Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es tat so weh, was nun???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von RoseNRW, 1 August 2004.

  1. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ich habe mir eben diese Seite angeguckt und hoffe das mir einer helfen kann. Ich habe schon seit ca. 3 Monaten einen Freund. Er ist echt so lieb und fürsorglich, genauso einen Freund wie ich ihn mir immer vorgestellt habe nach all meinen Pleiten. Wir haben auch schon öfter Petting gemacht. Doch eins stört mich an der Sache.... Ist mir zwar mega peinlich aber naja.... er steckt seinen Finger immer bei mir unten rein. Manche sagen bestimmt "was hat die ist doch toll oder geil" doch komischerweise mag ich es überhaupt nicht. Hab mich aber nie getraut was zu sagen, aus Angst er könnte sauer oder enttäuscht sein und mit mir Schluß machen. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich noch alles geduldet. Als er letztens bei mir war, haben wir wieder richtig rumgefummelt und hat wieder seinen Finger reingesteckt, nur unglücklicherweise hat er seinen Finger so unglücklich bewegt das er mir richtig weh getan hat. Ich habe laut aufgeschrien und ihm gesagt das er mir sehr weh getan hat. Er hat sich tausend mal entschuldigt, aber das Problem ist das ich jetzt Angst habe das wenn er es noch mal versucht mir noch mal richtig weh tun könnte. Gestern als wir von einem Geburtstag kamen wollte er abends auch mehr doch ich hab ihn etwas abblitzen lassen. Doch so kann es nicht weiter gehen. Dazu kommt auch noch das ich Jungfrau bin, vielleicht liegt es daran das ich das ganze zu verklemmt sehen. Es war auch nicht das Jungfernhäutchen, denn das habe ich schon lange nicht mehr. Nur nach der Geschichte habe ich schon gar keine Lust mehr auf Sex. Ich habe immer im Hinterkopf das es dermassen weh tut, das ich keine lust mehr habe. Er sagt er läßt mir alle Zeit der Welt, doch ich kann ihn doch nicht ewig hin halten.

    Hat einer einen Rat, damit ich unser Petting wieder geniessen kann und lust bekomme doch mit ihm zu schlafen? :cry:
     
    #1
    RoseNRW, 1 August 2004
  2. carorabe
    Gast
    0
    wie alt bist du ?
     
    #2
    carorabe, 1 August 2004
  3. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Was hat denn das Alter damit zu tun??? Ich bin 20 und mein Freund 24.
     
    #3
    RoseNRW, 1 August 2004
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Rede mit ihm. Sag ihm was du magst und was nicht. Oder führe seine Hand beim petting, so wie du es magst. ich denke nicht, dass er schluss macht, wenn du ihm sagst, was du magst und was nicht. wäre auch ziemlich bescheuert.

    bist du die erste freundin deines freundes? wenn ja, woher soll er denn so genau wissen, was eine frau - in dem fall besonder dich - geil macht? als ich mit meiner freundin zusammenkam, hab ich auch immer an den falschen stellen rumgemacht. irgendwann hat sie meine hand genommen,und mit meinen fingern das gemacht, was ihr gefällt. ich war zwar aufgeklärt, aber real sah das dann doch anders aus als auf so Bio-Unterrichts-Bildchen. und dass der kitzler wichtiger ist, hab ich zu meiner schande auch nicht gewusst.

    zeig ihm was du willst. er wird sich sicher freuen!

    außerdem sollst du es ja nicht "dulden" sondern geniesen.
     
    #4
    User 18780, 1 August 2004
  5. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke carorabe wollte das Alter wissen, weil hier öfters mal Jungen Menschen sind, die (auch in meinen Augen) zu früh mit solchen dingen anfangen und deswegen weiß man manchmal nicht woran man ist wenn kein Alter bei dem User steht.

    Na ja, aber auf dein Problem jetzt zu kommen.
    Vertraust du deinem Freund??

    Ich denke darüber sollte man sich im klaren sein.
    Und wenn du dir sicher bist das du ihm vertraust.

    Denk doch einfach mal daran, wie schön Sex oder intim Kuscheln sein kann!

    Mach dir keine Angst durch diese negativen Gedanken, die dabei aufkommen, wenn du an den Schmerz denkst!!

    Und zeig deinem Freund was dir gefällt, du kannst ja auch seine Hand führen, oder mal so in einem normalen Gespräch, neckisch sagen was du schön findest, wenn er dich berührt und wie du es schön finden würdest.
    Veralbere es ein wenig, ich denke er wird es trotzdem begreifen und sich mühe gebn!

    hoffe das ich dir helfen konnte

    Gruß
    <3
    Cherry
     
    #5
    xXCherryXx, 1 August 2004
  6. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    @mann im Mond

    Also ich bin auch schon bei meinem Freund zum Orgasmus gekommen, er weiss das der Kitzler für die Frau sehr erregend wirkt, aber trotzdem immer noch der Finger dabei :hmm:
    Ich bin seine zweite Freundin von ihm. Er war auch lange mit ihr zusammen, fast 3 Jahre also müsste er vielleicht wissen was einer Frau gefällt. Trotzdem habe ich aber diese schreckliche Angst. Ausserdem weiss ich nicht wie ich so ein Gespräch anfangen soll.
     
