Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es schmerzt...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Yara, 29 September 2004.

  1. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es schmerzt, jemanden zu lieben und nicht zurück geliebt zu werden, aber was am meisten schmerzhaft ist, jemanden zu lieben und niemals den Mut zu finden, der Person zu sagen, was du für sie empfindest.
    Vielleicht möchte Gott, dass wir zuerst einige falsche Leute treffen, bevor wir den richtigen treffen.
    Dann sollten wir dankbar für das Geschenk sein.
    Eine traurigen Tatsache im leben ist, dass du jemanden begegnest, der dir viel bedeutet, um an Ende herauszufinden, dass ihr nicht, für einander geschaffen seit und du loslassen musst.
    Wenn sich eine Tür der Freude schließt, dann öffnet sich eine neue, aber allzu oft schauen wir solange auf die geschlossene Tür, dass wir gar nicht sehen, wie sich eine andere Tür für uns geöffnet hat.
    Der beste Freund ist jemand, mit dem du auf der Veranda sitz und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn du gehst, das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung gewesen, die du jemals hattest.
    Es ist wahr, dass wir nicht wissen, was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es erscheint.
    Jemanden seine ganze Liebe zu geben, ist niemals eine Garantie zurückgeliebt zu werden.
    Erwarte keine Liebe als Gegenzug, war bis sie in den Herzen der anderen wächst.
    Aber wenn sie es nicht tut, so lasse sie in deinem Herzen wachsen und gedeihen.
    Es gibt Dinge, die du hören willst, aber du wirst sie niemals von der Person hören, von der du sie hören willst!
    Aber sei nicht taub den Worten gegenüber, die jemand mit seinen Herzen sagt.
    Sag nie: “Good bye!“, wenn du es noch versuchen willst, gib nie auf, wenn du denkst, du kannst es noch schaffen, sag nie, du liebst jemanden nicht mehr, wen du nicht loslassen kannst.
    Die Liebe kommt zu denen, die immer noch glauben, obwohl sie enttäuscht wurden, zu denen die immer noch glauben, obwohl sie verraten wurden, zu denen, die Liebe brauchen, und zu denen, die immer noch lieben, obwohl sie verletzt wurden.
    Es dauert nur eine Minute, sich in jemanden zu verlieben, eine Stunde, um jemanden zu mögen und einige Tage, um jemanden zu lieben.
    Dagegen dauert es ein Leben lang, jemanden zu vergessen.
    Gehe nicht nach dem Aussehen, es kann täuschen.
    Gehe nicht nach dem Wohlstand, der ist nicht von Dauer.
    Suche lieber jemanden, der dich zum Lachen bringt, denn nur ein Lächeln lässt den dunkelsten Tag heller erscheinen!


    Wunderschön geschrieben oder was sagt ihr? Ich weiß nur leider nicht von wem dieser Text ist,aber ich liebe den voll!
     
    #1
    Yara, 29 September 2004
  2. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, das ist er *fastdahinschmelz*

    Mit geht's irgendwie auch gerade so, dass ich jemand liebhabe, aber sie mich wohl eher nicht...
     
    #2
    AquaOne, 3 Oktober 2004
  3. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Wow, der Text is wirklich wunderbar!! Richtig klasse geschrieben.... :gluecklic
     
    #3
    liZArd, 11 Oktober 2004
  4. Kajo
    Gast
    0
    hm.... *grübel* ... könnte meine geschichte sein, die hier als vorbild gedient hat... genauso wie viele andere enttäuschte lieben bei anderen.
     
    #4
    Kajo, 11 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzt
storyofthegirlshow1999
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
7 April 2014
33 Antworten
Yukikio
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Februar 2007
1 Antworten
Bailadora
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 März 2005
1 Antworten