Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es reicht,mein 2005

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von N@$!r, 25 November 2005.

  1. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ich danke erstmal allen sehr die sich diese zeilen jetzt antuen!

    also erstmal zur sachlage,ich bin sehr am ende genau jetzt
    ich schriebe jetzt wieso,und versuche alle punkte zu gliedern.

    dieses jahr kann ich nicht mehr damit einfach umgehen,ich suche nur ratschläge.

    ich sitze jetzt alleine zuhause,meine "traumfrau" hat mich hängen gelassen,date verschoben oder vielleicht wird nix mehr raus,es tut mir sehr weh weil ich dachte sie könnte mir helfen,aber irgendwie wird aus meinen leben nix.

    meine oma ist gestorben ich mochte sie sehr sogar,sie mußte qualvoll an krebs sterben,die ärzte haben es zu verantworten,ich komme mit der trauer nicht mehr richtig klar,meine mum muß ich ständig trösten.

    mein vater habe ich dieses jahr (im august) gesehen wie er heroin nimmt,er hat mich dermaßen angelogen das ich es nicht verkraften konnte,es tut mir sehr weh weil er sowieso nie für mich da war.

    meine ausbildugn fällt weg,nicht wegen meiner leistung sondern weil das arbeitsamt nicht mehr finanzieren will,also das arbeitsamt bezahlt mich aber will es einstellen.

    meine mum hat ein alkohol problem,sie kommt mit den probleme nicht mehr klar,ich habe sie sehr sehr lieb aber ich versuche ihr zu helfen aber es klappt nicht so wie ich will.

    ich habe vorhin wo meine "fast freundin" mir geschrieben hat das sie nicht kann eine flasche wein getrunken,ich bin an einen punkt wo ich denke das alles kein sinn mehr hat,einfach nix mehr,alles was ich tue geht schief,mit freunde klappt nix mehr ich fühle mich alleine,einfach alleine ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll mit den ganzen problemen,ich brauche eine person die mich stärkt die sagt so und so halt
    ABER SIE IST NICHT DA
    oder will nicht da sein,es tut mir leid was ich im leben gemacht habe für eine scheisse aber ich finde zur zeit keinen ausweg mehr,meine zukunft sieht sehr schlecht aus,ich kriege keine arbeit,ich empfinde trauer und das gefühl von "ein NICHTS" zu sein

    ich habe für mein date sehr viel heute getan ,mich gut zurecht gemacht ich hatte hoffnung mein zimmer aufgeräumt einfach an alles gedacht,einfach vielleicht neu zu beginnen und die einzige sms die kam war "es tut mir leid ich habe heute keine zeit,bitte bitte sei nicht böse"
    ich habe heute so oft geweint,ich schriebe ihr sms zurück aber sie antwortet nicht,ich rufe an sie nimmt nicht ab,sogar mit unbekannter nummer rufe ich an sie nimmmt nicht ab.

    ich versuche alles geregelt zu bekommen aber ich merke es wird zuviel für mich,ich sehe langsam keinen ausweg mehr als schluss zu machen mit allen,so abstrakt sich es anhört,ich kriege einfach nichts im leben geschafft....es ist der schmerz der mich die ganze zeit verfolgt,die trauer,die wut,und die vorwürfe die mir meine familie macht das ich nix bin geben sie mir immer wieder zu spüren,und ich bin ein nix.

    ich weiß nicht mehr weiter,ich danke jeden der schriebt oder sich das antut sich es durch zu lesen,danke!
     
    #1
    N@$!r, 25 November 2005
  2. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Puh! Ich schlucke im Moment einfach nur. Ich weiß auch nicht so recht, was ich jetzt schreiben soll aber ich WILL dir irgendwas schreiben, was dir Kraft gibt. Ich glaube, das kann ich aber nicht.
    Es tut mir sehr, sehr leid, das du dich so fühlst.
    Du musst versuchen, daran zu glauben, dass du aus diesem gefühlsmäßigen Loch auch wieder herauskommst!
    Kämpfe für dich weiter und für deine Zukunft. Du wirst noch so schöne Momente im Leben haben, an die du jetzt vielleicht nicht glaubst aber die es wert sein werden, nicht einfach mit allem Schluss zu machen!
    Ich weiß wie du dich fühlst! Glaub mir das! Es ist zwar schon länger her bei mir aber ich weiß es noch genau!
    Gib nicht auf!
    Wenn du kämpfst, dann wirst du später auf jeden Schritt stolz sein, den du vorwärts gemacht hast!
    Alles alles Liebe!
     
    #2
    ~Lady~, 25 November 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Klingt ja sehr verzweifelt, was du da von dir gibst. Ob es an der Flache Wein liegt? :link:

    Bei dir ist sehr viel schief gelaufen, was dir im Grunde einen nötigen Halt geben würde. Nicht nur von den Eltern allein gelassen und enttäuscht worden, nein auch von der Freundin und die Ausbildung klappt auch nicht.

    Du scheinst wenig Sinn in deinem Leben zu haben, das finde ich sehr traurig.

    Hast du keine Freunde?

    Mit allem "Schluss" zu machen, wie du sagst, ist keine Lösung. Ich bin sehr sicher, dass deine Freunde und deine Familie und deine FREUNDIN serh traurig darüber wären. Komm schon, deine Freundin hat nicht gewusst, dass es dich so verletzt, wenn sie dich versetzt. Schwamm drüber. Morgen ist auch noch ein Tag!

    Darf ich mal erfahren wie alt du bist? Nur wegen der Unabhängigkeit und so.

    Mach dir keine Sorgen, hier hast du Menschen, die dir zuhören, du musst nicht allein sein!!!

    LG
     
    #3
    Lysanne, 25 November 2005
  4. gshock
    Gast
    0
    hmm....siehst Du jetzt gerade nicht alles etwas zu negativ?
    Schlaf mal gut und lang und überleg Dir alles nochmals, wenn Du nüchtern und gut ausgeruht bist.
    Hat bei mir oft gewirkt!
     
    #4
    gshock, 25 November 2005
  5. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    ich bin 21 sorry hatte es nicht geschrieben,ich habe einfach keien hoffnung mehr gestern dachte ich noch es könnte was werden,aber es sieht aussichtslos aus,ich will einfach nur mein leben geregelt kriegen,einfach das ich sagen kann das ich lebe ohne probleme ,die verfolgen mich mein ganzes leben lang

    meine freunde sind alle raus party machen ihr leben genießen ich hatte heute mein zimmer aufgeräumt mich richtig gut zurecht gemacht,halt aus mir was gemacht WEIL ICH DACHTE MEINE FREUNDIN kommt,mittlerwiele sitze ich hier und denke ich habe nichts ich bin ein nichts vielleicht habe ich wieder fehler im leben gemacht,wie immer

    ich kann nicht mehr die schönen momente sehen,die momente wo man sagt das ich ein mensch bin oder weiß wer oder was ich bin,ich bin nichts ständig weine ich den ganzen tag nur meine katze sitzt hier ,ich streichel sie aber ich weiß das ich nix bin

    es ist so als ob es von mir verlangt wird das ich endlich gehe die ganzen probleme sprechen für sich,es ist aussichtslos
     
    #5
    N@$!r, 25 November 2005
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Och komm, irgendwas muss es doch geben, was dir Freunde bereitet (deine Katze ist doch schon mal was :link: )

    Du verfällst in Selbstmitleid, das ist überhaupt nicht gut. Du musst das mal so sehen, du hast schließlich noch Eltern, du hast eine Freundin. Nerv sie jetzt nicht. Lass ihr mal den Abend nur für sich (und ihre Freundinnen?). Sie wird sich morgen schon bei dir melden! Dann erklärst du ihr, dass du dir all die Mühe für sie gemacht hast und das du sehr verletzt warst, dass sie abgesagt hat. Das wird sie sicher verstehen.

