Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es reicht!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tagtraum.zsK, 29 Mai 2007.

1. Tagtraum.zsK
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo ich bin 18 jahre alt

Möcht mich schon mal im Vorraus entschuldigen das es solche Threads wie Sand am Meer gibt aber ich kann meine Probleme nicht aus Antworten von anderern Threads rausfischen.

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich habe einfach keine Lust mehr. Mein ganzes Leben ist von vorne bis hinten eine einzige Katastrophe ein reines Chaos und ich hab keine Ahnung wie ich da wieder rauskommen soll. Ich bin faul, schlamppig habe zu nichts Lust. Ich hasse es áuch unter Menschen zu sein... ich hab eigentlcih kein Problem mit ihnen zu reden aber ich hasse es die gezwungen Freundlichkeit obwohl man den gegenüber nicht ausstehen kann... Ich bin gerne allein und doch wieder überhaupt nicht

Schule war die Hölle... ich war zwar nie mobbing opfer oder so da ich unaufällig war ... habe nie ein wort gesagt also liessen sich mich auch in ruhe und dafür war ich mehr als dankbar. Ich hab auf die ganze Schule so geschissen... habe nichts gemacht weswegen ich auch Hauptschulabschluss hatte... glücklicherweise habe ich dann doch noch die Kurve gekratzt und Mittlere Reife nach Hauptschule gemacht... hab mir vorgenommen wirklich was zu machen... kam aber schnell dahinter das ich die schule auch so schaffe ohne irgendwas zu machen also ... kopföhrer rein und pennen. Ich lies mir von keinem Lehrer was sagen ..was mir teilweise sehr viel ärger eingebracht hat und ich mich im nachhinein frage ob es das wirklich wert war. Arbeitssuche in der Hinsicht war ich genauso faul ... hab auf den letzten Drück noch Arbeit gefunden. Doch ich hasse sie ...wenn ich aufstehe und zu arbeit fahre könnte ich kotzen...

Durch "neue Freunde" bin ich an Drogen geraten... ich war davor auch schon was Gras und saufen angeht recht aktiv. Doch durch die "neuen Freunde" bin ich an Chemie gekommen. Ich hab alles reingehaun was ich nur kriegen konnte mein letztes Geld darin investiert. In der Hinsicht bin ich aber wieder stolz auf mich weil ich der einzige war der nicht die Spritze genommen hat was im Endeffekt wohl die klügste entscheidung war die ich jemals getroffen habe. Ich kapier immer noch nicht warum ich eigentlich mit ihnen befreundet war... andauernd haben sie versucht mich zu überreden auch mal einen Druck zu setzen... das war mir aber zu assi ich wollte nie so enden wie sie. Habe das Kapitel auch abgeschlossen, Ich bin auch sehr überrascht von mir selber... über den Zeitraum wo ich das Zeugs genommen habe konnte ich wirklich von einem Tag auf den anderen aufhören... gut es war nicht leicht und einmal bin ich auch der Sucht zum Opfer gefallen und hab mir doch noch was eingebaut. Das war vor 4 Monaten seitdem hab ich nichts mehr chemisches genommen.

Was Frauen angeht bin ich vollkommen ahnungslos ich hatte noch nie eine Freundin... und näheren körperlichen Kontakt hatte ich auch noch nie. Inzwischen habe ich auch wieder zu meinen echten Freunden denen ich wirklich vertrauen kann zurück gefunden die auch hinter mir stehen. Aber jedesmal wenn Sie anfangen über "alte Zeiten" zu reden und über Mädchen kann ich nie mitreden und es macht mich auch fertig. Das klingt jetzt vielleicht lächerlich aber ich hab z.b. nie Flaschendrehen oder sowas gespielt ich war auch praktisch nie weg.... meine ganze Kindheit von 12 - 16 hat sich eigentlich nur vorm Bildschirm abgespielt. Tag und Nacht bin ich vor dem PC gesessen. Habe alles um mich herum vergessen. Habe Freunde vergessen... alles.... das waren vielleicht 2 Jahre in denen ich wieder aktiver wurde aber es fängt schon langsam wieder an das sich mein ganzes leben nur noch vorm Bildschirm abspielt.

