - und wenn es immer noch nicht reißt und dich das stört, dann kannst du ja mal beim gynäkologen nachfragen.
     
    #3
    User 20976, 3 August 2005
  4. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    mich stört, dass ich biologisch gesehen immer noch jungfrau bin. außerdem stört mich, dass ich das jungfernhäutchen sehe das versperrt den ganzen scheideneingang ist einfach kein schöner anblick.

    schmerzen hatte ich schon aber nur weil sich das ding die ganze zeit nur gedehnt hat und nicht gerissen ist das ist ja das was ich so blöd find, wenn das nicht reißt dann können die schmerzen ja gar net weggehen
     
    #4
    Jade, 3 August 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    biologisch gesehen noch jungfrau - weil das hymen da ist? du hattest sex, das ist fakt. also bist du keine jungfrau mehr.

    dass es im weg ist, kann ich schon eher verstehen. und schmerzen sind natürlich nicht so doll.

    tja, entweder vergnügst du dich in der zeit ohne freund mit dildos, du wartest ab, ob es bei den nächsten malen reißt - oder du gehst zum arzt und lässt dir das stückchen haut entfernen.

    (ich hatte mit 20 zum ersten mal einen koitusversuch. ich weiß noch, dass er "kurz drin" war, es auch ziepte...aber entjungfert wurde ich da wohl noch nicht wirklich, wie ich drei jahre später beim zweiten sexversuch mit einem anderen mann merkte, da riss das hymen nämlich erst, etwas blut floss. aber ist es wirklich so wichtig, ob das hymen da ist oder nicht? für mich wurde es mit 23 zum ersten richtigen mal SEX, weil ich aktiv war und richtig mitmachte und es eine geile nacht war, nicht nur so ein "versuchen"...)
     
    #5
    User 20976, 3 August 2005
  6. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst dein Jungfernhäutchen sehen :eek4: ????

    bist du sicher das es das auch ist :ratlos:
     
    #6
    xXCherryXx, 3 August 2005
  7. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das is ne gute frage, da hab ich mich auch drüber gewundert, dass du das sehen kannst...also ich konnte es nich :grrr:
     
    #7
    Wombat86, 4 August 2005
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    warum sollte sie es nicht sehen können, es liegt am eingang der vagina und nicht irgendwo tief drin. wenn eine frau sich einen spiegel nimmt und ihre vagina mal ein bisschen aus der nähe betrachtet, wird sie durchaus auch das hymen sehen können.

    natürlich weiß ich nicht, ob jade das hymen mit etwas anderem verwechselt, aber möglich ist es schon.
     
    #8
    User 20976, 4 August 2005
  9. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich konnte mein Häutchen auch nie sehen.
    Denn bevor es gerissen ist beim ersten mal (und da ist es definitiv gerissen)
    da habe ich mich natürlich auch mal dort unten umgebschaut, auch mit einem spielt. Aber gesehen hab ich es nie!
     
    #9
    xXCherryXx, 4 August 2005
  10. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    also ich hab da schon sowas weißes raushängemn, aber obs das JH ist, k.a.
    vielleicht solltest du es wirklich mal im selbstversuch probieren, und wenn du keinen Dildo hast, kannste ja ne banane nehmen.
    aber was würde denn eine frauenärztin machen, wenn man damit zu ihr geht?
     
    #10
    User 22358, 9 August 2005
  11. Chad Kroski
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    ... ich denke sie sollte die Banane schon vorher rausnehmen - sieht sonst sicher blöd aus .... :zwinker:
     
    #11
    Chad Kroski, 9 August 2005
  12. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    man kann es sehen. es fällt vielleicht nicht unbedingt auf weil man sich darunter eine kleine dünne haut vorstellt. wenn "es" dann gerissen ist sieht man das aber. es reißt an mehreren stellen so etwa sternförmig ein. und es verschwindet ja nicht, sondern bleibt erhalten - nur eben ein bisschen zerrissen.

    es liegt direkt am scheideneingang und man "übersieht" es vielleicht durch das loch in der mitte.
     
    #12
    mupf, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reißt
ale_zurich
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juni 2014
7 Antworten
Golden Raven
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Oktober 2012
24 Antworten
Cormo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2009
5 Antworten