Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    14 März 2010
    #1

    Es soll Frühling werden (hoffentlich)

    Die Wetterberichte melden, dass es (angeblich?) ab Mittwoch, Donnerstag und vor allem am nächsten Wochenende Frühling werden soll, d.h. Temperaturen bis 17, 18 Grad.

    Was sagt ihr dazu? Und was macht ihr, falls dann auch noch die Sonne scheinen sollte? :rolleyes:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    14 März 2010
    #2
    [x] in kurzen Hosen fernseh kucken :-D
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    14 März 2010
    #3
    Da ich beides mag, also Frühling und Winter, finde ich das ganz ok. Ich will morgen zusehen, dass ich schnellstmöglich einen Termin in der Werkstatt für Inspektion und Tüv beim Moped bekomme und dann nutze ich die sonnigeren Tage zum Fahren. Ansonsten interessiert mich gutes Wetter wenig. Ich nutze es nur beim Motorradfahren, Flohmarktbesuchen oder zum Sonnen im Sommer richtig aus.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 März 2010
    #4
    Is' mir egal, denn ich bin eh im Urlaub. Aber wenn ich wiederkomme und die Mitmenschen ein bissel Frühlingslaune haben, dass wäre nett.
     
  • just_smile
    just_smile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    113
    53
    nicht angegeben
    14 März 2010
    #5
    [x] Im Tanga schreiend durch die Straßen laufen:zwinker:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    14 März 2010
    #6
    Mach ich auch im Winter :zwinker:

    Aber ab 15°C lauf ich auch draußen wieder so rum!!! Und ab 20°C sehen mich Verwandte und Freunde wieder oben ohne - man haben die es gut!!!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    15 März 2010
    #7
    Eis essen und in der Sonne liegen :grin: Geil :grin:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.351
    348
    2.227
    Single
    15 März 2010
    #8
    Ich werde genau wie bei schlechtem Wetter zu Hause sitzen und lernen... und je nach Laune werde ich mich entweder über das angenehmere Tageslicht in meinem Zimmer freuen oder mich darüber ärgern, dass schöne Wetter nicht nutzen zu können, weil ich zu Hause sitzen und lernen muss.

    Aber vor allem werde ich das Wetter so akzeptieren, wie es kommt und mich nicht übermäßig darüber aufregen.
    Ich rege mich auch nicht über die derzeit kalten Temperaturen auf, sondern gehe lieber gemütlich in die Sauna, genieße nach dem Saunagang die kalte Luft an meinem Körper, reibe mich mit Schnee ein oder mache einen Schnee-Aufguss.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 März 2010
    #9
    Mich freuen allerdings glaub ich das erst wenn ich es sehe. Wär ja nicht das erste Mal. Bei uns angeblich an Donnerstag und Freitag 19Grad. Heute hats voll geschneit und es war viel Eis auf der Straße, echt mühsam und arschig zu fahren.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    15 März 2010
    #10
    Ich begrüße die Temperaturen und lade schonmal mein Kortisonspray... :zwinker:

    Ich denke, dann mache ich einfach die Vorhänge zu... :jaa:
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    15 März 2010
    #11
    Endlich! Dann kann ich gegen Ende der Woche endlich wieder anfangen zu leben...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 März 2010
    #12
    mh... ich werd dann wohl öfter rausgehen und die bussarde beobachten, die sind bei wolkenlosem himmel besser zu sehen. und natürlich freu ich mich, dass die blumen sprießen!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    15 März 2010
    #13
    Heute früh gabs zuerst noch Schnee, bis Mittag wurde es dann aber so warm, dass ich mit 2 Jacken und MÜtze schon richtig geschwitzt habe. :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 März 2010
    #14
    Also bei uns ists recht düster draußen, aber die Temperaturen sind annehmbar (ich brauch immerhin keine Handschuhe mehr) und Schnee ist auch nicht in Sicht.

    Was ich machen würde, wenns tatsächlich wärmer werden würde? Endlich die 2 Decken weglassen, mit denen ich mich auf dem Sofa einhüllen muss. :grin:

    Und Ballerinas anziehen.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    15 März 2010
    #15
    Ich erhöhe um "im kurzen Rock an der Magisterarbeit schreiben" :ratlos: :grin:...


    Von mir aus kann es bitte bis April kalt bleiben, dann muss ich wenigstens nicht permanent wehmütig aus dem Fenster gucken :cry: :zwinker:...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 März 2010
    #16
    oooojaa...Es wäre wirklich sehr schön, wenn es stimmen würde, dass der Frühling kommt!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 März 2010
    #17
    Zeit wirds :jaa:

    Bei dem Schneesturm heute aber noch schwer vorstellbar... aber wenn dann rausgehen und das Wetter genießen :cool:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    15 März 2010
    #18
    Bei uns solls zwar auch bis zu 20 Grad werden, aber dafür Regen ohne Ende..
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 März 2010
    #19
    schneesturm? :eek:
    Bei uns hat es es schon ca. 9-10 Grad :smile:
     
  • arthur dent
    0
    16 März 2010
    #20
    Ich würde mich freuen und mit dem Hund eine Runde bei Sonnenschein gehen ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste