Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es schmerzt !

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Aedu, 23 März 2003.

  1. Aedu
    Gast
    0
    Hi

    Ich habe per Zufall vor ca 3 Wochen eine kennen gelernt. Wir haben und ziemlich gut verstanden und auch die Handynummern rasch ausgetauscht. Ich hab sie in diesen 2 Wochen die jedoch sehr Intensiv waren sehr in mein Herz geschlossen. Leider wohnt sie nicht gerade um die Ecke und ich muss 1h fahren bis ich mal bei ihr bin. Heute haben wir uns auch das erste mal getroffen und einen schönen Tag zusammen am See verbracht.

    Es war schon vor diesem treffen schlimm wie oft ich an sie gedacht habe, nämlich praktisch die ganze Zeit. Aber seit dem treffen hat sich dieses Gefühl noch einmal sehr verstärkt. Ich denk Tag und Nacht an sie und möchte Sie unbedingt wieder treffen. Abgemacht haben wir auch schon nächsten Samstag. Mein problem ist nun folgendes.

    Sie ist ziemlich attraktiv und hat von daher schon mal viele Verehrer. Ich kenne ihren Kollegen schon recht lange vom Computerspielen her und hab ihn mal gefragt wies bei ihr so ausschaut mit den Männern. Jedenfalls sagte er sie habe in den letzten 6 Monaten 3 Freunde gehabt. Sprich sie ist wohl nicht sehr Treu....

    Zudem hat sie in meiner gegenwart nichts von ihrem Freund erwähnt den sie angeblich hat (Laut. Kollege) Dies finde ich ein wenig sehr fies und weiss nun nicht was ich tun soll. Ich habe sie selber noch nicht gefragt werde dies aber wohl nächsten Samstag nachholen.

    Was soll ich machen wenn sie tatsächlich einen Freund hat? Soll ich sie überhaupt fragen oder mach ich mir einfach zuviele sorgen ?

    Bin echt verzweifelt.

    Vielen Dank an alle die sich das durchgelesen haben.
     
    #1
    Aedu, 23 März 2003
  2. Eierbrötchen
    0
    Also ich würd mir nicht allzuviele Sorgen machen.

    Wenn du willst, sprich sie mal drauf an, sag du hättest das "so gehört", sie hätte halt ziemlich viele Freunde gehabt in letzter Zeit, was da dran wär, oder lenk einfach mal das Thema drauf in dem du sowas sagst wie "Gestern hat mich ne Ex von mir angerufen.." und versuchst sie irgendwie dazu zu bringen was über ihr Liebesleben zu erzählen :smile:

    Good luck
     
    #2
    Eierbrötchen, 23 März 2003
  3. Aedu
    Gast
    0
    Ok werd ich auf jedenfall machen. Ich werd hier schreiben wies ausgegangen ist.
     
    #3
    Aedu, 24 März 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    naja, man weiß ja nie, warum man so viele beziehungen hatte.
    wenn ich dir jetz erzählen würde, wie viele ich schon hatte, würdeste sicher als allererstes "schlampe" denken, ging vielen so, aber geschlafen hab ich nur mit nem bruchteil von denen.
    die beziehungen gingen halt immer in die brüche, weil entweder hat man gemerkt, dass man net zusammen passt oder anderes, ab das hatte nichts mit fremd gehen und/oder mehrere kerle auf einmal zu tun.
    ich würde sie an deiner stelle einfach mal drauf ansprechen, ob sie einen freund habt.
    da ihr euch gut versteht, sollte das kein problem sein, das thema mal anzuschneiden.
    achja und noch was: ich will net eingebildet klingen, aber ich hab auch einiges an verehrern und naja trotzdem bin ich meinem freund jetz seid knapp 9 monaten treu und ich liebe ihn :smile:
     
    #4
    Mieze, 24 März 2003
  5. Aedu
    Gast
    0
    Ja dies war ja auch kein Angriff an sie nur eine Feststellung ich kenne sie bis jetzt sowieso zu wenig lange um zu behaupten sie wär ne Schlampe oder so.

    Mal gucken was sie dann sagt. Wenn sie nen Freund hat ist halt pech dann ist Freunde bleiben ja auch was tolles :smile:
     
    #5
    Aedu, 24 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzt
Nickmona
Kummerkasten Forum
8 Mai 2013
4 Antworten
treueSeele
Kummerkasten Forum
5 Januar 2007
3 Antworten
I.C.D.F.U.
Kummerkasten Forum
19 Oktober 2006
20 Antworten