Ich habe meine erste Liebe auch im Internet gefunden aber daraus wurde nie etwas... Ich vermisse sie heute noch..denke jeden Tag an Sie auch wenn sie mich wohl damit verarscht hat und ich der einzige war der das nicht kapiert hat. Ich würde viel geben für eine richtige Freundin bzw. ich will eigentlich bloß eine Sie zum reden... (hab wohl noch nie mit einer Frau die kein Familienmitglied ist mehr als 10 min. am Stück geredet) es muss ja nicht mal eine Beziehung sein.

Ich kann mit mir selbst auch nichts anfangen... wenn ich mir selbst gegenüber stehen würde, würde ich mich erstmal zu boden prügeln. Ich hasse alles an mir... meine Stimme (weswegen ich kaum ein wort mit anderen rede), mein aussehen (gut wurd mir schon oft bestätigt das ich gut aussehe was ich aber nicht finde)... mein ganzes Leben. Außerdem bin ich unglaublich faul, schlampig... kann mir kaum Sachen merken und überhaupt muss ich sagen das ich wohl durch Drogen und pausenlos am PC einfach nur verdummt bin. Was Allgemeinwissen angeht oder Sprachen da bin ich gut... was aber Mathe oder irgendwas mit Zahlen angeht bin ich auch bei wirklich den einfachsten Rechnung ohne Taschenrechner verloren. Mein Selbstwertgefühl ist praktisch bei Null mein Selbstbewußtsein auch... Meine Eltern haben schon oft versucht dagegen was zu machen haben mich zum Psychater geschickt oder so Therapeuten. Das war mir allerdings immer alles zu blöd.... ich war da 2 - 3 mal dann bin ich nicht mehr hingegangen... Wär vielleicht gar keine so dumme Idee gewesen das mal durchzuziehen......

Ich weiß auch selber gut genug das ich zu 100 % selber schuld bin an dem allen. Trotzdem habe ich von selber keine Ahnung wie ich mein Leben wieder mehr oder weniger in Griff kriege und vielleicht doch nich in der Gosse lande.....

Schon so oft hab ich mir überlegt einfach abzuhauen... einfach auf alles scheißen und bloß weg von diesem scheiß land... dann denk ich mir wieder... was wäre dann anders... als ob ich mich dann auf einmal ändern würde und was aus mir werden würde... In letzter Zeit hab ich auch sehr viele Selbstmord gedanken... ich meine die sind bei mir schon ewig im Hinterkopf aber ich weiß ganz genau ...dafür bin ich viel zu feige also weiter ignorieren....

Ich bin mir auch im klaren das es Menschen gibt die tausend mal schlimmere Probleme haben und nciht so rumheulen aber ... mir reichts einfach....

Ich hoffe irgendwer blickt da noch durch in dem Buchstaben Chaos... danke fürs Lesen

Tagtraum.zsK, 29 Mai 2007
  2. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also als erstes solltest du dir überlegen, was du erreichen willst
    Dann suchst du nach Möglichkeiten, dieses zu erreichen und setzt alles daran um es auch zu schaffen und es durchzuziehen

Und das mit dem Auswandern, würd ich erstmal sein lassen
    In anderen Ländern gibt es zwar gute Perspektiven, aber auch nur wenn schon eine Qualifikation hat und du hast ja leider "nur" die Mittlere Reife

Und wenn du es wirklich verändern willst, dann kannst du dsa auch schaffen:smile:

matze8474, 29 Mai 2007
  3. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    es geht doch schon aufwerts oder meinst du nich? hast ja nun wieder vertrauenswürdige freunde und nimmst keine harten drogen mehr.
    geh doch mal mit deinen freunden weg. disco, party etc. deine "sozialeunlust" basiert ja ganz klar auf deiner vergangenheit am pc. aber das lässt sich ändern, wie? indem man was ändert, nämlich ausgeht. das fängt mit kleinen dingen wie schwimmen, shoppen usw an. einfach mal rausgehn.

