Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Geruchtest

  1. ja eindeutig seltam da unten immer

    5 Stimme(n)
    6,6%
  2. nein, alles rosen

    30 Stimme(n)
    39,5%
  3. riecht zwar, aber nicht nacht scheiße

    41 Stimme(n)
    53,9%
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    1 August 2007
    #1

    Es riecht nach scheiße bei Mann/Frau?

    MÄnner: Wenn ich eure Frau/Freundin leckt, und die Nase direkt am Arsch liegt, riecht es nicht ein wenig nach sch...?

    Und bei den Frauen: wie riecht euer Freund/Mann da unten?

    ich hatte bisher nur männer, die immer einen sehr starken körpergeruch hatten.
    find ich irgendwo auch klar, männer sind größer, schwitzen mehr und man kann ich vor dem sex nunmal leider nicht immer unmittelbar waschen. aber ich habe immer da gefühl es riecht ein wenig nach scheiße wenn er die beine spreizt beim blasen und die nase eben so in richtung 69 stellung kommt.

    also was riecht ihr so in den untersten gebirglandschaften?
    Und sagt jetzt bitte nicht nichts, irgendwas ist immer da!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #2
    Off-Topic:
    Nur so am Rande: Ein bisschen deftig, deine Ausdrucksweise!


    Also ich kann zum Glück deine Erlebnisse nicht teilen, denn keiner meiner Männer hat da jemals irgendwie einen gröberen "Gestank" verströmt.

    Sorry, aber ich gehe schon davon aus, dass man(n) und frau intimere Dinge wie die 69, bei der ein Beteiligter das Poloch immer ziemlich nah präsentiert bekommt oder gar Analingus, nicht unbedingt praktizieren, wenn in den letzten Stunden zuvor ein größeres Geschäft erledigt wurde, ohne dass sich anschließend eine ordentliche Wasch/Duschgelegenheit ergeben hat.

    Wie es aber dort immer genau gerochen hat, kann ich dir jetzt leider nicht erklären...für mich war es aber nie unangenehm, so dass ich eine sexuelle Handlung deshalb nur widerwillig betrieben habe oder gar abbrechen musste. Außerdem: Einmal hingeleckt und der Speichel neutralisiert sämtliche Gerüche. (ich weiß aber glücklicherweise nicht, ob das auch für deinen beschriebenen "Gestank" gilt :ratlos:)
    Und ich gehe davon aus, dass meine bisherigen Männer in meinem Bereich rund ums Poloch auch nichts zu bemängeln hatten, denn ich stehe auf anale Spielarten und sie sind fester Bestandteil in meinem Sexleben. Dabei achte ich allerdings peinlich genau auf Sauberkeit...und so halten/hielten es meine Männer ebenfalls.
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    1 August 2007
    #3
    bei ausreichender hygiene sollte es wohl zu keiner grossen geruchsbelästigung kommen.
    ich persönlich habe das an meiner partnerin noch nie festgestellt.
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    1 August 2007
    #4
    Ich hab noch nie unangenehme Gerüche in der Nähe der Geschlechtsteile wahrnehmen müssen.
    Wenn man sich jeden Tag wäscht, sollte das auch nicht passieren.
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #5
    stimmt .. wenn die Hygiene stimmt, sollte das nicht passieren ...
    Was sicher noch ein Grund ist, sind die Haare, wo gerne was kleben bleibt, wenn Mann auf dem Klo war. Deshalb sind die Haare auch weg ^^
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #6
    Mir ist da noch nie ein unangenehmer Geruch aufgefallen.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    1 August 2007
    #7
    Off-Topic:
    aus der zahl der umfragen, die darkages kürzlich erstellt hat, könnte man schließen, dass sich theresamaus einen zweiten nick zugelegt hat :zwinker:
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    1 August 2007
    #8

    du wirst lachen, das war heute morgen mein erster gedanke.:grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #9
    mir ist noch bei keinem ein unangenehmer Geruch aufgefallen.

    Wenn es bei dir immer so ist, dann scheinst du an "seltsame" Männer zu geraten bzw. welche die es mit der Hygiene nicht so ernst nehmen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 August 2007
    #10
    Off-Topic:
    meiner auch ! [auch wenn ich noch nichtmal geschlafen habe]


    also bei meinem liebsten riecht es eindeutig nach rosa rosen :grin:
    nee im ernst, es riecht auf keinen fall unangenehm.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    1 August 2007
    #11
    Oh je, wie kommt man nur auf solch einen Mist? :kopfschue

    Wer vernünftige Hygiene betreibt, der stinkt auch nicht. Zumal ich oral nur praktiziere, wenn geduscht worden ist. :grin:

    Und wenn alle deine Freunde nach Scheiße, wie du es ausdrückst (finde deine Wortwahl :wuerg:smile: stanken, dann kann was bei dir nicht stimmen. :tongue: Solche Männer hätte ich weder oral befriedigt noch irgendwas anderes. :kopfschue

    LG
     
  • Salvavida
    Gast
    0
    1 August 2007
    #12
    Also scheiße habe ich noch nicht gerochen.
    Es gibt zwar bestimmte Gerüche, die man dabei riechen kann, aber nicht Scheiße...
    Also ich habe mich bis jetzt noch nicht geekelt.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #13
    dito!!
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #14
    Also mein Freund stinkt nie nach "Scheiße" (nette Wortwahl übrigens).
     
  • little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    1
    Verheiratet
    1 August 2007
    #15

    Seh ich ganz genau so....
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #16
    mir bei meiner freundin auch nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 August 2007
    #17
    es ist normal, dass es da unten etwas strenger riecht, aber nach dem waschen ist das doch behoben.

    nein, die war ja früher noch schlimmer als theresa. :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    1 August 2007
    #18
    Seh ich genauso! So was ist mir noch nie passiert! :ratlos:
    was für Männer lernst du denn kennen? :eek:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 August 2007
    #19
    er riecht zwar aber nicht nach scheisse, irgendwie anders halt mehr sein eigengeruch
     
  • ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #20
    SCHEISSE?
    lool, also nein garantiert nicht. der geruch bei diesen gereich ist sehr intim und anders. aber wie "scheisse" garantiert nicht, wäre auch wiederlich und nicht angenehm.

    :flennen:

    seltsame kerle hast du da
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste