Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es schmerzt weil er zu groß is

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tigerlilly, 19 Mai 2006.

  1. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    also, ich habe nen echtes problem...
    mir is das zwar iwie peinlich aber ich versuch das mal zu überwinden... und zwar hatte ich halt schon mehrere freunde, die aber halt alle nur durchschnittlich bestückt waren... naja und mit meinem jetzigen freund, der is halt übermäßig bestückt und es ist zwar schön, aber iwie auch nicht, weil es tut voll weh beim sex.

    und es liegt net daran das ich keine lust habe, ganz im gegenteil... es tut halt weh.... aber ich weiß halt keinen rat... weil er kann ja nix dafür und ich ja auch nicht...

    kann uns jemand bitte Tipps geben?




    ach ja was ich dazu sagen sollte, wir haben es bisher halt nur in der missionarstellung ausprobiert....
     
    #1
    Tigerlilly, 19 Mai 2006
  2. desh2003
    Gast
    0
    Ggf. massig Gleitgel.

    Stöß er an oder liegts am Umfang?
     
    #2
    desh2003, 19 Mai 2006
  3. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    Single
    ich würd sagen beides. also nen stück gehts ja aber sobald man sich bewegt gehts nimmer weils voll weh tut. deshalb kann ichs net so ganz sagen woran es richtig liegt....

    gibts net ne andere möglichkeit als Gleitgel? weil es liegt ja net dran das ich nicht feucht bin...
     
    #3
    Tigerlilly, 19 Mai 2006
  4. desh2003
    Gast
    0
    Keine Ahnung, bin da als Mann ein bisschen überfragt. Es ist ja nicht ganz klar, woher die Schmerzen tatsächlich kommen und was es für welche sind.
     
    #4
    desh2003, 19 Mai 2006
  5. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    Single
    ich würd sagen beides...aber hauptsächlich eben weil er zu breit is.... aber was kann man denn da machen?
     
    #5
    Tigerlilly, 19 Mai 2006
  6. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Na nüx, was willste da machen?

    Höchstens mal alle euch bekannten Stellungen antesten und "gucken" obs bei einer vieleicht irgendwie für Dich erträglich is..
     
    #6
    The Reaper, 20 Mai 2006
  7. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    wann hast du dich das letzte mal vom arzt durchchecken lassen?
     
    #7
    a-girl, 20 Mai 2006
  8. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Diese Woche Montag, wieso?

    Lass Dir lieber was konstruktives für die vorgelegte Problematik einfallen anstatt hier rumzukäsen!
     
    #8
    The Reaper, 20 Mai 2006
  9. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ähm das war ne frage an die threaderstellerin und die war ernst gemeint! solche probleme können auch durch zb einer infektion auftreten. wenn sie nämlich vor kurzem beim FA war kann man sowas gleich mal ausschließen.

    sorry aber den schuh musst du dir wirklich nicht anziehen...
     
    #9
    a-girl, 20 Mai 2006
  10. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Verdammt, ich bin nen scheiß Mimöschen..^^ :zwinker:
     
    #10
    The Reaper, 20 Mai 2006
  11. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    Single
    das is definitiv auszuschließen das ich ne infektion habe
     
    #11
    Tigerlilly, 20 Mai 2006
  12. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    is nicht schlimm, kann jeder mal sein...

    @problem
    mhmm dann muss ich mal nachdenken wie man das prob anders lösen kann...
     
    #12
    a-girl, 20 Mai 2006
  13. Sisal28
    Sisal28 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Empfehle ebenfalls Gleitgel

    Ist zwar superst unerotisch, aber versuchen würd ich´s dennoch mal! Mag ja vieleicht sein, daß Du doch nicht feucht genug wirst. Ich meine, richtig "fallen" lassen kannst Du Dich doch sicher nicht, weil Du angst hast, daß es wieder weh tun könnte oder? Das macht schon viel aus!
    Ansonsten kann ich nur sagen: Vorsichtig immer wieder probieren. Der SCheideneingang ist ja sehr dehnbar und vieleicht erfordert das ganze nur ein wenig übung. Wichtig ist nur, daß er sehr vorsichtig sein muss und ihr Euch richtig zeit nehmt.

    Ich hatte auch mal einen Freund mit überdurchschnittlicher Bestückung. War ebenfalls sehr schmerzhaft am ANfang. Vor allem, weil er immer "ganz" rein wollte ( aua). Es hat viel Übung erfordert aber wir haben viel ausprobiert und letztendlich war´s dann wirklich schön und hat geklappt. Probiert mal andere STellungen aus, als die Missionarsstellung. Zum Beispiel die Löffelchenstellung könnte ich dabei sehr empfehlen! oder von hinten im STehen, wenn Du Deinen Körper nicht richtig nach unten beugst, sondern fast grade stehst ( nur wenig nach vorne gebeugt stehst). Wichtig ist nur: NICHT verkrampfen. Sonst tut´s echt weh!

    Ich wünsche Dir von Herzen, daß ihr bald spass an der Sache habt. Vor allem: Immer schön miteinander reden, damit er auch auf Dich eingehen kann!

    Alles Liebe
    Sisal
     
    #13
    Sisal28, 20 Mai 2006
  14. Koydum
    Gast
    0
    Und dein Freund soll scih halt dir anpassen, wenn man so leicht anstösst (er merkts sich auch und meint sogar eventuell das es dir spass macht) MUSS man anders machen, Bei Stellungen wo er ganz tief eindringt muss er halt aufpassen..
     
    #14
    Koydum, 20 Mai 2006
  15. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    Single


    das habe ich mir ja auch gedacht aber es ging vom ersten mal an nicht und da war ich noch nicht verkrampft....
     
    #15
    Tigerlilly, 20 Mai 2006
  16. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Dolles Ding! Vieleicht solltet ihr mal versuchen "vorzudehnen" mit nem Spielzeug.
    Puuh.. is mir echt unvorstellbar irgendwie.. es sei denn Dein Freund heisst MR. Ed!
     
    #16
    The Reaper, 20 Mai 2006
  17. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    ich kann da auch nur sagen üben und dehnen...

    unmöglich ist nix, ich meine immerhin passt da mit etwas Übung auch ne Faust rein!!!

    ich würd auch versuchen vorher ein bißchen zu Dehnen... muss ja kein Spielzeug, mehrere Finger tuns auch und ist variabler als ein Dildo oder Vibrator...

    ansonsten auch Gleitgel verwenden... warum sperrst du dich da so, dass ist doch nix schlimmes... heißt ja nciht das du nicht feucht wirst, aber das unterstützt das ja nunmal noch...

    benutzt ihr ein Kondom? Klingt vielleicht blöd, aber kondome flutschen mit gleitgel besser als reine Haut...

    und warum ist eine infektion bei dir auszuschließen? warst du grade mal beim arzt? sowas muss man selbst nicht merken und die Quellen wo man sich sowas zuziehen kann sind mannigfaltig.... das geht schneller als man denkt...

    ich drück euch die Daumen!

    lg
    Dragon
     
    #17
    MystikDragon, 20 Mai 2006
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja... euch bleibt im Grunde nichts anderes übrig, als Gleitgel zu benutzen. Vielleicht bleibt dir aber auch die Hoffnung, dass du dich irgendwann an seine Größe gewöhnst und es nicht für alle Ewigkeiten weh tun wird (wenn es tatsächlich an der Dicke liegt, denn daran kann man nicht viel machen). Vielleicht könnt ihr, wie auch schon empfohlen wurde, im Vorspiel oder du bei SB immer ein wenig vordehnen.
     
    #18
    Kuri, 20 Mai 2006
  19. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    tut es nur weh oder blutet es auch? wie oft habt ihr es in letzter zeit probiert? könnte sein, dass bei dir irgendwas verletzt/überreizt ist aufgrund seines großen penis (zu starke reibung, zu tief eingedrungen). und wenn ihr es bald darauf wieder probiert (z.b. am nächsten tag) kann es sein, dass die stelle noch nich verheilt ist und wieder aufreißt/weh tut. am besten dann mal paar tage pause machen.
     
    #19
    betty boo, 20 Mai 2006
  20. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Gleitgel ist doch gar nicht so schlimm, das könnt ihr auch gut ins Vorspiel einbauen!!
    Du kannst auch, wenn er z.b. hinter dir liegt (Löffelchen) deine Hand an seine Hüfte halten. So kannst du ihn fast ein wenig abbremsen mit deiner Hand wenn er zu weit eindringt!
     
    #20
    *Cara*, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzt weil groß
alex2000
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2014
19 Antworten
Dimitry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Januar 2011
12 Antworten
Honey1231
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Januar 2010
10 Antworten