zum beruflichen: wenn dir dein job keinen spass macht, dann überlege dir genau was du tun willst, schau ob es im bereich deines möglichen liegt (und das wird es bestimmt) und setz alles daran dieses ziel zu verfolgen. faul- und trägheit lassen sich ändern.

xXx-theUnknown, 29 Mai 2007
  4. violecttrica_
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    von wem wirst du dann dazu gezwungen? Also ich kenne auch viele Leute die ich nicht mag und die wissen das, weil ich es ihnen einfach klar ins Gesicht gesagt habe und das war eigentlich keine grössere geschichte. ich lasse sie in ruhe. sie mich. fertig...

Diese Lustlosigkeit in der schule kenne ich zu gut... ich habe nie was gemacht... was mir selbst auch viele probleme brachte (vorallem in der familie) aber in 2 tagen binich fertig mit der schule. juuu :grin: Auf jedenfall will ich damit sagen : finde ich nicht weiter schlimm... es gibt nunmal diejenigen die fleissig sind... und dann diejenigen die es eben nicht sind...
    Eine Ausbildung zu was anderem kannst du später immer noch machen... hauuptsache du hast im moment eine Arbeit, egal wie fest sie sich ankotz... ohne arbeit würdest du im schlimmstem fall nur wieder in die drogenszene oder sonstige scheiss rutschen... weil du nichts besseres zu tun hast.

violecttrica_, 29 Mai 2007
  5. becky1983
    becky1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke das es dür dich ganz wichtig ist das du mal wieder ein bisschen Freude am Leben hast. Du bist auf alles was du in deinem Leben machst negativ eingstellt. Klar hat man nicht immer tolle Tage und man hat auch nicht immer den Job den man sich wünscht, aber man hat doch immer eine Kleinigkeit in seinem Leben das einem Freude bereitet. Ich würde mir an deiner Stelle erstmal Gedanken machen woran du Spass hättest. Ob das jetzt der berufliche oder private Part im Leben ist, spielt keine Rolle. Wenn man sich eine Hobby sucht oder eine neue Sportart, lernt man wieder neue Leute kennen und man kann auch mal was anderes machen, als nur mit seinen alten Freunden in der Vergangenheit zu schwelgen. Und vielleicht lernst du dann auch mal ein nettes Mädchen kennen. Man muss was tun wenn man was im Leben erreichen will.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei und lass dich nicht unterkriegen.

Und noch einen Tip: Man muss nicht immer nett zu jemanden sein. Wenn du jemanden nicht leiden kannst, dann ignoriere ihn einfach. Man kann einem Menschen zu verstehen geben, das man einfach nicht auf einer Wellenlänge ist und dann ist das in Ordung. Man kann nicht immer Freund mit jedermann sein.

becky1983, 29 Mai 2007
  6. Tagtraum.zsK
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    danke für die antworten

was meine arbeit angeht ... das muss ich wohl oder übel durchziehen da meine eltern mich sonst vor die Tür setzen. Mich wundert es eh das sie das noch nicht gemacht haben. Wenn ich irgendwann mal so ein Kind habe wie ich zu meinen Eltern war... ich würde es irgendwo aussetzen... eigentlich muss ich ihnen schon dankbar sein das sie immer hinter mir gestanden sind.

Was das mit der Freundlichkeit angeht... das kannst du aber auch nicht immer durchziehen... z.B. bei deinem Chef oder sonstigen wo man es sich nicht erlauben kann. Genauso in der Arbeit bei Kunden... schön grinsen und immer freundlich sein.... *kotz*

Das mit dem Hobby und Sport hab ich mir doch mal zu Herzen genommen und hab mein altes Skateboard gepackt und bin zum skatepark wollt mal sehen ob ich noch was drauf hab... (jo akzeptabel) hab dann auch ein paar alte Gesichter getroffen die mir gegenüber auch nicht böse gesinnt waren... also in der Hinsicht schon mal n fortschritt :zwinker:

Was mich aber immer noch am meisten beschäftigt ist das Thema Freundin. Ich will halt nicht irgendeine ich will eine bestimmte... ich kenne auch so eine die genauso ist wie ich mir die perfekte Frau vorstelle, meiner bekanntschaft aus dem Internet. Ich vermisse sie jeden Tag.... im Februar letztens Jahres habe ich sie kennen gelernt. Es hat auch nicht lange gedauert bis ich irgendwie seltsame gefühle ihr gegenüber entwickelte (ich war bis zu dem zeitpunkt noch nie verliebt/verknallt worin auch immer der unterschied liegt). Ich habs ihr gesagt das ich mich in sie verliebt habe ... sie hat auch gesagt das sie sich auch in mich verliebt hat. Also ging das so übers ganze Jahr über... telefonieren, chatten usw. Treffen wollte sie sich nie mit mir... obwohl ich das des öfteren vorgeschlagen habe. Was vll. auch noch interesant ist, dass sie das ganze jahr über eine Art "Fickfreund" hatte also keine richtige Beziehung. Kann man sich ja vorstellen das die vorstellung das die Person regelmäßig mit jemanden anderen schläft und man praktisch daneben steht und bloß zuschauen kann sehr toll ist :geknickt:. Silvester 06/07 war das letzte mal wo ich normal mit ihr geredet habe... aber wirklich ab dem ersten Januar war sie wie ein anderer Mensch. Sie ignorierte mich absolut... und wenn sie doch mal antwortete zickte sie mich bloß an. Das ist natürlich nicht sehr leicht da ich wirklich jeden Tag, jede freie Minute an sie denke... jede Nacht von ihr träume. Ich weiß nicht ob sie mich bloß verarscht hat. Sie hat mir nicht mal zum 18. geburtstag gratuliert...

18. Geburtstag pfff... ich würde am liebsten heulen wenn ich an diesen Tag denke :cry: ausser verwandten und meinen eltern haben mir vll. 2 Leute gratuliert ... naja der Tag ging so aus.. das ich mich abends mit ner flasche jack daniels in mein zimmer gesessen habe und auf mich angestoßen habe...ein weiteres ereignis zum verdrängen .....

Vielleicht sollte ich einfach nicht so scheiß sensibel sein dann würden mich so lappalien wie 18. geburtstag alleine feiern gar nicht jucken.... das tuts aber leider sehr....

Tagtraum.zsK, 30 Mai 2007
  7. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Steh mal auf und nimm Würde an!
    Als erstes schreibst du diesem dummen Weib, dass sie sich den Falschen zum verarschen ausgesucht hat und dass du auf sie scheißt! Auch wenn ihr lange nicht mehr geredet habt, sag ihr das. Du MUSST mit ihr abschließen. Sie ist es nicht einen Dreck wert, dass du dir einen Kopf darüber machst. Bist du nicht sauer auf sie?

Wieso hasst du dich selber? Willst du nicht, dass es besser wird mit dir? Du hasst dich nicht selber, du hasst manche Eigenschaften deines Körpers. Das ist etwas ganz anderes. Aber du musst damit leben, denn das gehört zu dir und macht dich als Individuum aus.

Machst du gerade eine Ausbildung? Dann zieh die aufjedenfall erstmal durch, dass wirst du dir später danken.
    Ich sehe dich eigentlich auf einem guten Weg. Du bist weg von deinen Drogen-"Freunden" und siehst ein, dass du viel falsch gemacht hast in deinem Leben.
    Jetzt musst du dir erstmal selber verzeihen!