    #6
    RoseNRW, 1 August 2004
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    vielleicht hat seiner ersten freundin etwas anderes gefallen,als dir.
    an deiner stelle würde ich das gespräch anfangen, wenn ihr beim petting seit. lass ihn ein bischen machen, und sag ihm dann einfach "du, dass gefällt mir nicht so, mach lieber so und so...".
    So ein gespräch aus heiterem himmer alle "du ich muß dir was sagen...." ist irgendwie blöd, und warsch mehr verletzend.
     
    #7
    User 18780, 1 August 2004
  8. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    also das problem hab ich auch, er hat das mit den fingern sozusaen noch nciht so rihctig " drauf". Ich habe ihn aber auch gesagt dass es weh tat und dann hat er es sanfter gemacht. Doch trotzdem macht er es irgendwie so, dass es mir trotzdem noch ein bischen weh tut und alles andere als erregt.

    Mein Ex dagegen , da bin ich jedes mal so geil bei geworden und bin mindestens einmal gekommen. :cry:
     
    #8
    SweetDeluxe, 1 August 2004
  9. Clairexxy
    Gast
    0
    also ich würde mal kackdreist sagen: vergiss das mit dem fingern.
    fürs fingern muss man anscheind geboren sein, denn ich finde es einfach nur abstoßend und ätzend, und kein kleines bischen erregend, wenn mir jemand mit dem finger da unten rumwurtschtelt.
    es erinnert mich zu sehr an den Frauenarzt :zwinker:

    manche mögen sowas nicht, deswegen tut es weh. bei mir würde es auch wehtun, wenn ich nicht jedem, der bisher mit der hand zwischen meine beine gegriffen hat, was auf die pfoten gegeben hätte.
    ich finde, SEX ist was ganz anderes als dieses fingernagelrumgestocher.

    lass das fingern mal ganz weg und versuch, dir folgendes zu sagen: Nur, weil es beim fingern wehtat, muss es beim Geschlechtsverkehr noch lange nicht wehtun.
     
    #9
    Clairexxy, 1 August 2004
  10. Also ich würde mir das nicht gefallen lassen. Du musst unbedingt mal mit ihm reden das er das sein lassen soll. Warum lässt du es denn zu, wenn es dir nciht gefällt?
     
    #10
    Lumière de lune, 1 August 2004
  11. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke erst mal für eure Antworten. Ihr habt mir schon was weiter geholfen. Tja das mit dem dulden ist halt so ne Sache... Ich weiss auch nicht. Ich denke einfach es gehört dazu wenn man "intim" ist. Ausserdem hab ich Angst das er mich zu verklemmt hält. Wisst ihr ich wurde mal fast vergewaltigt (Er weiss es). Es waren zwei Kerle der eine hielt mich fest und der andere hat mich gefingert. Dabei hatte ich auch so Schmerzen. Und als er mir letztens so weh getan hat, kam alles wieder hoch. Ich meine er kann nichts dafür, aber ich fühle mich trotzdem schlecht dabei. So schmutzig. Seid dem Vorfall denke ich sowieso nur noch das alle Typen das gleiche wollen, deshalb hatte ich auch lange keine Beziehung mehr gehabt. Er weiss auch das ich noch sehr viel Zeit brauche mit Sex, das ist eine totale überwindung für mich. Vor allem weil ich meinen Körper nicht mehr attraktiv finde. Er sagt mir zwar immer wie sexy ich bin, aber das bringt nichts. Deshalb habe ich mir gedacht, "na gut Sex möchte ich noch nicht, aber er möchte mich unbedingt fingern. Also lasse ich ihm den Spaß" Ich weiss das diese Einstellung falsch ist. Ich versuche die Tage mal mit ihm zu reden. Ich muss versuchen das alles entspannter zu sehen. Oder was meint ihr???
     
    #11
    RoseNRW, 1 August 2004
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ersma: es gehört nur das zum sex und intim sein dazu, was BEIDEN gefällt.



    so, weiter.... die fast-vergewaltigung.

    kein wunder dass dir fingern nicht gefällt, nach so einer geschichte... es ist in deinem unterbewusst sein immer noch zu fest verankert, dass fingern immer wehtut und unangenehm ist wegen den beiden arschlöchern. hast du sie angezeigt?

    ich hoffe mir passiert sowas nie...

    warst du deswegen mal bei ner beratungstelle? wenn nicht: gehe hin. muss kein psychologe sein, beratungstellen reichen fürs erste auch aus denke ich.
    gibts in jeder größeren stadt. alleine kann man sowas so gut wie gar nicht verarbeiten.



    und sag deinem freund, dass dir das fingern nicht gefällt. ich denke, er wird es verstehen. sag ihm auch, dass du es erst jetzt sagst, weil du angst hattest, dass er schlussmacht oder so (wie du halt oben geschrieben hast).
    aber erdulde nix, was du nicht wirklich willst und was dir nicht gefällt.
     
