Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es schmerzt so sehr

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von treueSeele, 5 Januar 2007.

1. treueSeele
    treueSeele (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Schon wieder kann ich nicht einschlafen.

Die Liebe meines Lebens ist bei irgendeinem Kerl zu Hause, den sie nicht mal wirklich kennt und ich hab ja nichtmal ne Ahnung was die machen, ob es wirklich mehr wird oder nicht. Ich kann mit dem Gedanken nicht mehr Leben nicht an sie heran zukommen. Wir sind nur beste Freunde und das ist das Problem. Ich bin der erste Ansprechpartner für all ihre Probleme und auch die Probleme mit ihren Kerlen. Eigentlich wollte sie sich später noch einmal melden, aber ich denke jetzt ist es wohl zu spät.
    Seit Jahren geht diese Liebe nicht weg. Sie bedeutet mir zuviel und ich kann auch keinen Strich ziehen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Erst zerbricht die Familie und jetzt kommt schon wieder eine Phase wo ich nicht weiß was ich mit mir Anfangen soll.
    Wenn ich weggehe und ich weiß das sie zu Hause ist bereue ich es weggegangen zu sein, weil dann hätte ich mich ja mit ihr treffen können. So beschissen. Aber Gefühle kann man halt nicht unterdrücken.
    Naja mehr als das hier aufschreiben wollte ich nicht. Ich denke vielleicht hilft es ja.
    Danke fürs zuhören.

treueSeele, 5 Januar 2007
  2. ichhabangst :P
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    aufschreiben hilft immer :smile: das mit bester freundin kenn ich leider........ich würde dir raten eine 3te person einzubeziehen.....denn wenn du als bester freund anspielungen machst kapiert sies wahrscheinlich nicht.....sag ner 3ten person sie soll deiner besten freundin LANGSAM und SACHTE klar machen dass du nicht mehr nur bester freund sein möchtest.....vll gestaltet ihr es so dass er sich bei ihr ausversehn verplappert.....so von wegen fällt dir denn nicht auf wie er dich behandelt? sowas tut nur ein richtiger mann der weiß wie man liebt......und blablablablabala :zwinker: aber die 3te person sollte kein schwachkopf sein.......am besten chatten oder so mit ihr und du stehst hintendran lässt aber ihn schreiben......so hab ich mal ne Beziehung wieder zusammen gebracht :> und das hilft wirklich!

ichhabangst :P, 5 Januar 2007
  3. treueSeele
    treueSeele (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    Da ist die Angst. Das ich sie dadurch nicht ganz verliere. Sie bedeutet mir auch zuviel als das ich sie dann aufeinmal als gute Freundin verliere

treueSeele, 5 Januar 2007
  4. ichhabangst :P
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    hey aber wenn dein kumpel die sache regelt......oder sogar eine freundin von ihr (erinnere gerne an hitch: die/der beste freund entscheidet 50% in einer Beziehung :zwinker:) dann wird sie wohl kaum sofort auf dich zu gehn und sagen "hey ich mag dich nich mehr weil du mich liebst".......die angst sie zu verlieren kommt nur hoch da du denkst sie akzeptiert das kein bisschen........wenn eine 3te person das zu ihr sagt (denk dran macht das wohlbedacht und überlegt euch GUT davor wie ihr was sagt.....) denke ich wird sie anders reagieren......vll sogar einen kleinen vorwurf machen dass sie es nicht sieht....oder vll dass der 3ten person aufgefallen is wie du dich verhälst....so kannst du viel herausfinden.....und beim nächsten mal treffen wirst du von ihr ganz genau beobachtet verlass dich drauf........wenn sie aber meint schon zur 3ten person......nein! will ich auf keinen fall......dann solltest du dir überlegen mit welcher qual du leben möchtest........sie zu sehen anfassen zu können ohne dass sie es nach deinen wünschen erwidert........oder sie nicht zu haben und jetzt alleine da zu stehen........denn ich könnt die person nicht mehr in meiner nähe haben....sie würd mich zerreißen weil ich nich bekomme was ich will :smile:

ichhabangst :P, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...