PeterLicht, 30 Mai 2007
  8. Tagtraum.zsK
    8
    86
    0
    Single
    Ich denk das du was sie betrifft du recht hast... aber das kann ich nicht... Das klingt irgendwie dumm aber sie is die einzige an die ich mich klammern kann, wenn ihr versteht was ich meine. Ich hab mal wieder versucht über icq mit ihr wieder mal zu schreiben... hab ihr halt "hi" geschrieben ...keine antwort... 1- 2 stunden später schrieb ich dann nochmal "hi" ...dauerte bisschen bis ne antwort kam aber wenigstens etwas... dann drückte sie mir 2 min. einen belanglosen text rein und hat dann gesagt das sie jetzt lernen muss... hat sie auch schön brav in ihre away message geschrieben... 2 min. später war sie dann wieder online... wie jedesmal. Sie sagt sie geht setzt sich selbst auf N/A und keine 5 min. später is sie wieder on. Ohne mir zu schreiben, ich denk das es wohl nicht noch offensichtlicher geht ohne worte auszudrücken das sie keinen bock auf mich hat. Warum das ganze auf einmal... würde mich schon gerne mal interessieren. Fragen tu ich lieber nicht... sonst setzt sie mich mal wieder auf ignore... was sie im übrigen schon desöfteren wegen irgendwelchen kleinigkeiten gemacht hat.

Was die Ausbildung betrifft die ziehe ich auf jeden Fall durch auch wenns mich ankotzt aber gott sei dank gibts ja berufsschule so hab ich alle paar wochen zeit nicht ganz durchzudrehen. Ich meine meine kollegen sind in ordnung und nett der Chef im Grunde auch nur er kann einen wahnsinnig machen. Ich werde z.b. mit nichts fertig... es kommt immer irgendwas dazwischen was noch wichtiger ist ...immer mehr und am ende kassiert man anschiss weil man mit nichts fertig geworden ist. Der Großteil im Büro arbeitet auch nur halbtags, was heißt nachmittags bin ich meist alleine worüber ich eigentlich auch ganz dankbar bin. Doch ab und zu ist auch Chef selbst im Büro und makiert den großen Macker. Ich hab anfang der Ausbildung ab und zu gewagt zu wiedersprechen was Computersachen betrifft da ich in dem Gebiet mehr als fit bin. Hätte mir auch jemand früher sagen können das man sich damit selbst frei zum Abschuss gibt. Chefs Wort ist Gesetz auch wenn es noch so unlogisch noch so wiedersprüchlich ist.... zum kotzen.

Inzwischen bin ich so frei und notier mir alles was er mir aufträgt wort für wort und hebs ihm dann unter die Nase wenn er mal wieder meint das ich was gemacht habe was er nicht so gesagt habe. Was eigentlich ab und zu wieder einem frei zum abschuss gibt da man ihm ja unterstellt das er sich geirrt hat... Ich weiß nicht ob alle Chefs so sind... unlogisch, wiedersprüchlich...Gottes Wort...

Naja wie auch immer Ausbildung abzubrechen steht gar nicht zur Debatte.... das zieh ich durch allein schon deswegen das vll. meine eltern merken das sie mit ihren aussagen nich recht haben und das ich noch eine weile zuhause wohnen kann. Was mich auch sehr nervt aber eigene Wohnung das trau ich mir noch nicht zu.

Tagtraum.zsK, 31 Mai 2007
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mach dich doch nicht so abhängig von der. Dass sie keinen Bock auf dich hat, hast du ja selbst schon mitbekommen und selbst wenn sie deine große Liebe ist, wirst du nicht mit ihr glücklich werden, denn sie blockt ja jetzt schon kräftig.
    Zieh einen Schlussstrich unter diesen Kontakt, lösche ihre Kontaktdaten (ICQ,Handynummer etc.) und beginne für dich zu leben.

Du hängst da einem Mädchen hinterher, was sich offensichtlich einen Dreck um dich schert. Warum das so ist, weiss ich nicht, aber ich denke auch, dass es völlig egal ist.

Mephorium, 31 Mai 2007
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    was die ausbildung angeht: find ich gut, dass du das durchziehst.
    du sagst, dass du deinen eltern sehr dankbar ist und dass du dich oft nicht so toll ihnen gegenüber verhalten hast. wie wärs, wenn du ihnen mal sagst, dass du dankbar bist?

das mit der internetbekanntschaft:

du klammerst dich da an ein phantom. sie will nix von dir, wie du ja anhand ihres icq-verhaltens mittlerweile gemerkt hast. du hast dich nie mit ihr getroffen - ich glaube, dass du sie schlicht idealisiert hast, weil du sonst keine kontakte zu frauen hast. lösch sie aus deiner icq-liste. ich denke, du könntest dich danach erleichtert fühlen...