    #12
    User 12529, 1 August 2004
  13. juliane8
    Gast
    0
    Ich denke auch, dass dein Freund dafür Verständniss haben muss, wenn er von deiner schlimmen Erfahrung weiß!

    Und weil du meintest, du würdest dich nicht trauen, ihm zu sagen, was dir gefällt- wie wärs wenn ihr euch einfach mal hinsetzt und euch kleine Zettelchen schreibt, mit euren Wünschen, Vorstellungen,...
    Wenn du deinem Freund wirklich vertraust, dürfte es aber auch nicht wirklich ein großes Problem sein, ihm solche Sachen offen zu sagen.
     
    #13
    juliane8, 1 August 2004
  14. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Also erdulden würde ich das auch nicht. Beim sex (ich zähle das einfach mal zum sex) macht man das, was beide wollen. so sehe ichdas.
    es ist doch dein freund. er wird verstehen, dass du es nicht magst, und sollte darauf auch rücksicht nehmen. vor allem wo er den grund doch weiß. wenn er da keine rücksicht nehmen will, oder es nicht verstehen möchte, ist er in meinen augen eh ein a****.
     
    #14
    User 18780, 1 August 2004
  15. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    @shaved girl
    Ja habe beide angezeigt, aber ich konnte beide nicht sehen da es so dunkel war und die mich in die büsche geschleppt haben. Die Polizei angeblich dein Freund und Helfer waren sowieso die blödsten überhaupt. Hab mich dermaßen aufgeregt über die. Von wegen ob ich die angemacht hätte und was ich an hatte. Eh was ist denn das bitte. Das kam so rüber als ob ich die Schuld trage für das... Naja lassen wir das. Nein war nicht bei ner Beratungsstelle. Ich meine so hab ich es ja schon gut verkraftet. ZUM GLÜCK ist nicht mehr passiert.

    Mein Freund kommt morgen Abend zu mir. Falls es wieder zu der Situation kommt, versuche ich ihm das einfach zu sagen. Wird mir zwar schwer fallen aber was solls. Oh gott das wird so schwierig werden, aber ihr habt alle recht. Wenn er mich liebt versteht er das auch.
    Ich hoffe das ich wieder lockerer an die Sache ran gehen kann. Ich wünsche mir nämlich mit meinem Freund mein erstes Mal erleben zu können. Eigentlich liegt nur alles an mir. Wie merke ich das ich "es" auch will ohne Schuldgefühle mir gegenüber zu bekommen??? Ich meine woher weiss ich ob ich es nicht nur ihm zu liebe mache??? Wie habt ihr es denn gemerkt bei euren ersten oder jetzigen Partner???
     
    #15
    RoseNRW, 1 August 2004
  16. Madgoliat
    Gast
    0
    Ich würde sagen fang das ganz anders an rede mit ihm lang darüber über die fast vergewlatigun. Ich galube du hast ein trauma und immer wenn dich jetzt wer fingerlt verkrammst du dich und kannst es ned geniessen.
     
    #16
    Madgoliat, 1 August 2004
  17. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    es wird sicherlich kein helles licht vor deinem fenster leuchten. Ich denke, dass du das schon merkst, wenn es soweit ist. es geht hier ja um gefühle. und dafür hast du halt keinen schalter. ich denke das entwickelt sich. Wenn du merkst, dass du es willst( ich verspreche dir, das wirst du dann schon), dann mach ihm das enfach deutlich. er wird's dann schon kapieren.
     
    #17
    User 18780, 1 August 2004
  18. Clairexxy
    Gast
    0
    DAS ist in der tat der hammer...da wär ich glaub ich ausgerastet...du hast allen grund, wütend zu sein.

    genau diese frage hab ich mir bei meinem 2. sexualpartner sehr lange gestellt. meiner erfahrung nach war ich genau in dem moment so weit, als ich die frage nicht mehr ständig im kopf hatte. Ab dem Moment, wo die liebe, die anziehung und all das stärker wurde als die scheu und die skepsis.
     
    #18
    Clairexxy, 1 August 2004
  19. Also dein Freund ist schon merkwürdig. Ich würde mich schämen wenn ich etwas im Bett machen würde, was meiner Freundin schmerzen bereitet und ich es dann nicht mal merke.
    Du solltest dir mal Gedanken über die Problematik machen, warum du das eigentlich zulässt!
     
    #19
    Mister Nice Guy, 2 August 2004
  20. Emulamu_2
    Gast
    0
    da hilft nur reden.. und ihr benutzt entweder gleitgel oder er wartet bis du feucht bist..
     
    #20
    Emulamu_2, 2 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tat weh
DarliniaPinki
Das erste Mal Forum
21 Juli 2014
36 Antworten
anna97
Das erste Mal Forum
28 August 2012
43 Antworten
seiine_kLeiine
Das erste Mal Forum
9 Dezember 2011
6 Antworten
Test