Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es steht kurz vor Schluß bitte um Rat, heul :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetgirl11, 3 Oktober 2007.

  1. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo an alle, ich bin langsam fertig mit den Nerven, heute wäre es eigentlich ein schöner Abend und ich und mein Freund haben geplant Karten zu spielen und wer verliert müsste dann was machen. Sowie Wahrheit oder Pflicht. Und dann hatte er keine Lust ist eingeschlafen, was ich zwar shit fand aber egal. Dann haben wir angefangen aber wegen ihm war die Laune schon weg. Worauf er total ausgeflippt ist und hat angefangen mich anzuschreien, dann habe ich angefangen zu heulen weil er mich seit längerem die ganze Zeit beleidigt und anschreit. (ich konnte echt nicht mehr dachte nur schon wieder, und jedes mal wenn es kommt entschuldigt er sich und sagt ich hab ihn dazu gebracht) Da ich gar nicht mehr aufhören konnte, weil ich so fertig war bin ich ausgeflippt, er stand auf und nannte mich Miststü** hat die Tür zugeklopft und ist gegangen(vor meinen Eltern das sie es dann mitbekommen haben. ich bin echt fertig er schreibt mir noch das ich ihn wegen Karten aufgeregt habe und ich rumgezickt habe, dann habe ich gesagt das ich schluss mache, weil ich es echt nicht mehr ertragen kann ich liebe ihn wirklich aber ich kann nicht mehr bitte gibt Rat. Dankeschön:geknickt:
     
    #1
    sweetgirl11, 3 Oktober 2007
  2. daniseb
    daniseb (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Es ist eigentlch ganz einfach, ihr solltet wohl noch mal mit einander reden, wenn von deiner Seite noch so viele Gefühle da sind. Erklär ihm, mit persöhnlichen und nicht allgemeinen Formulierungen, was dich stört, was du dir wünscht und wie du dich fühlst. Dann lass ihn das selbe machen. Ihr könnte es auch aufschreiben, das beugt einem Streit vor. Dann versucht einen Kompromiss zu finden, Verhaltensweisen vereinbahren, mal was anderes zu machen, etc...

    Dann schaut mal was passiert! Grüße Daniel
     
    #2
    daniseb, 3 Oktober 2007
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Er behandelt dich mies und gibt dir die Schuld? Du machst das schon richtig, wenn du Schluss machst.
     
    #3
    einTil, 3 Oktober 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    er hat dich beleidigt und gibt dir dann die schuld?:eek:

    deine reaktion war sicherlich verständlich. aber vllt könnt ihr ja in den nächsten tagen einfach nochmal in ruhe über alles sprechen.
     
    #4
    User 77157, 3 Oktober 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich versteh gar nicht genau, was jetzt genau war... ihr habt mit mehreren Leuten (?) Karten gespielt und dein Freund ist dann eingeschlafen?! Wie kann er sich denn dann aufregen?
    Und dann bist du ausgeflippt??
    Gut dass mit dem Beleidigen, da geb ich meinen Vorpostern recht... da stimmt ja was nicht so ganz bei ihm...
    Und dann ist er nach hause und du hast ihm dann per SMS gesagt dass du jetzt schluss machst oder wie??
    Aber eigtl willst du gar nicht Schluss machen? Wieso sagst du denn dann sowas? Und kam dann von ihm nochmal was zurück?
     
    #5
    User 48246, 3 Oktober 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    fragen über fragen:tongue:
     
    #6
    User 77157, 3 Oktober 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    schon... :grin: das muss ich schon zuerst alles wissen :zwinker:
     
    #7
    User 48246, 3 Oktober 2007
  8. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Ich habs jetzt eher SO verstanden, dass sie nur mit ihrem Freudn Larten spielen wollte, dann ist er aber stattdessen eingeschlafen, und als er wieder wach war haben sie zwar gespielt, sie hatte aber keine Lust mehr und weil sie das deutlich gezeigt hat ist er dann ausgeflippt.
     
    #8
    Flowerlady, 3 Oktober 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    nein, so habe ich das nicht verstanden, denn sie schreibt, dass sie angefangen haben, als er eingeschlafen ist:ratlos: -alles etwas verwirrend:zwinker:
     
    #9
    User 77157, 3 Oktober 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Off-Topic:
    genau das mein ich eben auch... aber die Variante von Flowerlady könnte auch stimmen..... hm... mal warten was die TS dazu sagt!
     
    #10
    User 48246, 3 Oktober 2007
  11. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Naja, würde aber keinen Sinn machen, dass er ausflippt während er schläft :grin: Er schläft -> sie fängt mit anderen an zu spielen, hat aber keine Lust mehr -> er flippt aus obwohl er doch geschlafen hat? Passt auch nicht so richtig.
    Oder aber er ist wach geworden und ist dann ausgeflippt, weil die Stimmung im Eimer war

     
    #11
    Flowerlady, 3 Oktober 2007
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Oder weil sie ohne ihn gespielt haben??
     
    #12
    User 48246, 3 Oktober 2007
  13. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    also ich finde beide varianten sehr merkwürdig und beide rechtfertigen meiner meinung nach nicht sein verhalten:ratlos: . hoffe die TS wird sich bald dazu nochmal äußern und licht ins dunkle bringen:zwinker:
     
    #13
    User 77157, 3 Oktober 2007
  14. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    am Anfang ist er eingeschlafen und ich war wie blöd da gehockt obwohl wir was zusammen machen wollten. dannn haben wir karten gespielt und gleich nach 1 Runde hatte er gar kein Bock mehr. Weil ich eingeschnappt war ist er ausgeflippt.
     
    #14
    sweetgirl11, 3 Oktober 2007
  15. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Okay, dann haben wir das also geklärt :zwinker:

    Ich stell mir die Situation SO vor:
    Ihr wolltet spielen.
    Er war aber müde und hat sich einfach schlafen gelegt, obwohl Du bei ihm warst. Das das für Dich komisch ist, ist außer frage, ich käme mir da auch doof vor es sei denn ich wüsste, dass er berechtigt totmüde ist :zwinker:
    Ihr habt dann später doch noch gespielt, aber da hattest Du keinen Bock mehr drauf und hast Dich entsprechend verhalten. Wobei Du ja eben auch noch geschrieben hast, dass ER auch keinen Bock mehr hatte, aber im ersten Beitrag meintest Du, die Laune sei seinetwegen weg gewesen. Was ich auch verstehen kann.
    Und dann ist er ausgerastet, weil Du eingeschnappt warst.

    Und Du schreibst, es käme häufiger dazu, dass er ausrastet und er sagt, dass Du ihn dazu bringst.

    Ich schätze mal, dass sich das bei euch wirklich aufeinander aufbaut. Du bist eingeschnappt / zickst rum / schmollst / quengelst, und er tickt daraufhin aus. Wie wäre es, wenn Du versuchst, immer normal mit ihm zu reden und ihm in nem normalen Ton zu sagen, wenn Dich was stört, und er das auch tut?

    Wie alt seid ihr eigentlich?
     
    #15
    Flowerlady, 3 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht kurz Schluß
Dimitry
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2010
15 Antworten
d4mn
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2004
8 Antworten