Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es soll bei jeder Frau funktionieren?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blacksheep24, 29 Juli 2006.

  1. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Halloooo,

    grad erzählte mir ein Freund, es gäbe eine "Maschine" mit der jede Frau zum Orgasmus kommen kann, das Dings soll SYBIAN oder so heißen.:schuechte

    Hab dann natürlich "gegoogelt": :eek: :Oha, was für ein Riesen-Teil, und wahnsinnig teuer.
    So halbrund, zum draufsetzen mit einen vibrierenden Teil oben drauf für die "richtige Stelle".

    Soll angeblich dermaßen stimulieren, daß "frau" garnicht anders kann, als zu kommen :grin: ,
    -soll ideal sein wenn man noch nie einen O. hatte oder wenn man Schwierigkeiten hat, ihn zu erreichen.
    Außerdem sollen die Chancen für einen multiplen O. sehr groß sein??

    Dabei frag ich mich: was ist, wenns zu heftig ist, einfach runter springen oder runterfallen lassen? Irgendwie sitzt "frau" da ziemlich fest drauf, hab ich den Eindruck.

    Schauts euch an, also was es alles gibt!! *erstaunt bin* :eek:

    Was haltet ihr von sowas?? Oder kennt das sogar jemand ??
     
    #1
    blacksheep24, 29 Juli 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Was haltet ihr von sowas??

    Die Kassen müssen wohl wieder mehr klingeln. :zwinker:
     
    #2
    User 34605, 29 Juli 2006
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nix.

    Holla, die Waldfee.

    Also zum Orgasmus gehört in erster Linie der freie Kopf; immer diese blöde Mechanik-Scheisse... nee, ich glaub nicht dran.
     
    #3
    cooky, 29 Juli 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    wah ne... ich kann auch so zum orgasmus kommen ohne so nen riesen abtörner ding... es sieht hässlich aus und is viel zu gross
     
    #4
    Spaceflower, 29 Juli 2006
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    würds ja ma probieren wenns ent so teuer wäre und wenns net so komisch ausschaun tät..aber eignetlich is das doch eh alles kopfsache...
     
    #5
    zwieselmaus, 29 Juli 2006
  6. succubi
    Gast
    0
    na ich weiß nicht... *skeptisch schau*
    da turnt mich ja allein schon das ding ab... mal abgesehen davon das ich mir sowas gar nicht kaufen würd, geschweige denn mich da draufsetzen... naja, vielleicht mal draufsetzen - aber ich würd mir dabei reichlich dämlich vorkommen.
     
    #6
    succubi, 29 Juli 2006
  7. richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Das kommt doch in Pronofilmen vor.
    Jenna Jameson und Carmen Eletra soaßen da schon in einer Sendung von Howard Stern drauf - aber angezogen.
    Gibt es mit unterschiedlichen Aufsätzen.
     
    #7
    richy69, 30 Juli 2006
  8. desh2003
    Gast
    0
    So wie ich es sehe muss das der der Hammer sein, aber locker über 500€ für einen Vib hab ich nicht übrig. Mag sein, dass einige Orgasmen gefaket sind, aber die bzgl. des Sybians sind es nicht.
     
    #8
    desh2003, 30 Juli 2006
  9. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde das Teil sieht total abturnend aus...bin auch nicht so scharf das auszuprobieren
     
    #9
    julschen01, 30 Juli 2006
  10. ^noob^
    Gast
    0
    neee, kann mir nicht vorstellen, dass das bei allen Frauen "immer" funktionieren soll ...

    wie die vor mir schon sagten... das ist doch mehr ne Kopfsache und vorallem, wenn man schon überreizt ist ... arg da will ich dann nicht draufsitzen :cry:
     
    #10
    ^noob^, 30 Juli 2006
  11. richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Dafür gibt es doch eine Fernbedienung mit der man Speed etc einstellen kann.
    Frage mich, wenn man als Junge in sowas investiert, und sich das bei den Mädels rumspricht,
    ob man dann öfter Besuch bekommt? Gleich eine ganze Mädchenclique? :smile:
     
    #11
    richy69, 30 Juli 2006
  12. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ganz bestimmt...stupid! :kopf-wand
     
    #12
    Scheich Assis, 30 Juli 2006
  13. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, wenn du für jeden "Ritt" ein paar Euro verlangst, lässt sich damit bestimmt sogar Gewinn machen ... :-D
     
    #13
    Haschkeks, 30 Juli 2006
  14. anst77
    anst77 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Jungs, schon mal überlegt - wenn das Teil so gut sein
    sollte bräuchte es euch ja gar nicht mehr :zwinker:

    Ok, ausprobieren würde ich das Ding schon mal :drool:

    Aber kann jetzt schon sagen, meinen Freund kann diese Maschine
    nicht ersetzen..Liebe, Gefühle, Zärtlichkeit lassen sich nicht in
    eine Maschine verbauen.
     
    #14
    anst77, 30 Juli 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    son ding hab ich nicht nötig... :kopfschue
     
    #15
    CCFly, 30 Juli 2006
  16. richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Man muss auch von Herzen geben können, ohne Bezahlung :grin:
     
    #16
    richy69, 30 Juli 2006
  17. Chandler
    Chandler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na klasse, den Mann der das hergestellt hat würd ich da drauf setzen. :angryfire

    Grüße
    Chandler
     
    #17
    Chandler, 31 Juli 2006
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Neeee. Geldmacherei...

    Brauch ich auch nicht.
     
    #18
    Chocolate, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau funktionieren
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:00
37 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test