du hast dich einige zeit isoliert - die quittung bekommst du jetzt (kaum gratulanten, allein feiern müssen als symptom des einsamseins). da du dich in sachen ausbildung ja schon aufgerafft hast, zieh in sozialer hinsicht nach. gibts auch interessen oder hobbys, bei denen mädels anwesend sind? --> hobby ausbauen. ich finde es am einfachsten, leute kennenzulernen, wenn man sie öfters bei gemeinsamen aktivitäten wiedertrifft... so habe ich meine männer kennengelernt. beim sport, im studentenwohnheim (ehrenamtliche mitarbeit).

tanzstunde ist auch ne gute gelegenheit; falls dich die idee, walzer, foxtrott etc. zu lernen, dich nicht total anwidert, kannst du ja mal drüber nachdenken. :zwinker:

ich hab übrigens auch nie in meiner jugend :engel: flaschendrehen gespielt und habe erst mit 20 zum ersten mal richtig rumgeknutscht und mich verliebt.

du bist erst 18. dein leben fängt grad erst an.
    du hast ein paar sachen falsch gemacht und auch was versäumt. aber du willst ja was ändern. du bist von den drogen weg, du hast eine ausbildung. das sind doch schon mal gute voraussetzungen!

User 20976, 31 Mai 2007
  11. Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Dazu nen kleiner Tipp von mir: die Idee, Dir Notizen über deine Aufgaben zu machen, ist schonmal nicht schlecht. Allerdings würde ich drüber nachdenken, es so zu machen, dass Du mit ihm darüber sprichst, dass dir aufgefallen ist, dass es schon einige Male Schwierigkeiten gegeben hat, weil ihr unterschiedlicher Meinung über den Inhalt oder das Ziel der Aufgabe ward. Vielleicht wäre es eine gute Idee, die Aufgabenstellung und Zielsetzung dann ganz kurz mit deinen eigenen Worten schriftlich zu verfassen und ggf. von ihm abzeichnen zu lassen. Dies dient dann zum Schutz von beiden Parteien und man kann nachvollziehen wo das Problem lag. Falls Du was falsch verstanden hast (u.U. auch weil er sich un- oder missverständlich ausgedrückt hat), dann müsste es ihm dann auch auffallen und so kann noch korrigiert werden.

Ansonsten schliess ich mich Mosquito an... such Dir was, wo Du "real life" Kontakt zu Mädels bekommst. ICQ ist schön und gut, aber zur Partnersuche ziemlich ungeeignet.

Nice__guy, 31 Mai 2007
  12. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Denkst du auch, du kannst nicht vom 10m-Brett springen?
    Du kannst alles.
    Du hast Angst davor, deinen einzigen weiblichen Kontakt aufzugeben. Aber ist es das wirklich wert, sich so zu erniedrigen? Ihr hinterherzukriechen, während sie auf dich scheisst?
    Schreib ihr ein aller letztes Mal, dass du lange genug versucht hast, nochmal ordentlichen Kontakt zu ihr aufzubauen und dass du auf sie und ihr dreckiges Verhalten scheisst!
    Wo ist dein Selbstwertgefühl? Das existiert in dieser Hinsicht gar nicht mehr. Erheb dich mal und schieß sie zum Mond! Sie spielt keine Rolle in deinem Leben!
    Das MUSST du tun.

PeterLicht, 31 Mai 2007
  13. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ich würde sie nicht nocheinmal anschreiben sondern einfach rigoros löschen und auf ignore setzen. Denn in solchen Situationen, in denen dem einen Bewusst ist, dass der andere emotional Abhängig von einem ist, nutzen betreffende Personen diese Abhängigkeit gern aus und es kommt dann eben nicht zu einem Kontaktabbruch, der der emotional Abhängigen Seite deutlich besser bekäme.

*sich wundert, dass er so kurz vorm schlafen gehen noch solche Sätze zu stande bringt*
    Gut'Nacht:smile:

Mephorium, 31 Mai 2007
  14. Tagtraum.zsK
    8
    86
    0
    Single
    neuer Zwischenstand...