    Und nun mal Kopf hoch, sei stark. Das Leben hat noch so viele Überraschungen für dich offen. :smile:

    LG
     
    #6
    Lysanne, 25 November 2005
  7. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    es ist sehr lieb von dir das du dir meine depris antust,sehr sogar.

    ich kann noch kaum vor tränen hier richtig lesen,das für einen mann,ich vertsehe mich selber nicht mehr langsam,ich denke auch das meine freundin fremd geht,es ist freitag party tag,leute kennen lernen die besser als ich sind,die ihr ein besseres gefühl geben,das ich vielleicht nicht konnte......

    es rufen mich leute an den ganzen tag aber ich kann nicht reden weil ich sonst nur noch weine,wenn ich hier rum gucke im zimmer ist alles sauber alles aufgeräumt ich sitze hier mit den besten sachen,aber es ist keiner da,keine frau die mich im arm nimmt,keiner der sagt so kanns nicht sein,es sind zuviele sachen wo ich einfach sage das es reicht,das es wirklich jetzt die grenze ist...

    wie gesagt vor ein paaar tagen war ich noch ein mensch wo ich sagte es klappt alles so gut,aber schon wieder ist das loch da,sehe nur noch den wein vor mir achwas die flaschen schon langsam ich gehe ins bett schlaf rausch aus und dann wider weiter trinken und ich schaue nur rum hier un dmerke ich bin einfach gar nix,andere sind so glücklich mit ihren partner ich beneide es auf einer art ich möchte gerne so glücklich sein aber es wird nichts,es ist diese situation wo man nur denkt was soll ich noch hier?

    so denke ich die ganze zeit immer hin und her......es macht mich sowas von kaputt
     
    #7
    N@$!r, 26 November 2005
  8. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Wein dich aus Junge aber übertreib es nicht! Ich versteh schon, manchmal müssen solche Gefühle einfach raus. Aber du bist grad sehr negativ eingestellt. Ich sclage vor, leg dich ins Bett und versuch zu schlafen.
    Du wirst morgen wohl mit einem recht leeren Gefühl im Kopf (oder auch mit Kopfschmerzen? :zwinker:) aufwachen aber vielleicht siehst du das alles dann wenigstens ETWAS nüchterner (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Steigere dich jetzt bitte nicht in deine Verzweiflung hinein, auch wenn's schwer fällt!
    Du kannst es nicht wirklich wollen. Einfach Schluss machen. Sonst hättest du es ja schon getan. Du willst Hilfe. Lösungen für all deine Sorgen. Dass wir hier die nicht haben, ist wohl logisch aber wir versuchen gern zu helfen oder dich etwas aufzumuntern!
    :smile:
     
    #8
    ~Lady~, 26 November 2005
  9. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich denke nicht dass ich in der Lage bin den Schmerz nachzuempfinden den Du derzeit spürst...

    Aus Deinen Beiträgen lese ich heraus dass Dich derzeit insbesondere Deine "fast freundin" beschäftigt, Du sehr darunter leidest dass sie Euer Date abgesagt hat.
    Und dieses kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Aber vielleicht hat sie dafür ja einen wichtigen Grund, auch wenn es in Deiner Situation natürlich das naheliegende ist die Schuld bei Dir zu suchen.
    Warte einfach ab was sich die nächsten Tage ergibt, erst dann kannst Du eine deutliche Aussage dazu treffen.
    Lass Dich nicht davon total runterziehen, versuche Dich auf die positiven Dinge in Deinem Leben zu konzentrieren, das wird Dir Kraft geben, die Du brauchst um die schweren Sachen zu bewerkstelligen.


    LG
     
    #9
    Koyote, 26 November 2005
  10. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    ihre sms:"ich weiß ich entäusche dich jetzt aber ich schaffe das heute nicht,bitte bitte sei nicht böse,bitte" um 17:37 ich habe um 18:02 geschrieben das es nicht schlimm ist obwohl ich sehr entäuscht bin und noch geschrieben habe das sie mich kurz 5min anrufen könnte,sie hats nicht gemacht ich warte die ganze zeit,habe handy auf laut aber es kommt einfach nix nichtmal im icq ist sie online.

    es macht mich sehr fertig sehr sogar,ich habe mir wirklich mühe gegeben
     
    #10
    N@$!r, 26 November 2005
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Jetzt häng doch nicht dein Leben an ihr! Sei ein eigenständiger Mensch!

    Wenn sie unterwegs ist, mit Freundinnen zusammen oder sonst was, dann kann sie dich eben nicht mal so anrufen. Vielleicht hat sie kein Geld auf dem Handy, was weiß ich denn? Bewahre die Ruhe, morgen sieht die Welt wieder besser aus, das kannst du mir ruhig glauben.

    Zieh dich bloß nicht so runter, das hilft kein Stück. Setz dich vor den Fernsehen und schlaf dabei ein, einfach abgelenkt vom vielen Nachdenken. Das hilft wirklich!

    Und morgen schaust du mal, was du hier geschrieen hast und du wirst merken, dass du viele Ansichten von jetzt nicht mehr vertrittst.

    Es ist kein Weltuntergang, wenn eine Freundin an einem Tag mal keine Zeit hat. Klar, du willst jemanden bei dir haben, jedoch versuche nicht in eine Anhängigkeit zu fallen!

    LG
     
    #11
    Lysanne, 26 November 2005
  12. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    ich weiß vielleicht mache ich das zu sehr,das ich zuviel klammer das merke ich langsam auch,aber dieses leer sein,alleine sein hier in den wänden,mit meiner mum kann ich nicht reden,ich denke jedesmal an meine oma sie fehlt mir sooo sehr,sie hatte mir immer früher was gesagt,ich muß immer dran denken oder sehr oft wie sie da lag nicht mehr da,einfach ihr leben weg,das war anfang juni und august das mit mit meinen dad er kümmert sich eh nicht um mich,wer bin ich schon das man um mich was kümmert,das ist diese aussichtlosichkeit

    keine ausbildung mehr ich habe darum gekämpft,ich bin jetzt im 3lehrjahr alles umsonst,aber ich denke ich gehe jetzt mal schlafen ,oder mal raus etwas frische luft.

    ich danke euch allen sehr,sehr sogar.
     
    #12
    N@$!r, 26 November 2005
  13. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich glaube auch, dass du nix weißt mit dir anzufangen. Du klammerst auch zu sehr an der Vergangenheit. Klar ist es traurig um deine Oma, und doof was deine Eltern betrifft, aber du bist 21 Jahre alt, du bist für dein Leben selbst verantwortlich. Ich kann dir deinen Kummer und s´Schmerz unmöglich abnehmen.

    Ich bin dafür, dass du dich ins Bettchen legst. Denk nicht soviel darüber nach. Morgen ein ein neuer tag, mit neuen Hürden und Freuden und du wirst bald merken, dass man über den schlimmsten Kummer hinweg kommt.

    Bitte klammer auch nicht so sehr an deine Freundin. Ich habe das Gefühl, dass es dir nicht guttut, wenn sie dir in einer gewissen weise wehtut. Genieße wenn sie da ist und versuche damit umzugehen, wenn sie was allein unternehmen will.

    Morgen erzählt sie dir dann davon, was sie heute Abend so getrieben hat und du wirst dich ganz automatisch mit ihr erfreuen, weil du weißt, dass sie dich an deinem Leben Anteill nehmen lässt.

    Gute Nachti, Kopf hoch, es wird schon!

