Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es steht wieder eine Entscheidung vor der Tür!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gummiB, 26 September 2005.

  1. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ahoi!

    Also ich habe eine neue kennengelernt,... waren ein paar mal fort,... Hatten echt verdammt viel fun und sie is echt nice!

    Nach dem ersten kuss hat sie auf einmal gesagt ,.. hey ich muss da was sagen ich hab nen freund,... *crash* :tongue:

    ok da denk ich ma wieder ,.. wieso sagts ma daS erst danach,...
    aber egal,...

    dann hatten wir noch jede menge fun den ganzen abend,... und sie hat gesagt jo ihr freund wohnt 200 km weit weg und sie will eh keine fernbeziehung und würd gern mit mir was aufbauen und so,...

    wir haben nicht mehr losgelassen,.. den ganzen abend,.. aber ich denk ma jetzt wenn ich gewusst hätt dass sie einen freund hat,... wärs ja nie so weit gekommen weil dann ich mich ned ranghaut,...

    ich überleg schwer wies weitergeht ,... soll ich drauf scheissen oder gas geben,... die entscheidung kann nur sie allein treffen ,... da kann ihr keiner helfen ,... aber ich will sie nicht vor das weder oder stellen,... das muss von alleine kommen,.. denk ich ma,..

    greEetz guMm!
     
    #1
    gummiB, 26 September 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Kannst du eine Beziehung mit einer Frau haben die in einer Beziehung ist und die Konsequenzen tragen (Z.B. dass du am WE auf sie verzichten musst)? Dann mach im Affären Stil weiter.
    Wenn du sie aber liebst, dann finde ich das den komplett falschen Weg. Ich denke es geht für sie nicht ohne "Den oder den" Entscheid weiter.
     
    #2
    mamischieber, 26 September 2005
  3. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wEn!ger

    na auf keinen fall könnt ma sowas nie vorstelln weil ich würd sowieso den kürzeren ziehen wenns mit ihm zambleibt; dann bin ich immer der dann ungeplant dazukommen is :eek: :bier:

    ,... will mich da in nichts reinmischen,... wenns mit ihm zam bleiben will ,... dann wärs ka problem für mich ,... weil ich wir sind ned zam und soviel kann man ned empfinden nach 2 wochen kontakt,...

    werd einfach mal abwarten was passiert,... :bandit:

    greEetz guMm!
     
    #3
    gummiB, 26 September 2005
  4. Soulcore
    Gast
    0
    Sie soll ihre Kosnequenzen ziehen wenn sie keine Beziehung mehr mit irhem freund will. Ist doch müßig darüber zu reden. Bevor sie die Beziehung nicht cancelled würd ich mich auf nichts einlassen.
     
    #4
    Soulcore, 26 September 2005
  5. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo is auf jeden fall mal gscheid so ,... :zwinker:
     
    #5
    gummiB, 26 September 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn sie die Beziehung wegen dir beendet solltest du aber auf der hut sein ..
    so ne sprunghaften frauen gewöhnen sich das nicht so leicht ab .. du könntest der nächste sein der plötzlich verlassen wird ..
    aber hey .. no risk no fun .. und eingemischt hast du dich jetzt so oder so in die beziehung .. also kannst es auch bis zum ende durchziehen ..
     
    #6
    Fireblade, 26 September 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, sie wird jetzt erstmal abchecken wie du so bist und ob es sich dafür lohnt den noch-Freund zu verlassen. Und wenn sie meint dass du besser als der Andere bist und sie sich auch deiner sicher ist, wird sie den anderen in den Wind schießen. Ist natürlich sehr praktisch für sie... Wenn das mit dir schief gehen sollt, hat sie den anderen Typen ja noch sicher.

    Wenn du dir wirklich vorstellen kannst mit einem Mädel, das sich so mies und berechnend verhält, zusammen zu sein, dann gib Gas. Ansonsten solltest du besser die Finger von ihr lassen.
     
    #7
    User 7157, 26 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht Entscheidung Tür
Brazillove
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
Tami00
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
7 Antworten