Im Moment läuft alles super... ich kann mich kaum beschweren bis auf ein paar dinge die mir noch auf der Seele liegen aber dazu gleich mehr.

Was sie aus dem Internet angeht mit ihr habe ich zum großteil abgeschlossen. Ich denke kaum noch an sie. Hab sie zwar nicht gelöscht aber ignoriert und. Hab sie auch mal wieder angeschrieben weil ich mal wieder lust hatte mit ihr zu reden... sie blockt aber nach wie vor noch ab... und muss immer genau dann weg wenn ich schreibe :wuerg: . Egal... scheiß drauf sie kann mich mal...

Ich hab auch wieder anschluß zu meinen Freunden gefunden und war in letzter Zeit auch desöfteren weg. Es hat sich gelohnt. Ich hab in den letzten 2 Wochen 2 Frauen kennen gelernt ...mehr als küssen lief da aber nicht.

jetzt zum Problem bei der ersten die ich kennen gelernt habe war ich ziemlich besoffen und sie ist auf mich zugekommen... und hat mich dann auch später gefragt ob ich sie nicht küssen will. Natürlich hat man in dem zustand nichts dagegen. Ich weiß aber nicht ob das so schlau war denn ich will eigentlich nichts von ihr... sie anscheinend von mir schon.

Bei der zweiten... war ich auch angetrunken und es entwickelte sich alles ziemlich schnell... das is von nem kumpel seiner freundin eine freundin (der kuss war der hammer :drool:). Naja sie verschwand aber auch ziemlich schnell. Am nächsten Tag hat sie mich icq angeschrieben haben nicht viel geredet da sie weg mußte aber ich habe auch das gefühl das sie mehr will. Bei ihr bin ich mir nicht sicher ...sie ist gar nicht mal so unschön. Ok aber sie ist 15 wie ich vor kurzem herausfand. Ich weiß nicht was ich davon halten soll da ich ja schon 18 bin.

Ok ich hab Angst vor einer Beziehung klingt komisch ist aber so... ich hatte noch nie eine und keinen plan was ich machen soll... und welche sie erwartet das von einem 18 jährigen?... das zweite ich hab angst von meinen freunden verarscht zu werden wenn ich mich auf eine beziehung einlass... ich weiß nicht warum aber es ist so...

Weiß nicht was ich machen soll...

Tagtraum.zsK, 25 Juni 2007
  15. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Hi erstmal.

Aaalso...
    erstmal finde ich das du die "alte Freundin" echt vergessen solltest!
    bzw lösche sie... du machst dir doch nur hoffnungen (wenn auch unbewusst) wenn du sie anschreibst!
    ich eknne sowas auch und weiß das man sich da einfach sachen einredet usw :frown:
    also wenn du das kannst dann lösche ihre icq-nummer!

wegen den 2 mädels klingt doch alles total super!
    da hast du 18 jahre probleme (oder auch nur 5 oder so^^) und dann innerhalb von nem monat lernst du 2 mädels kennen!
    also freu dich erstmal :smile:

und als wichtigen tip:
    sehe das ganze jetzt lockerer!!!
    steiger dich nicht rein - und klammere nicht zu sehr.
    heißt konkret antworte ne sms oder so auch mal nicht sofort - du hast auch dein eigenes leben ;-)
    das ist jetzt allgemein - ich weiß nicht wie das bei dir ist aber is ja oft so das gerade unerfahrene kerle oft klammern - is/war bei mir übrigens das gleiche ;-)

wegen dem Alter sehe ich kein problem! 18 - 15 is kein problem denke ich...

und "angst haben" ist absoluter schmarrn!
    wenn ich mich mit nem mädel treffe rast mein herz auch wie sau und ich denke das ich "angst" habe - aber da muss man durch ;-)
    rentiertt sich ja auch oft :smile:

auf jeden fall schonmal großen respek!
    weiter so! und berichte mal wieder :smile:

Druss, 6 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...