    LG
     
    #13
    Lysanne, 26 November 2005
  14. nevaeh
    nevaeh (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    ich glaube du machst dir virl zu viele gedanken. nur weil deine freundin sich nicht meldet heisst es noch lange nicht das sie gleich mit irgend einem anderen im bett liegt.
    klar du hast kein einfaches schicksal, aber es gibt menschen den geht es noch viel schlechter. denk mal an kinder die wirklich nix im leben haben, die nix zuessen kriegen, oder am junge maedchen die zur prostitution gezwungen werden. das ist schlimm!
    schau, im leben kann nicht immer alles so gehen wie mans gaerne haette, klar ist es nicht immer einfach, aber denk dran; es kann nur besser werden. selbstmitleid ist das schlimmste was du dir antun kannst, weil damit faellst du nur noch tiefer in dein trauerloch rein.
    unternimm was, triff dich mit deinen freunden, lenk dich ab. mach dich nicht wegen einer frau so fertig, es gibt noch milliarden andere frauen da draussen!
    mach was aus deinem leben. beweis dir selbst, dass du kein niemand bist! aber um dad tun zu koennen musst du erstmal anfangen positiv zu denken. schlaf ne nacht drueber, vielleicht morgen sieht die welt schon ganz anderst aus!
     
    #14
    nevaeh, 26 November 2005
  15. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet

    :rolleyes2 Unglaublich effektiv. Pauschal kann man immer sagen, dass es IMMER schlechter geht. Nehmen wir mal an ein Junge hat seine Famile durch einen Autounfall verloren... Soll er sich wenigstens dann noch erfreuen, dass er noch lebt und in einem Heim ein Dach über den Kopf hat? Er hat ein Problem und das sollte ernst genommen werden!-Bin ich der Meinung! Ich denke, dass man mit 21 Jahren weiß, dass es Kinder gibt, die hungern müssen. :geknickt:

    Trotzdem kann doch auch ein "normaler" Mensch Probleme haben und Hilfe suchen, oder?

    Edit: Auch wenn das nicht mehr viel mit dem Thema zutun hat, wieviele junge Mädchen bringen sich wegen Liebeskummer um, weil sie keinen Ausweg mehr sehen. :eek4: Meinst du da denkt jede Einzelne darüber nach, dass es in Afrika hungernde Kinder gibt? :ratlos:

    LG
     
    #15
    Lysanne, 26 November 2005
  16. nevaeh
    nevaeh (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    @ich bins nur

    du kommst voellig vom thema ab und checkst ueberhaupt nicht um was es geht!
     
    #16
    nevaeh, 26 November 2005
  17. Soulcore
    Gast
    0
    Idiot !

    Alles Glück kommt aus dir selbst, es hängt nicht im Mindesten von anderen ab. Nicht von deiner Freundin, nicht von deiner Oma, nicht von deinem Vater oder sonstwem.
    Vielleicht sind wir uns gar ähnlich. Meine Freundin hat mich verlassen und meine Oma, die mich großgezogen hat, ist ebenfalls an Krebs gestorben. Ist keinen Monat her, das mit meiner Freundin keine drei.
    Du bist stark genug das alleine zu schaffen. Denk mal - du musst dich nur um dich selbst kümmern.
    Und das wirst du auch irgendwann machen, je mehr du leidest, desto dichter kommst du an den Punkt, an dem du dein Leben von grundauf ändern wirst.
    Vielleicht ist es das eine Jahr, das dir fehlt :zwinker:

    Viel Erfolg,


    Soul
     
    #17
    Soulcore, 27 November 2005
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich wünsch dir auf jeden Fall mal ganz viel Glück, dass du dein Leben wieder auf die Reihe bekommst und dafür auch jede Menge Kraft!!
    Die wirst du brauchen, aber dann wirst du es schaffen!!
    Alles Liebe!!
    :herz:
     
    #18
    User 48246, 27 November 2005
  19. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Über sieben Brücken mußt du gehen.
    Sieben dunkle Jahre überstehen. :geknickt:
    Siebenmal wirst du die Asche sein.
    Aber einmal auch der helle Schein! :engel:

    Vielleicht kann dieser Song dir etwas Mut machen. Alles Gute!
     
    #19
    Spätstarter, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reicht
b3trunc3n
Kummerkasten Forum
23 Mai 2014
12 Antworten
Mrs. Fox
Kummerkasten Forum
17 Februar 2014
57 Antworten
MisterR
Kummerkasten Forum
17 November 2013
13 Antworten
Test